--- NEWS: 10.05.2012 : Benachrichtigungen über beobachtete Boards | --- EVENTS: 02.06.2012 - Zock 2012 - playTogether | 02.06.2012 - Furry-Stammtisch | 21.07.2012 - Grillfeier | --- GEBURTSTAGE HEUTE: Shunankai (21) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Cupropituvanso Draco (28) | Teaka (22) | Khazu (19) | vandragon (35) | BrooK (35) | Dafty (22) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Mai.2012, 05:28:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Logikfragen erst Denken dann Antworten  (Gelesen 3225 mal)
Pilar
Bewohner

Profil anzeigen
« am: 07.Oktober.2008, 14:35:43 »

Hier ein paar Lokigfragen also erst nachdenken dan die Antworten lesen?

a)Warum ist es in China nicht erlaubt das ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet
b)Manche Monate haben 31 Tage manche nur 30. Wieviele haben 28?
c)Wieviele Tiere hatte Mooses auf seiner Arche?
d)Pilars Mutter hat drei Söhne. Tick, Trick und......?
e)Eine Mutter hat sieben Söhne. Jeder Sohn hat 1 Schwester. Wieviele Töchter hat die Mutter?
f)Was führte Kaiserin Maria Theresia am 31 April in Österreich ein?
g)Du bedrittst einen Dunkeln raum, nur mit einen Streichholz bewaffnet. Du findest eine Kacheloffen und eine ÖLlampe vor was zündest du als erstes an?

Nun die Antworten
a)Das geht nirgendwo der Mann ist schon Tot
b)alle Monate haben 28 Tage
c)Gar keins das mit der Arche war Noah
d)Nicht Track. Pilar ist der dritte
e)1 Tochter ist logisch oder?
f) Gar nichts. Es gibt keinen 31sten April
g)Das Streichholz

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

fütchtet ihn! Den brennenden Kartoffelzwerg!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.Oktober.2008, 14:42:13 »

lol
die fragen mag ich hab auch eine Wink

Ein segelflugzeug stürzt auf der grenze zwischen Deutschland und Frankreich ab. Wo liegt der Motor?

Antwort: Nirgend, ein Segelflugzeug hat keinen motor Smiley

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Auruliyuth
Verwaltung

Wesen & Alter: Drachin... Alter unbekannt

dezent neugierig

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.Oktober.2008, 09:38:08 »

Antwort: Nirgend, ein Segelflugzeug hat keinen motor Smiley

Ich weiß was du meinst xD

Aber geh doch mal auf einen Segelflugplatz Wink
Was meinst du wieviele Segelflieger inzwischen nen Hilfmotor haben? ^^

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich

<-wir leben vom klick
angelus
Dragonworld Moderator

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08.Oktober.2008, 15:03:29 »

ich auch ich auch

ein ziegenbock steht genau an der grenze zwischen österreich und deutschland...welches land hat anrecht auf die milch?

antwort: gar keines. ziegenböcke geben keine milch

4Wings
Angelus...die die dem Drachen befiehlt. Smiley

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.

Shadana
Bewohner

Wesen & Alter: Halbelfe Halbgöttin und Vollwertige Drachenwächterin 20

Erza "Titania"

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.Oktober.2008, 16:09:28 »

Ich hab auch was

Worin ist mehr wasser: Waschbecken oder Badewanne?

Lösung: In der Oder Natürlich, die Oder ist schließlich ein Fluss.

«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.»
(Horst Evers)
Tandros
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 08.Oktober.2008, 16:16:47 »

die fragen errinern mich immer an 9live Tongue

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Shadana
Bewohner

Erza "Titania"

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 08.Oktober.2008, 19:04:51 »

und an diese Probe Einstellungstests die man von diesen Leuten kriegt die uns immer sagen wie man sich bewirbt und diesen ganzen kram.

«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.»
(Horst Evers)
Shadana
Bewohner

Erza "Titania"

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17.Dezember.2008, 19:24:17 »

was war am:

1.) 06.12. 1933
2.) 24.12. 1956
3.) 31.12. 1968

1.) Nicolaus
2.) Weihnachten
3.) Silvester

(Horst Evers)
Tandros
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18.Dezember.2008, 14:17:40 »

Warum ging das Hühnchen über de Straße?

Um auf die andre Seite zu kommen Wink

Warum ging das Hähnchen über die Straße?

Eind hähnchen kann nicht gehn Tongue
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2008, 20:45:10 von Tandros » Gespeichert

Jilocasin
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Pizzadrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 04.Januar.2009, 20:42:13 »

Und wenns ein kleiner Hahn ist?  Tongue

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix mitlerweile 4.Wiedergeburt

wie Phönix aus der Asche

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.Dezember.2009, 20:28:47 »

ich auch ich auch
9 raben sitzen auf einem strommast .ein Jäger erschießt 5. Wieviele sitzen noch  auf dem mast.

Antwort:garkeine . Würdest du sitzen bleiben während man die raben neben dir abschießt ?

eine zugrunde gerichtete Welt ist keinen Cent wert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: