|
Shesarial
|
 |
« am: 01.Juli.2005, 10:51:50 » |
|
hey leute!
barroth und ich haben noch nen vorschlag ausgearbeitet! wie wärs, wenn wir uns mal auf nem larp treffen? wenn eins irgendwo bei bayern is, warum net? sollte ich auch dahin kommen, schreib ich euch hier den namen meines charakters rein^^
|
|
|
|
|
|
 _______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #1 am: 01.Juli.2005, 10:54:41 » |
|
Was bitte schön ist ein LARP??? ^^'''
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Autumn
|
 |
« Antworten #2 am: 01.Juli.2005, 17:23:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört  Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #3 am: 06.Juli.2005, 16:23:39 » |
|
hmm....ich kann sowas gar nicht...aber ich käm gern zum zuschaun...*g*
|
|
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
|
Luna
|
 |
« Antworten #4 am: 14.Juli.2005, 08:30:59 » |
|
hab bei sowas auch noch nie mitgemacht............
|
|
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #5 am: 14.Juli.2005, 09:36:49 » |
|
Erklärt mal...wie funktioniert das eigentlich?
|
|
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
|
Sheera
|
 |
« Antworten #6 am: 14.Juli.2005, 12:33:44 » |
|
Also bei einem Live-Rollenspiel stellt jede Person seinen Charakter real dar, d.h. dementsprechende Kleidung, Schmuck und evtl. Waffen.
Durch den Meister bzw. die Spielleitung wird eine Handlung oder Szene vorgegeben und die spielenden Personen reagieren ihrem Charakter entsprechend darauf... Die Handlung kann durch den Meister unterbrochen werden, z. B. bei einem Kampf kann sich jemand verletzten o. ä. (die Waffen sind aber meist nicht echt, sondern gepolstert. Sehen aber meist ganz schön real aus)...
ich könnte das jetzt noch weiter fortsetzen, aber ich denke, was Shesarial und Barroth meinen, ist ein Treffen der Forummitglieder bei dem sich jeder so kleidet wie sein Charakter (quasi wie bei einem Mittelaltermarkt. Dort laufen auch alle in dementsprechenden Gewandungen rum und sprechen halbwegs so wie zu jener Zeit).
Oder wie meintet ihr das, Shesarial und Barroth?
|
|
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #7 am: 14.Juli.2005, 15:10:04 » |
|
Ach du Hilfe...O.o...ich glaaaaaaaauuuuube dazu bin ich nicht geeignet...das klingt wie ein riesiges Improtheater... Ist sicher eine schöne Sache an sich. Sehr schön sogar...aber ich glaube ich steig an dieser Stelle aus. Wenns nur ums Verkleiden an sich geht bin ich aber dabei...^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
 |
« Antworten #8 am: 14.Juli.2005, 19:27:26 » |
|
Das war ja auch nur die Beschreibung wie ein LARP sonst abgehalten wird. Aber ich würde sowieso vorschlagen, dass wenn man so ein Treffen veranstaltet, man das echt nur aufs Verkleiden etc. beschränken sollte... sonst besteht die Gefahr eines "heillosem Durcheinander".
|
|
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
|
Sui-jin
|
 |
« Antworten #9 am: 14.Juli.2005, 20:05:15 » |
|
*lach* So viele Kranke auf einem Haufen, in Kostümen und alle diese Krankheit völlig entfesselt...^^...ich weiß nicht ob ich Angst haben oder mich freuen soll. Hmm....*allerlei fetischistisch angehauchte sachen packen geh*....*kischa*...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
 |
« Antworten #10 am: 15.Juli.2005, 10:32:55 » |
|
Die Frage ist nur ob Shesarial und Barroth sich das auch so gedacht haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
 |
« Antworten #11 am: 15.Juli.2005, 23:15:54 » |
|
ja, wie war das mit dem theaterfundus sui *ggg* also an sich en super ide...aber da wär des für mich net so einfach *drops* wär schwer nen passendes outfit für mich zu finden
|
|
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|
Barroth
|
 |
« Antworten #12 am: 20.Oktober.2005, 19:37:51 » |
|
lang nich dazu gemeldet.. aber so wie sheera es beschrieben hat, kommt es am besten hin, wo ist eigentlich mal wieder ein mittelaltermarkt?
|
|
|
|
|
|
geliebte Blutschwester - Zefi
|
|
|
|
Sheera
|
 |
« Antworten #13 am: 21.Oktober.2005, 20:20:24 » |
|
... wo ist eigentlich mal wieder ein mittelaltermarkt? Dieses Wochenende in frankfurt am Main und nächstes Wochenende in Wesel, soweit ich weiss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #14 am: 14.November.2007, 11:31:59 » |
|
*diesen Thread mal entstaubt* Larptreffen wäre extrem was für mich. Ich bin so ein Freak was Larp betrifft, hab auch leichte Erfahrung damit^^ (besitze ja genügend Waffen davon  ) Nur bei mir is der Fehler wenn ich nach Dland kommen soll, kann ich das nich weil ich in österreich wohn und so gut wie fast keine Kohle besitze.
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Trelic
|
 |
« Antworten #15 am: 26.Januar.2008, 20:25:52 » |
|
Ich würd gern mal auf ein LARP gehen, nur is das für mich einfach zu weit weg, wohne auch in Österreich und am andren Ende noch dazu*gg*. Wenn sich mal was in österreich findet bin ich ziemlich sicher dabei, fänds mal lustig.
|
|
|
|
|
|
Wenn du Hilfe brauchst überlege gut, wen du darum bittest. Denn viele deiner Freunde wollen eine Gegenleistung. Suche dir Leute die dir helfen weil du ihnen wichtig bist und nicht weil sie was von dir wollen.
LG Trelic
|
|
|
|