Huhu, ich hab wieder ein bisschen was gekritzelt. Diesmal ist es auch ein ganz klein bisschen komplexer als das, was ich sonst zeichne, denn *trommelwirbel* es kommen Fische in dem Bild vor

Hintergrund: Mir wird des öfteren gesagt, dass ich bei Drachen recht lange Schnauzen zeichne und dass dies hin und wieder mal "seltsam" aussehen kann. Also dachte ich mir, ich könnte ja mal ein Bild zeichnen, bei dem klar wird, warum lange Schnauzen so unglaublich toll und nützlich sind. Und da kam mir die Idee, dass man mit langen Schnauzen doch bestimmt wunderbar Fische fangen kann xD
Ich habe noch keine Ahnung ob ich dieses Bild noch anmale oder es einfach bei dieser Skizze belasse. Mal schauen xD
Da sind ganz sicher haufenweise Fehler drin, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht mal was anderes zu zeichnen als den üblichen, langweiligen Kram, den ich sonst so fabriziere.
Ich hoffe, dass euch zumindest die Skizze gefällt

Und ja, der Hintergrund ist noch unausgearbeitet. Das wird sich ändern, sofern ich mich entscheide bei dem Bild am Ball zu bleiben.