|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #20 am: 21.August.2008, 15:54:40 » |
|
Ich kann beim nächstenmal ja immer so ganz zufälligerweise vor dir stehen wenn die Kamera läuft... XDDD
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #21 am: 21.August.2008, 19:17:25 » |
|
Das.. Video is.. abgefahren :lol: XDD *noch mehr gern dabeigewesen sein tuten mag* o.0
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #22 am: 22.August.2008, 22:41:16 » |
|
@jilo: das war sicher nicht das letzte mal phantasialand in der geschichte der dw...  @minrok: cool...dein ledermantel is ja gsd breit genug 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #23 am: 26.August.2008, 11:48:48 » |
|
Phantasieland? >.< und ich hab natürlich keine Zeit das is ja eh kla xD ne scherz  Video kann ich mir auf dem Kurs-pc nicht anschauen -.-
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #24 am: 12.September.2008, 10:56:40 » |
|
Neue Videoversion: Phantasialand 2008.avi (50MB-DIVX)was ist neu? - DIVX konvertet für bessere Qualität - Passender Soundclip bei Minroks' Gehüpfe - End Credits korrigiert
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #25 am: 12.September.2008, 12:54:04 » |
|
hab's mir angesehen  Allerdings hat es bei mir mit dem Windows Media Player nicht funktioniert - da hatte ich nur die Tonspur. Aber mit dem VLC media player hat's dann doch geklappt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #26 am: 22.September.2008, 17:59:24 » |
|
Windoof Media Player kann standardmäßig kein DivX, falls kein Codec installiert ist .. wobei ich nichtmal weiß ob ers dann schaft *pfeif* 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #27 am: 22.September.2008, 18:17:48 » |
|
ist richtig ... DivX geht 0815 nicht ich biete das WMV parallel an ^^
EDIT: stimmt ich hab ja im zuge des wechsels fehler dinge verändert .. dann muss ichs bei gelegenheit nochmal exportieren als WMV
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22.September.2008, 18:19:59 von Cupropituvanso Draco »
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Selyroth
|
 |
« Antworten #28 am: 22.September.2008, 19:34:35 » |
|
ladet euch einfach ein kodec packet und ihr könnt praktisch alles mit den media player abspielen, ansonsten gibs halt den vlc.  dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #29 am: 22.September.2008, 20:00:41 » |
|
mich persönlich würde es eh freuen wenn man DIVX anschauen kann ... es ist ein gewaltiger Qulitätsunterschied zu WMV
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #30 am: 13.Oktober.2008, 09:50:15 » |
|
@jilo: das war sicher nicht das letzte mal phantasialand in der geschichte der dw...  @minrok: cool...dein ledermantel is ja gsd breit genug  Solange nur der Mantel breit ist und nicht ich es bin. XD
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|