|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 01.März.2007, 16:10:40 » |
|
Nachdem die große Tour die ich vor hatte um möglichst viele User zu besuchen nicht funktioniert aufgrund der Kosten die da auf einen Schlag entstanden wären. Daher hab ich mich entschlossen kleine "Hausbesuche" so quasi übers Wochenende zu starten. Hausbesuch bei SebEntfernung von meiner Drachenhöhle (in Wien): 955km mit Auto Dieser Post und die anschließenden 3 Anworten standen noch unter dem Thema "kleine Treffen"
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #1 am: 02.März.2007, 10:00:56 » |
|
Find ich auch super das Foto. Hmm möchte ab September auch auf die Suche nach ner Wiener Wohnung gehen. Obwohl ich wien absolut net mag.
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
drachi
|
 |
« Antworten #2 am: 03.März.2007, 14:51:13 » |
|
guck ich schief oder wurdest du von seb an die kette gelegt draco? *fg*
|
|
|
|
|
|
mfg drachi ^^ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!  klick mich büüüüde *lieb guck*
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #3 am: 03.März.2007, 16:59:51 » |
|
Ne nicht von Seb, dass ist mein Auftreten, das Ende in der eigenen Hosentasche 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #4 am: 25.Juli.2007, 08:24:30 » |
|
wieso überrascht mich die leine und das halsband nicht? xD
supi bild muss ich sagen^^ scheint mir so als ob ihr beide gleich groß wärt ^^
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #5 am: 25.Juli.2007, 15:17:02 » |
|
lol Seb ist fast 2 m groß und Draco kommt mit seinen knapp 1,80 ned wirklich an ihn ran XD
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #6 am: 25.Juli.2007, 16:06:12 » |
|
Schaut deshalb gleichgroß aus, weil ich krum sitze^^ *gg*
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #7 am: 26.Juli.2007, 09:45:23 » |
|
asö o.o ja seh ich xD
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #8 am: 17.März.2008, 08:44:35 » |
|
Es fehlt dazwischen ein Treffen, aber ich habs ncoh nicht geschafft das Foto zu scannen (hol ich aber noch nach) Hier mein Hausbesuch des letzten Wochenendes: Hausbesuch bei Alex!Entfernung von meiner Drachenhöhle (in Wien): 850km mit Auto   
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #9 am: 17.März.2008, 15:00:15 » |
|
Aja... das war also dein toller Besuch..
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #10 am: 22.Juli.2008, 11:24:30 » |
|
Hausbesuch bei JilocasinEntfernung von meiner Drachenhöhle (in Wien): 712km mit Auto Ich hoffe man sieht sich bald wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #11 am: 22.Juli.2008, 12:11:42 » |
|
Hmm also warst bei Jilo. ^^" Hoffe es hat dir dort gefallen
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
BrooK
|
 |
« Antworten #12 am: 22.Juli.2008, 14:21:12 » |
|
Find ich ne gute Idee ^^ Hab ich früher auch öfter mal gemacht aber irgendwie findet man kaum mehr Zeit für sowas.. :/
|
|
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #13 am: 22.Juli.2008, 14:47:53 » |
|
War supi 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #14 am: 22.Juli.2008, 21:06:06 » |
|
blubb blubb. wann war das? Hätte man mir bescheid gesagt, hätte ich freigenommen und wäre auch vorbeigekommen. ^^
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #15 am: 22.Juli.2008, 22:41:18 » |
|
Samstag vor einer Woche, Sely.. 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #16 am: 27.August.2008, 10:51:18 » |
|
Adminbesuch in NÖ
Cupo besuchte Dragonic Gave. Bedanke mich hier mal rechtherzlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|