--- NEWS: 10.05.2012 : Benachrichtigungen über beobachtete Boards | --- EVENTS: 02.06.2012 - Zock 2012 - playTogether | 02.06.2012 - Furry-Stammtisch | 21.07.2012 - Grillfeier | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Blue-Dragon (21) | Shunankai (21) | Cupropituvanso Draco (28) | Teaka (22) | Khazu (19) | vandragon (35) | BrooK (35) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.Mai.2012, 14:21:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Für was kämpft ihr.  (Gelesen 3665 mal)
Dranenk
Neuankömmling

*roar*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 01.September.2008, 22:45:42 »

Die Selbstverwirklichung Wink
Hakugarawe
Bewohner

Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt

Wicked

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 02.September.2008, 06:06:21 »

Ganz einfach für mich und meine Ziele... und unter umständen noch für die ein oder andere Person die mich darum bittet.

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Saberclaw Ryu
Team Dragonworld

Wesen & Alter: blau-weißes Anthrodrachi im alter von 20 Jahren^^

I'm the awesome Thing O.=.o

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 03.September.2008, 09:35:01 »

Ich kämpfe für/um meine Leben...für das Leben meiner Freundin und für ein schier unerreichbares Ziel.

Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia

[SIZE=16]
It's been a long time - how have you been?
I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?

I think we can put our differences behind us,
for science...

...you monster.

[GLaDOS - Portal 2]
wingstorm
Bewohner

Wesen & Alter: Hmm ...

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 03.September.2008, 21:23:52 »

Ich kämpfe für wohltuende Ruhe
Susanoo
Bewohner

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 16.September.2008, 21:13:13 »

Ich kämpfe dafür das mit der krankheit vonmeinen schatz alles ein gutes ende nimmt und nicht das schlechte. was darauf hinaus laufen würde das er stirbt
« Letzte Änderung: 17.September.2008, 20:05:16 von Susanoo » Gespeichert

Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
BrooK
Bewohner

Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 17.September.2008, 07:57:01 »

Ich kämpfe für... mich. Klingt egoistisch, ist es auch. Smiley

Ich gebe mich keinen Idealvorstellungen hin wie "Freiheit für alle" etc. daran sind kontinuierlich Helden aus Sagen und Legenden gescheitert. Gab es mal ein Aufleuchten von derart edelmütigen Vorhaben, verglühte es ganz schnell wieder in der Dunkelheit.

Und das lehrt mich eines, nämlich auf sich selbst und diejenigen zu achten, an denen mir etwas liegt. Und das sind nur sehr sehr wenige, da reicht eine Pfote (wohlgemerkt: mit 5 Krallen Wink). Alles andere ist verschwendete Lebensmüh.

Wenn das jetzt allzu arg negativ rüberkommt: hey, ich bin wenigstens ehrlich. ^^

In Gold we trust!
American Dragon
Neuankömmling

Wesen & Alter: Drache & 13

Drache-Erwache

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30.Juli.2009, 20:25:59 »

Ich kämpfe für die Magische Welt für Freunde Liebe Familie unddas die Elemente im Gleichgewicht bleiben Smiley
Mirajevo
Bewohner

Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 18.April.2011, 16:40:59 »

Ich kämpfe für die Fabelwesen die dort in der anderen Ebene leben, für den Frieden unde voraledingen, dass ist das wichtigste, für das LICHT! Wink

Ich kann fliegen und stürze doch immmer wieder ab, ich bin frei und doch bin ich gefangen. Ich bin ein licht und doch gehe ich immer wieder aus.
Findecàno
Bewohner

Wesen & Alter: Sidhe /Elf /Elb

Waldteufel mit Humor ... *Apfel reich*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 18.April.2011, 20:01:23 »

ich kämpfe vorallem für schwächere Wesen (z.b. Tiere, die zu gutmütig sind, sich zu wehren) und für Freiheit
aber am meisten versuche ich, die Bäume zu beschützen

Die Wildnis ist meine Heimat,
die Tiere und Bäume sind meine Brüder,
das Schwert und der Bogen meine Gehilfen.

Wer die Nase zu hoch trägt, muss aufpassen, dass er nicht gegen den nächsten Baum rennt...*rumps* (war da nicht was?)
Neomae
Team Dragonworld

Wesen & Alter: Gargoyle

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 19.April.2011, 10:00:32 »

Bin zwar kein Drache, aber ich antworte trotzdem mal =)

Ich glaube nicht, dass es immer ums Kämpfen gehen muss. Deswegen benutze ich einen anderen Begriff: "Ich bemühe mich um".
Ich bemühe mich um andere Wesen und um die Welt in der wir leben. Soll heißen, ich versuche selbst nicht zu schaden und ich versuche zu helfen, wenn jemand anderer schadet. Auch wenn der Begriff absolut abgenudelt und negativ besetzt ist, aber man könnte sagen, ich bemühe mich um Liebe.

Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Shayesda
Neuankömmling

Wesen & Alter: Nothing and all

Red Asian Dragon by creaturesfromel

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 16.Juni.2011, 12:43:40 »

Aloah meine Mitforenwesen!

Für was ich kämpfe? Mhhhh... da gibt es so einige Definitionsprobleme bei mir*G* Aber wie ein sehr stupider Film mal Zitierte "Wenn man für nichts kämpft, wird einen alles besiegen."

Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, ich kämpfe nicht, da Kämpfen für mich was negatives hat. Mittlerweile sehe ich das aber ein wenig anders Wink  Konflikte.... Kämpfe trägt man doch immer irgendwie aus und sei es ein innerer Kampf zwischen Vernunft und Bauchgefühl... oder zwischen hemmenden Ängsten und befreiendem Vertrauen.

Ich habe vor allem letztes Jahr darum gekämpft mich selbst wieder zu finden. Das zu finden was mich ausmacht und meinem Weg...meinem Herzen wieder zu vertrauen. Habe darum gekämpft um meine Grenzen wieder zu finden, zu ziehen und zu schützen, da es für mich enorm wichtig war, doch dieser Kampf ist vorbei Smiley

Jetzt stehe ich wieder dafür ein, wofür ich eh und je stand Smiley Das Leben an sich. Das mag erstmal ziemlich kitschig klingen, aber ich finde diese Beschreibung passt am besten. Ich genieße das Leben... das Auf und Ab, die Erfahrungen die ich machen darf und all diese Möglichkeiten die ich habe. Die Kreativität die mir mitgegeben wurde und die vielen Wunder die es noch zu entdecken gibt. Und es ist mir ein großes Anliegen anderen dies näher zu bringen und dazu beizutragen, dass sich Lebensfreude, Vertrauen etc weiterträgt - denn für mich sind diese Aspekte sehr essentiell und meiner Erfahrung nach jene, die einem schier Unmögliches vollbringen lassen.

Für mich ist es aber tatsächlich ein wichtiger Unterschied ob ich "Für etwas" oder "Gegen etwas" kämpfe. Mutter Theresa sagte einmal, sie würde niemals auf eine Anti-Kriegsdemonstration gehen, stattdessen gehe sie lieber auf eine Friedensdemonstration. Auch meine Erfahrungen haben mir gezeigt, desto vehementer ich gegen etwas kämpfe, desto größer wird der Widerstand. Kämpfe ich aber für etwas, stärke ich die Sache an sich und meine eigene Motivation. Für mich macht es einen enormen Unterschied.

Viele standhafte Grüße

Shay
Skyfire
Bewohner

Wesen & Alter: Drache;relativ jung

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 07.April.2012, 01:03:52 »

Ich kämpte früher um meies eigenen Überlebens willen.Heute kämpfe ich für Gerechtigkeit und um andere zu Beschützen

Der Mensch weiß Freiheit erst zu ehren,wenn er sie verloren hat
Seraphim
Neuankömmling

Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 17.April.2012, 02:01:35 »

Man könnte sagen ich kämpfe um Wissen und persönliche Freiheit.
Ich strebe danach mehr über mich zu erfahren und die Welt um mich herum so zu sehen wie sie tatsächlich ist.
Darüber hinaus möchte ich bloß mein leben leben und das möglichst so wie es sich für mich richtig anfühlt und nicht so wie man mir sagt das es sein sollte.

Der Glaube ebsteht ewig
KlirrKlirr
Neuankömmling

Wesen & Alter: Succubus, ca. 5000

Saluteeeee common ca va?

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 21.April.2012, 21:03:58 »

Ich kämpfe um des Kampfes Willen.........und weil ich es kann Cheesy

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: