|
Tunar
|
 |
« Antworten #780 am: 01.Dezember.2011, 15:02:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #781 am: 05.Dezember.2011, 05:55:27 » |
|
http://www.youtube.com/watch?v=IazLexjFpsQ&feature=relatedJa von allen Hopern war und bin ich immer der seltsamste <..<
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #782 am: 07.Dezember.2011, 15:45:34 » |
|
Blue Stahli - Anti You
|
|
|
|
|
|
Wenn du Versenkung übst, dann sitze in der richtigen Haltung, verharre in vollkommener Ruhe und erlaube nicht der geringsten Denkbewegung, dich zu stören. Dies allein ist es, was man Befreiung nennt.
|
|
|
|
Tunar
|
 |
« Antworten #783 am: 08.Dezember.2011, 15:36:22 » |
|
<.< "Erika" Marsch musik vor und ausm 2.WK macht http://www.youtube.com/watch?v=BZL8NRXk4Zk und nebenbei ich bin kein Deutschland oder A. H. fanatiker mir gefällt lediglich das Lied !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragon-in-sight
|
 |
« Antworten #784 am: 09.Dezember.2011, 13:50:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #785 am: 27.Dezember.2011, 15:01:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|
Tunar
|
 |
« Antworten #786 am: 30.Dezember.2011, 20:40:32 » |
|
Two steps from hell - LEgends
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #787 am: 31.Dezember.2011, 11:01:24 » |
|
Metallica - Nothing Else Matters
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #788 am: 11.Januar.2012, 03:04:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #789 am: 26.Februar.2012, 07:31:21 » |
|
Thin Lizzy - Cowboy Song
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #790 am: 26.Februar.2012, 20:04:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #791 am: 26.Februar.2012, 22:49:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du Versenkung übst, dann sitze in der richtigen Haltung, verharre in vollkommener Ruhe und erlaube nicht der geringsten Denkbewegung, dich zu stören. Dies allein ist es, was man Befreiung nennt.
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #792 am: 27.Februar.2012, 06:12:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #793 am: 29.Februar.2012, 13:17:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #794 am: 29.Februar.2012, 14:18:43 » |
|
Aufgrund einer Betriebsstörung kommt es auf der Linie U1 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten und unterschiedlichen Zugfolgen. Wir danken für ihr Verständnis 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #795 am: 27.April.2012, 12:28:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KlirrKlirr
Neuankömmling

Saluteeeee common ca va?
|
 |
« Antworten #796 am: 27.April.2012, 12:56:23 » |
|
Cro -Easy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #797 am: 01.Mai.2012, 12:42:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #798 am: 01.Mai.2012, 12:45:25 » |
|
Limp Bizkit - Red Light, Green Light
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skyfire
|
 |
« Antworten #799 am: 03.Mai.2012, 19:14:02 » |
|
Bob marley-redamtion songs Bestes lied aller zeiten 
|
|