|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #40 am: 16.Januar.2006, 15:11:36 » |
|
keine sorge das bekomm ich selber auch hin... Corvus will bei eis und schnee auch schon nimme mit mir fahren *gg*
und falls du son "to Fast To Furius " fahrstiehl hast werd ichs mir noch überlegen in dein auto zu steigen.... das reicht mir schon wenn ich das bei meinen arbeitskollegen muss o.-.o
|
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #41 am: 16.Januar.2006, 15:33:45 » |
|
Och lassts doch den armen Valchen.... Wenn er doch so schüchtern ist. 
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #42 am: 16.Januar.2006, 15:46:40 » |
|
hast ja recht, *schief lächel*
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #43 am: 16.Januar.2006, 17:50:16 » |
|
*zungerausstreck* is doch mein ding mal sehen irgendwann vll mal aber schauen obn ich dan nzeit und geld habe 
|
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #44 am: 16.Januar.2006, 18:03:07 » |
|
*auf die Uhr schau* hm... das kann dauern. Wann hat man denn schon richtig Zeit und Geld? *G* 
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Ðrake
|
 |
« Antworten #45 am: 16.Januar.2006, 18:13:06 » |
|
Oh ja! Fast and the Furios Fahrstil trifft auf Draco zu.
Wenn man bedenkt das wir in Wien beinahe 10 Unfälle hätten. ¬.¬
Aber es war so seltsam es klingen mag nichtmal seine Schuld. Ich mag seinen Fahrstil, obgleich er es manchmal übertreibt, kann er doch Fahren. Sonst wären wir in die zwei mitten auf der Straße stehenden Auto's reingefahren, und das auchnoch bei Schnee und Eis. Also ich habs schon Krachen sehen.
|
|
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #46 am: 16.Januar.2006, 20:59:32 » |
|
Tria (08:58 PM) : ach mendox^^ schöne grüße von mir an sie und draco und all die andern die da warn an den rerinator und so^^ So Grüße von Tria^^ Und ich finde auch das Draco ein guter Fahrer ist
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #47 am: 16.Januar.2006, 22:36:42 » |
|
*ES AUCH MEHR ALS NUR 1 mal hat krachen sehen*
also ich traue Draco im Fahren wirklich, er aknn es^^..undkeine Sorge, die gezogene Ahndbremse beim anfahren, beim anhalten an jeder Kreuzung un dsowieso bei jeder Kurvenfahrt ist normal bei ihm*griiiinst sehr frech*...ne, aber um die Kurve kann er wirklich gut Sliden^^
Immer wieder mit Draco-Taxi sag ich mal dazu^^
Licht
|
|
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|
Ðrake
|
 |
« Antworten #48 am: 17.Januar.2006, 13:48:58 » |
|
Hey hört auf so nett zu ihm zu sein!
Sonst wird er vielleicht noch überheblicher als ich es bin, das kann ich nicht zulassen.
|
|
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
|
Uruclab
|
 |
« Antworten #49 am: 17.Januar.2006, 16:23:05 » |
|
Och, wenn er noch überheblicher wird komm ich mal wieder vorbei*gg*..vl fällt mir nen Weg ein ihm die Überheblichkeit etwas auszutreiben..uznd wenn nicht klaueich den Läufer aus der Küche^^..will den auch bei mir haben*gg*
*im Traum mit dem Läufer kuschelt*
Licht
|
|
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #50 am: 17.Januar.2006, 21:00:35 » |
|
ich Klaube Uru hatt den Läufer lieb von Draco stimms *rüber schaut* 
|
|
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #51 am: 18.Januar.2006, 09:23:21 » |
|
Tja mir gehts so ähnlich.. Ich hol mir das Sofa. *chch* Ich hab da eh schon meinen Namen Drauf geschrieben *fg* naja muss aufhörn hab stunde -.-' 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #52 am: 18.Januar.2006, 16:30:54 » |
|
Draf ich das Sofa mit dir tielen? Der Boden ist nicht grade der Boden den man als Drache gewöhnt ist (im Wohnzimmer)? 
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #53 am: 18.Januar.2006, 22:32:34 » |
|
Eines kann ich euch garantieren, das schlafzimmer ist ab sofort tabu *g* hab seit heut ein neues bett drin stehen! und das ist nur für 2 personen (zumindest möchte ich mehr nicht ausreizen)
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #54 am: 12.Februar.2006, 12:13:50 » |
|
ach das schlafzimmer kannste eh haben ich nehm noch den rest der wohnung^^ *GG* aber deinen PC auch gleich hehe. *muhahahaha* LIebe Grüße Astirith 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|