|
Drachin Silke
|
 |
« am: 10.März.2005, 20:42:26 » |
|
das hab ich mal in anderen Foren gefunden... malsehn wer was üba mich schreibt ^.^.^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #1 am: 10.März.2005, 20:44:39 » |
|
Ich weiss nur das du eine Neue Drachin hier bist und das du früher wo anders warst.
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #2 am: 10.März.2005, 21:16:50 » |
|
Und du bist ein Moderator von mir 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Drachin Silke
|
 |
« Antworten #3 am: 10.März.2005, 21:24:53 » |
|
Draco is nin Filmstar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #4 am: 11.März.2005, 11:47:28 » |
|
Ich kenn dich noch nicht ^^
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6 am: 11.März.2005, 14:34:10 » |
|
Ja das ist sie, und du Bist ein wirklich netter Feuerdrache *g* und einer guten Freund von mir.
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
 |
« Antworten #7 am: 11.März.2005, 14:42:09 » |
|
Und seb ist hier im Forum mein Vater^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #8 am: 11.März.2005, 14:42:42 » |
|
und du bist einer der wichtigsten hier...der mod..... ein eisdrache mit einem warmer herz (ich hoff du verstehst das nicht falsch  )
|
|
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|
Drougén
|
 |
« Antworten #9 am: 11.März.2005, 14:43:22 » |
|
slayer hat zu spät gepostet XD ot: spamm thread 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #10 am: 11.März.2005, 14:44:51 » |
|
tja leider.....*sich was für drougèn einfallen lässt* ähm.....tja du bist auche in mod.... 
|
|
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #11 am: 11.März.2005, 14:51:55 » |
|
Und Slayer ist einer der Drachen von hier *g*
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
 |
« Antworten #12 am: 11.März.2005, 14:51:59 » |
|
Slayer schickt seine Posts zu spät ab^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
 |
« Antworten #13 am: 11.März.2005, 14:55:14 » |
|
hööli ist mein bruder-herz ^^ und auch ein guter freund 
|
|
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
 |
« Antworten #14 am: 11.März.2005, 15:01:36 » |
|
Tyran versteht was von Musik und das ist eine äußerst positive Eigenschaft!^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #15 am: 11.März.2005, 15:03:42 » |
|
Und du kannst musik machen Hölli
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
 |
« Antworten #16 am: 11.März.2005, 15:06:44 » |
|
(thx Master, aber deine is besser meiner meinung nach) Und du, ja du Seb *knuddel* bist hier mein Vater und ein richtig duter Freund 
|
|
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #17 am: 11.März.2005, 15:39:10 » |
|
hm..was weissich über die Drachin Silke....eigendlich nix....nur die Sachen die mir aus ihrem Einführungstext gesagt wurden....also:
-sie war in einem anderen Forum aktiv, wurde aber nicht akzeptiert weil sie nicht wie die anderen war
-siehat einen drachling namens NEO...mehr weiss ich nciht..tut mir leid, ich hoffe das wird sich bald ändern^^
Gruss URUD(raclik)
|
|
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
 |
« Antworten #18 am: 11.März.2005, 15:45:05 » |
|
Uru.... das geht anders....du hättest über Tyran was schreiben müssen... immer über den, der vor einem etwas gepostet hat.... ALso ich jetzt über dich.....
Uru ist ein Mensch, der immer noch dem eindeutigen Beweis für die Existenz von Drachen sucht (unter anderem)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #19 am: 11.März.2005, 16:41:13 » |
|
und Hölli aht ein feuriges gemüt...jedenfalls dem namen zu urteilen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|