|
Lyra
|
 |
« am: 08.Februar.2005, 11:28:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #1 am: 08.Februar.2005, 11:59:49 » |
|
ooooooo.....ja noch schrecklicher als vampire oder zombies
|
|
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|
Bluefire
|
 |
« Antworten #2 am: 08.Februar.2005, 12:56:52 » |
|
Lustik. Gibt es ja leider nicht mehr als Haustier :lol: 
|
|
|
|
|
|
Ein Moment des Glücks ersetzt die Enttäuschungen eines langen Lebens
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #3 am: 08.Februar.2005, 14:10:16 » |
|
schaddeeeeeeee..... 
|
|
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #4 am: 08.Februar.2005, 14:30:37 » |
|
meint ihr, es gibt ihn? Und wenn ja, was ist ES?
|
|
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5 am: 08.Februar.2005, 16:04:32 » |
|
naja ich weis nicht...... dass er so gefährlich ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #6 am: 08.Februar.2005, 19:58:08 » |
|
richtig roflig das vieh.... :lol:
|
|
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #7 am: 08.Februar.2005, 19:59:25 » |
|
roflig.....haha  jedem das seine(aber irgendwie hast recht)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #8 am: 09.Februar.2005, 00:04:02 » |
|
aber ich glaub nicht an das vieh is mir zu komisch...an sowas glaub ich auch nicht...hat sicher nur irgendein bauer erfunden 
|
|
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #9 am: 09.Februar.2005, 09:58:09 » |
|
wer weis.... :  :
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #10 am: 09.Februar.2005, 14:01:20 » |
|
Kennt ihr "Pakt der Wölfe"? Wenn ja, wisst ihr sicher, was ich sagen will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hiroshi
|
 |
« Antworten #11 am: 09.Februar.2005, 15:02:11 » |
|
Also in Nicaragua ist allerhand passiert. Man könnte sich durchaus vorstellen, dass dort auch so etwas existiert. In Nicaragua wurden auch viele Dinosaurierskelette gefunden (dadurch vielleicht diese "Sage") Ich könnte es mir vorstellen, würde aber auch nicht ausschließen, dass das alles Müll ist. 
|
|
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
|
Leviathan
|
 |
« Antworten #12 am: 18.April.2005, 20:53:12 » |
|
ich hab ma son vhie bei ...das unfassbare gesehen sieht irgendwie lustig aus  aber ich denke nicht dass es sie gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Enrahariarin
|
 |
« Antworten #13 am: 23.Januar.2008, 18:57:26 » |
|
Ich finde die Kryptozoologie sehr spannend. Und hab auch über dieses Tier im net schon unterschiedliche Thesen gelesen. Auf dieser Seite findet man mehr darüber: http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Chupacabras.htm
|
|
|
|
|
|
Selber Schmerzen zu erleiden, bedeutet nicht unbedingt dass man das Leid anderer automatisch versteht...meist ist das Gegenteil der Fall....
|
|
|
|
Tuuli
|
 |
« Antworten #14 am: 23.Januar.2008, 20:12:41 » |
|
es gibt schon lange gerüchte über den chupacabra.
kryptozoologie-online bringt immer das neuste was es in der kryptoabteilung zu erfahren gibt. einfach mal reinluggen.
|
|
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|
Neferion
|
 |
« Antworten #15 am: 23.Januar.2008, 23:15:54 » |
|
interessantes tierchen dieser chupacabra vll sollte ich mal nach puerto rico fliegen und mir das tierchen selbst anssehen^.=.^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|