|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #20 am: 21.August.2008, 09:37:02 » |
|
^ klappert wohl grad alles ab was ich gepostet hab
< macht schon wieder diverse IRC-Channels unsicher...
v ist da auch.
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #21 am: 21.August.2008, 09:41:06 » |
|
^ hat damit nicht wirklich recht  < versucht dem Stress zu entfliehen und schaut im Bord nach dem Rechten  v nächster :-?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #22 am: 21.August.2008, 09:46:43 » |
|
^ braucht ruhe < wirft ^ nen Kuss zu < wurde "kaffeefiziert" v nächster :-?
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #23 am: 21.August.2008, 14:48:31 » |
|
^ hat ein cooles styling <mag stephen king v ist der NÄCHSTE 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #24 am: 22.August.2008, 07:44:16 » |
|
^ wie hat sie denn das nun erraten das ich der NÄCHSTE bin? O.o < sitzt auf der Arbeit < trinkt Kaffee (was bei mir was neues ist) < ist Marke Steiff v hat auch nen "Knopf im Ohr"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #25 am: 22.August.2008, 10:35:26 » |
|
^ liegt FAST richtig ^^ < muss grade singen ._. < hat einen RING im ohr ;P v Hat sicher was interessantes parat 
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #26 am: 22.August.2008, 11:41:54 » |
|
^ ist beim singen online?
< kann nicht singen
v kanns
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #27 am: 22.August.2008, 13:12:07 » |
|
^ kann singen  < hat ne einfache chorleiterprüfung in der tasche^^ v lässt auch lieber singen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #28 am: 22.August.2008, 14:11:49 » |
|
^ bekommt von mir oft mals ein küsschen < ist überhaupt sehr verkuschelt v schreibt hoffentlich nichts wofür ich ihn bannen muss 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
 |
« Antworten #29 am: 22.August.2008, 15:48:00 » |
|
^ ist der chef hier im Forum
< langweilt sich zutode
v langweilt sich sicher auch
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Meine Fischies sind cute! (RL)
|
|
|
|
Vanlith
|
 |
« Antworten #30 am: 22.August.2008, 21:58:55 » |
|
^ liegt ziemlich richtig ^.=.^ < hört musik, langweilt sich, singt *ööööhm* v ist bestimmt...n drachi? *nach unten guckt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
 |
« Antworten #31 am: 23.August.2008, 09:10:45 » |
|
^ ist ganz nett
< hört mugge mittem MPLÜ
v hat blaue Schuppen
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
|
Januce
|
 |
« Antworten #32 am: 23.August.2008, 15:11:29 » |
|
^ ist ein wenig verrückt..was ich mal mitbekommen habe...und ich hab keine blauen schuppen
< wollte eigentlich putzen....
v langweilt sich wie jeder andere auch?
|
|
|
|
|
|
Haus bauen - Hilfe?! http://japahuette.blogspot.de/Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der Lady Lynx“ aus dem Buch Nimmermehr
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #33 am: 23.August.2008, 21:22:41 » |
|
^ hat recht...LANGWEILIG *raunz* < ist gut im "fettnäpfchenwetthüpfen" > ist ein männchen (da ist die höhere wahrscheinlichkeit 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #34 am: 23.August.2008, 22:11:24 » |
|
^ liegt neben mir und schläft < geht auch gleich schlafen v möchte vielleicht auch daneben liegen
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #35 am: 24.August.2008, 09:45:33 » |
|
^ ist grad tennis spielen
< fragt sich oft was der sinn ihres lebens ist
v hat flügel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feodorath
|
 |
« Antworten #36 am: 24.August.2008, 12:20:56 » |
|
^ Wird den Sinn im Sinne eines Sinnes wahrscheinlich nicht finden
< Würde jetzt am liebsten seine Flügel ausbreiten und weiiit weg fliegen...
v Ist selbst um diese Uhrzeit noch müde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
 |
« Antworten #37 am: 24.August.2008, 12:55:43 » |
|
^ scheint ein hellseher zusein
< fragt sich was januce mitbekommen hat
v hört gerade mucke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #38 am: 24.August.2008, 14:07:50 » |
|
^ ist eine knurrige schwarzdrachin die man nicht ärgern sollte
< braucht gaaaanz viel love
v braucht diese auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #39 am: 24.August.2008, 14:30:24 » |
|
^ hat vllt recht  < mag Filmverarschen v mag Musik
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|