|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 18.August.2008, 10:28:05 » |
|
Es war einmalig  Wie erwartet waren wir keine riesige Gruppe, dafür hatten wir es sehr gemütlich. Es gab nur eine Teilung, da Auru mit ihrem kleinen es natürlich ruhiger anging und nicht die extremen Fahrten mitmachte. Dafür trafen wir dann immer wieder (z.b. am Spielplatz) wieder zusammen. Der Plan, dass man die teilweise langen Wartezeiten nutzen kann um sich zu unterhalten und sich kennen zu lernen ging 100%ig auf behaupte ich. Phantasialand 2008.avi (60MB-DIVX)bessere Quali (bzw. DVD) auf Anfrage   Minrok, Amarayutsu, Goddy, Angelus, Karasaph, Cupropituvanso  Martin, Auru, Minrok, Amarayutsu  Desertyrain Minrok  Angelus  Cupropituvanso Draco  Karasaph  Amarayutsu, Minrok     PhotoShooting: Cupro mit Sandalen in Minrok's Ledermantel
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.September.2008, 18:19:13 von Cupropituvanso Draco »
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #1 am: 18.August.2008, 15:10:58 » |
|
Ach herrlich. Der Wüstenblick sorgt immer dafür das ich lachen muss! Er will fies sein, schafft es aber kaum. ^^ Schade das ich net dabei sein konnte.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #2 am: 18.August.2008, 17:48:07 » |
|
nächstes mal bist du dabei, sely  *ist zum glück nicht so oft auf den bildern zu sehen* ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
 |
« Antworten #3 am: 18.August.2008, 18:51:36 » |
|
Minrok - du siehst echt cool aus! Ich mag die Frisur und den Bart =))
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
 |
« Antworten #4 am: 18.August.2008, 19:04:26 » |
|
jo muss man schon sagen minrok schaut echt cool aus .und bei cupropitovanso sieht man richtig die freude im gesicht ob man ihn nun anschaut oder die von ihn gemachten bilder ansieht ^.=.^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #5 am: 18.August.2008, 19:29:05 » |
|
Minrok hat aber einen besseren blick! Das ist einmalig und knuffig! *kennt ja noch andere bilder*
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #6 am: 18.August.2008, 19:55:29 » |
|
Kann mich den allgemeinen Minrok-Meinungen nur anschließen :lol: Gooiles Outfit *g* Sonnebrille/Haare/Bart/Mantel.. die Kombi ist hart..  Aber mal was anderes.. es scheint euch ja echt Spaß gemacht zu haben Ach ja.. Amara, dich habsch mir bisl anders vorgestellt *g*
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #7 am: 19.August.2008, 10:00:36 » |
|
Minrok hat mir heute noch Fotos von seinem Handy geschickt ... und Video wird auch immer fertiger   Phantasialand-Express - Cupro & Angelus  Karasaph, parkeigener Fursuiter, Amara  Amarayutsu mit Cupro's Kamera  Dragonbar  Indoor Pool Hotel Ling Bao  Zierteich
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #8 am: 19.August.2008, 10:57:09 » |
|
noch ein Scan...  Aussen  Innen  Zoom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #9 am: 19.August.2008, 13:52:37 » |
|
aaaahhhh ich beim kreischen. *kreisch*
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #10 am: 19.August.2008, 13:54:06 » |
|
Cupro alles was recht ist aber du sieht aus wie ein verrückter Professor... XDD
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #11 am: 19.August.2008, 13:59:14 » |
|
verrückt ja... :-?
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #12 am: 19.August.2008, 14:13:57 » |
|
minrok der minirok aka chad kröger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #13 am: 19.August.2008, 14:21:27 » |
|
minrok der minirok aka chad kröger  Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber es wird schon n Lob oder so sein... o.o"
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #14 am: 19.August.2008, 14:27:54 » |
|
Goddy meinte wenn er dich liest muss er an minirock denken und ich hab gemeint du schaust wirklich aus wie chad kröger von nickelback 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #15 am: 19.August.2008, 14:31:26 » |
|
Ach sooo...
Nur das ich nicht so gut singen kann. XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #16 am: 19.August.2008, 14:38:05 » |
|
deine interpretation von Gott ist tot war doch gar nicht so schlecht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #17 am: 19.August.2008, 19:01:10 » |
|
lool, einen verrückten Professor, den ich sogar gesehen habe. xD Schule Lauberbach, Theaterstück. Der amateur schauspieler (als verrückte Professor) sah cupro zum verwechseln ähnlich. o.Ô
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #18 am: 21.August.2008, 11:58:45 » |
|
Videolink oben hinzugefügt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.September.2008, 10:53:22 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #19 am: 21.August.2008, 13:45:39 » |
|
könnt ma dort wo ich zu sehen bin nen fetten schwarzen balken machen??? sonst schrecken sich die seher so. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|