|
Pilar
|
 |
« am: 10.Mai.2007, 11:41:34 » |
|
Da ich es im Forum noch nicht gefunden habe mach ichs mal auf
Wers net kennt die regeln
^Schreib etwas über Obrigen User <Schreib über dich selbst vSchreib was zum nächsten User
Ich fang mal an
^über mir ist keiner <Sitze in der Arbeit und ist langweilig v hat ein ähnliches Problem
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Heot
|
 |
« Antworten #1 am: 11.Mai.2007, 11:50:12 » |
|
^ hat recht
< will aber nicht tauschen
v sitzt auch in der schule
|
|
|
|
|
|
Achte auf Deine Gedanken denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter denn er wird dein Schicksal.
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #2 am: 20.Mai.2007, 21:39:47 » |
|
^ nein, heute nicht < muss morgen den ganzen tag mit der schule nen doofen ausflug machen v interessiert sich mehr dafür ausflüge zu machen
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #3 am: 20.Mai.2007, 23:55:55 » |
|
^ wünsche dir schönes Wetter zum Ausflug < darf im Juni selber mal "ausfliegen" v hat den Thread auch schon entdeckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
 |
« Antworten #4 am: 11.Juni.2007, 19:02:21 » |
|
^wünscht dir viele erlebnisse auf deinem ausflug <war gerade schön baden bei dieser hitze (und fragt sich grad wo es diesen pfeil nach unten gibt^^) / is nicht so hilflos der gnadenlosen sonne ausgesetzt ^^
|
|
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #5 am: 11.Juni.2007, 21:30:48 » |
|
^ das is einfach nen "V"  oder nen v oder \/ ... wie du willst^^ < Hört.. wie könnte es anders sein ..mal wieder Musik und lernt Mathe, da er morgen ne Arbeit schreiben muss x.x v Geht nimmer in die Schul und ist froh drüber? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #6 am: 11.Juni.2007, 21:42:29 » |
|
^ Jo das bin ich
<Ich arbeite auf der arbeit
weis nicht so recht was er/sie am wochenende machen soll v
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
 |
« Antworten #7 am: 11.Juni.2007, 21:45:30 » |
|
^doch das weiß ich <surft durchs internet auf der suche nach guten bildern v hat bereits eine geile bildersammlung auf dem computer
|
|
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #8 am: 11.Juni.2007, 21:47:49 » |
|
^ Aber Hallo.. 94,8 MB oO < Sammelt auch gern Bilder v Legt sich noch lang nicht schlafen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #9 am: 11.Juni.2007, 21:51:37 » |
|
^ schau noch eine serie
<sucht die 250 MB grenze in bereich bildern
v plant weiterzulernen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
 |
« Antworten #10 am: 11.Juni.2007, 21:57:00 » |
|
^hat keine hausaufgaben und keine arbeiten zum lernen ^^ <ließt noch nen buch und geht dann schlafen v hat am nächsten tag viel zu tun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nozdormu
|
 |
« Antworten #11 am: 11.Juni.2007, 21:58:46 » |
|
^hat recht (ich PLANE es zumindest,ob ichs mach ist was anderes^^) < hört grade Manowar und fährt am Mittwoch nach Berlin v war schonmal in Berlin und/oder ist zu 69% Auru^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
 |
« Antworten #12 am: 11.Juni.2007, 23:49:03 » |
|
^ ist scheinbar neu in der DW ^^ < denkt gerade dran, mal wieder die Schwester in Berlin zubesuchen v liebt die Abenddämmerung
|
|
|
|
|
|
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!... Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren, das Unmögliche zu vollbringen, Wir haben so viel, mit so wenig, solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen 
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #13 am: 12.Juni.2007, 16:42:16 » |
|
^ kommt mir jetzt anders vor ^^
< schauts sich nach news ausschau
v fühlt sich schlecht/trauig, wenn es sehr stark regnet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
 |
« Antworten #14 am: 14.Juni.2007, 02:20:13 » |
|
^ Was meint er jetzt damit, kennt mich doch garicht o..O^ kommt mir jetzt anders vor ^^ < mag Regen nicht, gibt immer Wasserflecken auf den Schuppen v meidet Anti"Schuppen"-Shampoo *grins*
|
|
|
|
|
|
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!... Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren, das Unmögliche zu vollbringen, Wir haben so viel, mit so wenig, solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen 
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #15 am: 14.Juni.2007, 17:00:38 » |
|
^ Hehe... kommt darauf an  was muss, das muss < Ist momentan gut gelaunt, da bald Ferienbeginn ist v Hat auch hoffentlich demnächst Urlaub?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #16 am: 14.Juni.2007, 18:53:48 » |
|
^ unter anderem auch ich
< schläft noch eine woche im schulunterricht in lauterbach, dann gehts ab
v ist auch gut gelaunt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nozdormu
|
 |
« Antworten #17 am: 18.Juni.2007, 20:39:47 » |
|
^hat recht < liest Grade 'Animal Farm' und 'Brave New world' und will demnächst '1984' lesen v kennt und mag George Orwell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #18 am: 21.August.2008, 07:07:38 » |
|
^ kenn ich nicht wirklich
< hat keinen Plan was ^ meint
v weis was gemeint ist...
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #19 am: 21.August.2008, 09:34:54 » |
|
^ist bei der Arbeit... öhm ... in der Arbeit  < wird schon wieder terrorisiert... v hat auch was zu "melden"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|