--- NEWS: 10.05.2012 : Benachrichtigungen über beobachtete Boards | --- EVENTS: 02.06.2012 - Zock 2012 - playTogether | 02.06.2012 - Furry-Stammtisch | 21.07.2012 - Grillfeier | --- GEBURTSTAGE HEUTE: Shunankai (21) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Cupropituvanso Draco (28) | Teaka (22) | Khazu (19) | vandragon (35) | BrooK (35) | Dafty (22) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Mai.2012, 05:18:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Drachen und Camping  (Gelesen 864 mal)
Hakugarawe
Bewohner

Wesen & Alter: Anthromorpher Westlicher, in etwa 6300 Jahre alt

Wicked

Profil anzeigen
« am: 01.September.2008, 06:19:59 »

So hi erstmal!

Ich bin ned so der Typ für die Foren-Schreiberei also fasse ich mich kurz.
Ich hatte die Idee zu nem Camping Treffen über ein Wochende, und um die Sache spannend zu halten würd ich sowas gern diesen Winter zwischen Weihnachten und Silvester, oder gar über Silvester/Neujahr abhalten, ich wollte hier daher erstmal anfragen ob dazu generell Interesse besteht, ein beheiztes Zelt für bis zu 12 Personen wäre vorhanden.
Nachdem ich selbst Niederösterreicher bzw. bald Burgenländer bin würd ich das ganze auch gern in dieser Gegend abhalten da ich hier ein paar Locations kennen wo man sowas Legal und mit dem Segen der Grundstückseigner abhalten könnte.
Also wer prinzipielles Interesse an sowas hat, bitte postet hier mal einfach irgendwas und je nach Andrang werd ich mir dann etwas explizitere Gedanken dazu machen.

MfG
der Drache ohne Namen.

Fürchte den Regen nicht
Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
(Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
Desertyrain Minrok
Team Dragonworld

Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.

Potenz der Summe aller Teile

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.September.2008, 07:10:52 »

Die Idee gefällt mir gut.
Ein Grundinteresse besteht da auf jedemfall.

Leider habe ich am 1.1. Hatchday und könnte nicht kommen.
Auch finanziell sieht es bei mehr "Mau" aus...

Ich würde mich freuen wenn es hier dann Fotos zu bestaunen gäbe. ^^

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.

Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef

Wesen & Alter: Drache, ca. 2500

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.September.2008, 08:47:52 »

Wir planen (noch ist es nicht offiziell, da ich noch eine Location fixieren muss) wieder eine Silvesterfeier zu veranstalten, wie auch die letzten Jahre.
Die Feier selbst geht logischerweise nur über einen Abend, während dein Campingausflug über mehrere geht. Vielleicht lässt sich der Silvesterabend selbst gemeinsam planen.

Als Ort für die Silvesterfeier bräucht ich nur noch ne Halle/Keller/usw. mit Strom, Wasser in Wien oder Wiener Umgebung.

Camping selbst mache ich unglaublich gerne, aber Wintercamping bin ich eher mit Wohnwagen gewohnt und ich habe noch keinen. Ausserdem ist es mir ein wenig zu Nahe an unseren Wohnungen fürs Campen. Das Lager besuch ich aber gern Smiley

Cupro & Angelus - 4Wings4Ever

Früher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen.
Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

meine Bewohner-Informationen

Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.September.2008, 09:41:32 »

Bin zwar gern in der Natur aber zu Silvester ne ist mir zu Kalt. Obwohl wenn der ein oder andere Drache kommt....... Naja lassen wir das.

Aber ein Treffen zu Silvester ist nichts einzuwenden

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... Alter unbekannt

dezent neugierig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 02.September.2008, 14:25:07 »

Hallo Haku Smiley

Campen... mit meinem Hatch... vorerst nicht mehr, sry^^
Im Winter... ich meine mich zu erinnern, du liebst es kalt Wink ... ich bekomme für dieses Jahr sehr wahrscheinlich leider keinen Urlaub mehr.
Und zum alleine Fahren ist es mir durch ganz Österreich etwas weit^^

Aber es freut mich, mal wieder von dir gelesen zu haben *g*

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

<-wir leben vom klick
Saberclaw Ryu
Team Dragonworld

Wesen & Alter: blau-weißes Anthrodrachi im alter von 20 Jahren^^

I'm the awesome Thing O.=.o

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.September.2008, 14:58:32 »

wenn finanziell ich nich so tiiiief unten wäre, würd ich eventuell zusagen. klingt interessant mal das Forum persönlich zu sehen *g*

Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia

[SIZE=16]
It's been a long time - how have you been?
I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?

I think we can put our differences behind us,
for science...

...you monster.

[GLaDOS - Portal 2]
dragonrunner
Neuankömmling

Wesen & Alter: Halbdrache mit grünem Fell und Flügeln

In Bearbeitung

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13.September.2008, 16:56:22 »

Als grundsätzlich finde auch ich die interessant mal ein paar andere Drachen zu treffen.
Da ich ein AT-Drache bin un selbst in NÖ vor den Toren Wiens wohne, noch mehr.
Leider habe auch ich ein Problem mit dem 1.1., da ich Online-Bereitschaft hätte,
 aber vielleicht lässt sich das ja noch mit Laptop einrichten.
Lange Rede kurzer Sinn, auch der dragonrunner hat Interesse.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: