|
Draco flameus
|
 |
« am: 28.April.2005, 17:36:16 » |
|
Also dieser Threat ist gnadenloas abgeglubscht von Drachin Silkes "Schreibe was über den der Vor dir gepostet hat" ! Hier geht es aber darum dass man etwas über die Signatur des Vorhergehenden schreibt. Einziges Problem: Wenn jemand die Signatur ändert... Also Quotes wären nicht schlecht 
|
|
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #1 am: 28.April.2005, 17:45:57 » |
|
flameus sig....hm.....sehr geheimnisvoll und mysterios
|
|
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|
Draco flameus
|
 |
« Antworten #2 am: 28.April.2005, 17:48:36 » |
|
Bastis Sig, die Familie, wie so ziehmlich bei jedem ^^ Und eine kleine Lebensweisheit. Über deren Inhalt lässt sich diskutieren, ich halt dagegen (Ist nicht negativ gemeint Basti, gute Signatur, auf jeden Fall!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #3 am: 28.April.2005, 17:49:48 » |
|
(danke...hoffe ich .....mir ist nichts besseres eingefallen)
|
|
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
|
Draco flameus
|
 |
« Antworten #4 am: 28.April.2005, 17:53:29 » |
|
Ach übrigens kann es sein dass deine Signatur, also der Teil mit der Familie, ganz schön arg gekürzt ist? Oder gehörst du nicht zur Seb/Triatonia Familie??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5 am: 28.April.2005, 17:54:51 » |
|
schon...nur ich will je´tzt nich wieder alle aufschreiben....bin zu faul....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
 |
« Antworten #6 am: 28.April.2005, 19:42:30 » |
|
lol, faulpelz ^^ (bin auch nicht besser)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #7 am: 28.April.2005, 21:02:41 » |
|
ich meine...diese riesen familie.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
 |
« Antworten #8 am: 28.April.2005, 21:46:38 » |
|
Ich mag den letzten Satz von basti's Sig ^^ Hat was,der Spruch =)! *nick*
|
|
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|
La Vibria
|
 |
« Antworten #9 am: 29.April.2005, 07:58:18 » |
|
Zum letzten Satz in Kaze's Sig kann ich nur sagen: GEHT MIR GENAUSO!
|
|
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
|
Slayer
|
 |
« Antworten #10 am: 29.April.2005, 13:08:30 » |
|
also...Virbrias sig sagt ja nich so viel aus....außer das vll manche menschen die finger von magie lassen sollten 
|
|
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #11 am: 29.April.2005, 13:23:34 » |
|
und die Sig von Slayer hatt sowas raum und zeitloses ansich und auch einen kleinen hauch von etwas mysteriösem ^.-.^
|
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #12 am: 29.April.2005, 13:25:04 » |
|
An Valyavelocryr´s Signatur erkannt man sofort was für Musik er gern hört *g*
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
 |
« Antworten #13 am: 29.April.2005, 13:44:01 » |
|
An Seb's Sig kann man sehen das seine Familie (auch meien *gg*) riesen groß ist 
|
|
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and Mythology Drachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
|
Draco flameus
|
 |
« Antworten #14 am: 29.April.2005, 14:58:19 » |
|
und an Tyrans Signatur ist auch nicht viel zu erkennen, außer dass die Familie sehr umfangreich ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
 |
« Antworten #15 am: 29.April.2005, 15:21:29 » |
|
Ich mag Flams Sig... weil sie deutlich widerspiegelt, was die Menschen aus dieser Welt machen...*seufz*
|
|
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #16 am: 29.April.2005, 15:53:04 » |
|
kazes sig.......6.zeile:alle sind komisch nur ich bin anders.....naja....das passt manchmal zu kaze richtig(positiv gemein)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
 |
« Antworten #17 am: 30.April.2005, 01:28:20 » |
|
Ich denke jeder von uns ... drückt in seiner Signatur etwas geheimnisvolles aus -> meist kann nur die Person den wahren Grund erkennen die es in ihre Signatur gesetzt hat ..... Man drückt oft damit einen Teil seiner Identität aus .... dies ist etwas was nicht sonderlich oft vorkommt .... weil sich doch immer wieder viele Menschen sich vor anderen verschließen..... ^^ .... und jeder fasst eine Signatur des Anderen anders auf, weil man ihn mehr oder weniger gut kennt ... ^^...
|
|
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
|
Draco flameus
|
 |
« Antworten #18 am: 30.April.2005, 07:37:56 » |
|
Ich denke (und täusche mich wahrscheinlich) aus Avrianas Sig etwas herauszulesen, was ich selbst nur zu oft erfahre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #19 am: 30.April.2005, 14:57:08 » |
|
Flams Sig drückt meine gedanken aus.
|
|
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
|