|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 20.September.2008, 15:38:20 » |
|
Es ist langsam wieder soweit über Silvester nachzudenken. Nach den erfolgreichen Silvesterfeiern der letzten 5 Jahre heuer in ganz neuem Stil. Nach Wohnzimmer, Kegelbahn und Veranstaltungskeller steht uns heuer ein komplettes Grundstück zur Verfügung. Großer Veranstaltungsraum inkl. Bühne (ca. 180m²), Küche, Toiletten und eigene Parkplätze am Grundstück. Willkommen ist uns jeder der Silvester mit uns verbringen will egal aus welcher Ecke oder Zugehörigkeit. Wir sorgen für Trinken, Essen, Musik und Lightshow. Spaß bitte mitnehmen  Um unsere Ausgaben halbwegs zu decken müssen wir einen Eintritt von mindestens €15,- pro Person verlangen. Anmeldungen ab sofort möglich, werden hier im ersten Post zusätzlich mit weiteren Informationen zusammengefasst. Mitnahme von Freunden ist ebenfalls kein Problem. Punkto Übernachtungen unterstützen wir euch gerne etwas kostenloses/kostengünstiges zu finden. Und auch mit der Anreise helfen wir gerne weiter (z.b. Flughafentransfer). Das Haus liegt im Industriegebiet von Traiskirchen (ca. 15km von der Wiener Stadtgrenze) und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit der Wiener Lokalbahn (BadnerBahn) erreichbar. Für Autofahrer ist ein Ausnüchterungsplan in Arbeit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Triatonia
|
 |
« Antworten #1 am: 22.September.2008, 13:19:04 » |
|
Ein Treffen an Silvester?
Cool ich bin dabei Großer *schmunzel* Ich muss nur zusehen Ryu zu überzeugen und... wir haben da schon was besprochen aber ich werd sehen das es hinhaut. ich würd gern kommen.
Das Geld wäre auch kein Problem diesmal scheint es recht günstig pro Person. Ein ganzes Grundstück steht dir zur verfügung? ach du heiliges Drachenei.. wie haste das nur hingekricht. Klingt ja schon sehr vielversprechend wenn du nun auch noch Schandmaul oder dergleichen gebucht hättest hielt ich dich womöglich für nen Götterdrachen *schmunzel*
Also meine Zusage hast du schonmal und ich würd mich echt riesig freuen wenn noch mehr Leute kommen. Und ich hoffe es kommen auch welche die ich schon kenne ich würde mich wahnsinnig freuen einige Leute wieder zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #2 am: 22.September.2008, 14:08:29 » |
|
Uiiiii Tria is ja wieder daaaa :DD *umwerf und niederknuddel* x3 Also überzeugen muss man mich nicht^^ wenn Tria dabei is bin ich automatisch mitdabei 
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Triatonia
|
 |
« Antworten #3 am: 22.September.2008, 14:11:58 » |
|
Hm joa .. *einfach auftauch* frechheit gell.. einfach so ausm nix auftauchen und beim Treffen zu sagen *schmunzel und flügel um Ryu leg leise schnurr*
Also zwei zusagen hast du schonmal Großer *grins*
ich hoff es werden mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #4 am: 22.September.2008, 14:53:30 » |
|
Da die Räumlichkeiten auf mein Konto gehen mach ichs mal auch offizell und komme. Natürlich mit meinen Mate
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #5 am: 22.September.2008, 17:56:41 » |
|
Falls ichs hinbekomm werd ich auch kommen  Ist zwar nicht ganz so schön nach Wien fahren zu müssen.. aber für die DW Sylvesterfeier kann man das ja mal machen *gg*
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #6 am: 22.September.2008, 20:25:27 » |
|
freut mich freut mich ... weiter so ^^ wir haben nen großen Raum zu füllen 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #7 am: 23.September.2008, 11:14:30 » |
|
Hier noch eine Mitteilung die für alle Deutschen Gäste Wichtig ist. Von Flughafen geht ein Bus der in Traiskirchen direkt anhält. (Bessergesagt genau hinter Draconic Cave) Für Leute können dort gern ihre Sachen abstellen und mit mir dann gemüdlich zur Party gehen.
