|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #20 am: 04.Mai.2005, 23:42:59 » |
|
Auch noch ein Mann? ^^ Geil, ich hab so nen guten Geschmack!!! Und normal bin ich auch.....ach ist das schön.... aber weißt du...der sieht zwar toll aus...aber....also...ich verzichte...
|
|
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|
Karasu
|
 |
« Antworten #21 am: 05.Mai.2005, 17:07:22 » |
|
nein...also sie is scho ne frau ^^ aber des cosplay isn mann ^^ der ehemalige drummer von malice mizer...leider vor *grübl* 6 jahrn oder so an gehirnblutung verstorben ...der arme...
|
|
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
Metacarpus
|
 |
« Antworten #22 am: 05.Juni.2005, 19:07:16 » |
|
echt schicke bilder...  war bestimmt spassig.. 
|
|
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert   Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #23 am: 23.August.2005, 18:54:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #24 am: 23.August.2005, 19:36:32 » |
|
Supa Bilder ... da fallen mir die Bokkenkampf Videos zwischen Uruclab und anderen Leuten an
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #25 am: 23.August.2005, 20:43:26 » |
|
wer sind die alle? ich erkenn nur Uruclab sonst niemanden. hm.. sind gut geworden die fotos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #26 am: 23.August.2005, 21:10:26 » |
|
einige könnten eine gewisse halbton-aufhellung gut vertragen wollt ich ncoh anmerken
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #27 am: 24.August.2005, 13:55:12 » |
|
Der junge Mann im zweiten Bild von oben neben Uru...das is Try....  Dann die kleene in dem Jacket, die is meine....^^....das is sharith.... Uuuund....naja...uru kennt man ja, den alten Globetrotter...joaaa...und die, die man nur von hinten sieht...ähm...ja....die kenn ich auch nicht....*unschuldig schau*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
 |
« Antworten #28 am: 24.August.2005, 14:11:45 » |
|
bin ichnnet gut *g* ich hab sie gefunden...wenn auch durch groooooooooooßen zufall...*dops* also die ganzen anderen leute...das sind nen haufen cosplayer, die wir auch der LBM getroffen haben...^^ ich schau auf dem bidlern soooo wahnsinnig verpeilt aus ^^
|
|
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
moonlight
|
 |
« Antworten #29 am: 24.August.2005, 19:00:07 » |
|
irgendwie kommt mir Try bekannt vor....*grübel*..ich weiß auch nich.... o.o
|
|
|
|
|
|
 love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
|
Ðrake
|
 |
« Antworten #30 am: 24.August.2005, 19:43:33 » |
|
hmm sieht so aus als hätte Uru in bekannter manier gekämpft. Macht er irgentwie andauernd... diese Hand auf den Rücken. *g*
|
|
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #31 am: 26.August.2005, 07:45:33 » |
|
Nette Fotos, leider etwas zuuu dunkel ^^
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Karasu
|
 |
« Antworten #32 am: 26.August.2005, 14:30:30 » |
|
ja, es war auch schon relativ spät als die gemacht wurden ^^° wir sind erst im dunkeln wieder zur JH gekommen...
|
|
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #33 am: 12.Februar.2006, 12:16:56 » |
|
@ drake URu ist aber auch ein Gentleman^^  *lächelt*