|
Tandros
|
 |
« Antworten #20 am: 02.April.2008, 15:37:03 » |
|
er könnte versuchen zu popeln oder er kratzt sich an der Nase
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #21 am: 02.April.2008, 17:14:03 » |
|
hmmm...motiv für ein cooles tattoo... *lechz* 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #22 am: 02.April.2008, 17:32:15 » |
|
hmm, sehr blass, eindeutig zu wenig Sonne, außer es is in Vampir(da wär Sonne eher schlecht^^) 
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #23 am: 02.April.2008, 19:41:38 » |
|
erinnert mich an einer alten dino zeichentrickserie...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
 |
« Antworten #24 am: 02.April.2008, 19:56:40 » |
|
macht einen aggressiven eindruck
|
|
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #25 am: 02.April.2008, 20:16:06 » |
|
Das bild hat sie von mir bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
 |
« Antworten #26 am: 03.April.2008, 00:10:34 » |
|
schaut zufrieden aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
 |
« Antworten #27 am: 03.April.2008, 02:37:02 » |
|
Sieht richtig böse...
|
|
|
|
|
|
 Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #28 am: 03.April.2008, 08:00:53 » |
|
sieht irgendwie auf den ersten Blick aus wie ein Drache, der sich an der Nase kratzt 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #29 am: 03.April.2008, 14:50:35 » |
|
sehr geheimnisvoll. das böse aus dem schatten? *gg*
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #30 am: 03.April.2008, 15:58:37 » |
|
Grüne Augen im Schwarzweiß, sieht jedenfalls nach nem Grünstich aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #31 am: 03.April.2008, 16:09:21 » |
|
...ganz schön frech... kleines monster dass in ner silbernen dose eingesperrt ist und versucht rauszukommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #32 am: 03.April.2008, 16:42:58 » |
|
2 Pfeilchen in Schwarzweißtönung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #33 am: 03.April.2008, 17:49:21 » |
|
Erinnert mich immer irgendwie an Alufolie o.o.. *duck, wegjump* 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #34 am: 03.April.2008, 18:29:52 » |
|
sieht nett aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #35 am: 04.April.2008, 11:28:48 » |
|
Sieht irgendwie auch nett aus 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #36 am: 04.April.2008, 14:35:17 » |
|
hat eine Nackenmembran, oder so^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black Moonlight
|
 |
« Antworten #37 am: 04.April.2008, 18:49:45 » |
|
Zerkratztes Metall ... Tandros, wenn du das warst und das repariert haben möchtest ... ich bin die Tochter eines Metallbauarbeiters xD
|
|
|
|
|
|
Der Stern in dir, er leuchtete einst hell und klar. Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch. Ich weiß nicht warum du weinst, warum du so einsam bist. Ich verstehe nicht, warum der Stern in dir dem Erlischen nahe ist. Einst strahlte dieser stern sogar durch deine wunderschönen Augen. Doch ich kann mir nicht erklären, warum Tränen deinen Stern verhüllen. Sag mir Warum? Warum bist du so traurig? Erkläre es mir, denn ich kann es nicht ertragen, dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #38 am: 04.April.2008, 20:57:09 » |
|
sieht aus wie eine räuberin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
 |
« Antworten #39 am: 04.April.2008, 21:29:43 » |
|
hat etwas majestätisches O..o
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Meine Fischies sind cute! (RL)
|
|
|
|