|
Shivan Estorial
|
 |
« am: 02.Januar.2008, 13:35:42 » |
|
Hi wollte mal fragen wer von euch lebt denn ihn meiner nähe das wir uns ma Treffen könnten würde mich freuen ich wohne in sinsheim bei Heidelberg ihn baden Würtenberg 
|
|
|
|
|
|
Aufgepasst sonst werdet ihr alle niedergeknuddelt^^
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #1 am: 03.Januar.2008, 00:28:14 » |
|
Nach Sinsheim hab ich fast 2h Fahrt, je nach Verkehrslage. Ich habe nur ein kleines handicap^^, ich kann nur sehr wenig ohne meinen Sohn machen. Aber wir hatten uns für diesen Sommer zb. vorgenommen, das Technikmuseum mal wieder zu besuchen. Ich kenne noch ein paar Drachen aus der Ecke. Vllt lässt sich tatsächlich einmal etwas auf die Beine stellen 8-) feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shivan Estorial
|
 |
« Antworten #2 am: 03.Januar.2008, 10:57:09 » |
|
Haja Cool Wäre toll  würde mich freuen wenns klappt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #3 am: 03.Januar.2008, 11:03:49 » |
|
*Hört Technikmuseum* Hab ich was von Technik gehört *Das Wort "Technik" schneller als normal ausprich* Wenns um Technik geht, bin ich dabei.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shivan Estorial
|
 |
« Antworten #4 am: 03.Januar.2008, 13:00:03 » |
|
Jap geht auch um teschnik xD darum heißt es ja teschnik museum dort gibst viel über kriegssachen und simulatoren u.s.w
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #5 am: 03.Januar.2008, 17:46:36 » |
|
und wo soll das museum sein, wenn ich fragen darf, auru?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #6 am: 05.Januar.2008, 12:55:46 » |
|
entweder googeln: Sinsheim Technikmuseum oder hier: SinsheimMit dem PKWDas Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM liegt direkt an der Autobahn A6 zwischen den Städten Mannheim und Heilbronn (Süddeutschland). Von den Autobahnabfahrten Sinsheim (Nr. 33), sowie Sinsheim-Steinsfurt (Nr. 34) führt Sie eine gute Beschilderung direkt zu unseren kostenlosen PKW- und Busparkplätzen. Bahn / Öffentliche VerkehrsmittelDer Fahrplan-Assistent der Deutschen Bahn hilft Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM zu planen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #7 am: 05.Januar.2008, 13:11:40 » |
|
*das Wort ~Technik~ vernommen hat*
O_O
Tech-nik??? - Wo? - Spyer?
*Google Earth grad offen hat... ...eintipp'*
Hm... is n Gutes Stück... Mal schaun... ^^
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #8 am: 05.Januar.2008, 13:13:54 » |
|
*das Wort ~Technik~ vernommen hat*
O_O
Tech-nik??? - Wo? - Spyer?
*Google Earth grad offen hat... ...eintipp'*
Hm... is n Gutes Stück... Mal schaun... ^^ Min, wir dachten eigentlich eher an Sinsheim. Speyer ist doch noch fast ne Stunde mehr zum Fahren - je nach Verkehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #9 am: 05.Januar.2008, 13:49:48 » |
|
Passt scho' ... da find' ich vllt auch hin... ^^"
*grübelt*
Wenn ich dann noch Mut und Zeit und Geld... bla hab'...
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
BlueGuilmon
Neuankömmling

Teenage Mutant Ninja Dragon
|
 |
« Antworten #10 am: 24.März.2009, 10:28:47 » |
|
Solltest du das Sinsheim hier in Speyer meinen(sorry ich weiss nicht, ob es noch ens gibt), dann wäre das ja mal öhm cool, da für mich sätmliche Strecken offen stehen bzw Kostenlos sind, Nahverkehr versteht sich. Also Interesse besteht...
|
|
|
|
|
|
We are foreign, however, we know exactly who we are
|
|
|
|