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #8 am: 23.September.2008, 12:02:01 » |
|
Aber Pilar, bitte vergiss nicht ... für all jene die mir rechtzeitig bescheid geben finde ich vielleicht sogar eine Möglichkeit für Flughafentransfer mit dem "Drachentaxi" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #9 am: 23.September.2008, 13:10:19 » |
|
Ja ist klar. Wollte das hier auch nur Angemerkt haben das es diese Möglichkeit gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #10 am: 25.September.2008, 12:29:46 » |
|
Sry, ich kann leider nichts genaues sagen. Da ich nur Silvester selber frei bekommen würde, ich nicht weiß wie es mir bis dahin gehen wird, und wie sich mein Junior verhält, bleibe ich die Antwort bis auf weiteres schuldig. In dem Fall würde ich wohl sagen, dass ich eher nicht dabei sein kann. Ich hab zwar auch schon das Fliegen in Erwägung gezogen, trotzdem wäre es für mich mehr Stress dabei zu sein als zu Hause zu bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #11 am: 25.September.2008, 17:03:44 » |
|
ich denke, dass es natürlich generell einfacher ist im Umkreis zu feiern, als so eine weite Strecke zurück zu legen. Dennoch halte ich das angebot öffen und möchte an dieser Stelle auch anmerken, dass man ruhig einige tage früher anteisen kann, denn Wien bietet viele Möglichkeiten. Und vielleicht geht dann auch die veranstaltung über mehrere tage, aber davon sind wir noch weit entfernt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #12 am: 30.September.2008, 09:36:38 » |
|
Durch einen innerfamiliären Vorfall gestern bin ich gerade seeeeehr am über legen ob ich nicht an silvester einfach nach Österreich fahren soll und euch beiwohnen...
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #13 am: 30.September.2008, 10:42:50 » |
|
Wenn auch die Hintergründe nicht positiv sind, so würden wir uns natürlich freuen und dich gerne in Wien begrüßen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #14 am: 30.September.2008, 12:53:27 » |
|
Minrok platz ist in der kleinsten Höhle und ich würde mich freuen wenn du die Zeit bei mir verbringst die du in Österreich bist. Ich weiss ich red da gerade etwas in die Planung aber es würde mir sehr viel bedeuten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #15 am: 30.September.2008, 17:43:03 » |
|
mach dir keinen Kopf Pilar, wenn du ihm eine Übernachtung anbietest freut er sich sicher so wie es aussieht wird das Dragonlair eh auch ausgelastet sein ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #16 am: 30.September.2008, 21:07:03 » |
|
hui es kommen ausser tria und mir ja noch wer aus der DW x) *freufreu* und draco schreck dich bitte nich vor mir ja? xD ich seh noch wilder aus als beim letzten treffen *rumknurr* xDDDD ich bin schon gespannt wie n flitzebogen ô.o Grüße an alle in der DW *auch an die verstecken  * SaberclawRyu^^
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #17 am: 18.Oktober.2008, 15:27:56 » |
|
Sooooo... nach einigen Tagen Stress mit der Bahn und ungezählten Telefongesprächen hab ich endlich meine Tickets bestellt  Heißt also.. zu 99,9% werd ich auch dabei sein 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #18 am: 18.Oktober.2008, 19:49:38 » |
|
Wunderbar ... umso mehr umso besser 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #19 am: 20.Oktober.2008, 10:15:41 » |
|
Sooooo... nach einigen Tagen Stress mit der Bahn und ungezählten Telefongesprächen hab ich endlich meine Tickets bestellt  Heißt also.. zu 99,9% werd ich auch dabei sein  Dann lernt man sich mal in RL kennen ^^" Freud mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|