|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 18.August.2009, 13:44:04 » |
|
Wie schon letztes Jahr wird heuer wieder eine Silvesterfeier in Traiskirchen gestartet! Manchen ist die Location ja schon aus einigen Vorveranstaltungen wie Silvester 2009 oder RRD bekannt. Willkommen ist jeder der Silvester in einem gemeinsamen netten Rahmen verbringen will. Kommen kann jeder!! Wie letztes Jahr sorgen wir für Trinken, Essen, Musik und eine gemütliche Atmosphäre. Anmeldung ist ab sofort möglich! Mitnahme von Freunden ist stark erwünscht! =) Für jene, die es noch nicht kennen, das Haus liegt im Industriegebiet von Traiskirchen (ca. 15km von der Wiener Stadtgrenze) und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit der Wiener Lokalbahn (BadnerBahn) erreichbar. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Eintritt wird wieder so zwischen 10-15 Euro sein, je nachdem mit welchen Buffet wir auffahren. =) Die genauere Planung ist noch nicht abgeschlossen und News werde in diesem Thread aufgelistet. Bei genauern Fragen wendet euch bitte an King Taibu oder mich. Falls genau du auch was zu dieser Feier beitragen möchtest, oder lustige Ideen hast, melde dich bitte! Hier noch der Link zu der Website http://www.kingtaibu.net/silvester/
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Januar.2010, 03:51:04 von Cupropituvanso Draco »
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
King Taibu
|
 |
« Antworten #1 am: 18.August.2009, 13:50:15 » |
|
Ich würde mich gerne anmelden. =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #2 am: 18.August.2009, 14:11:08 » |
|
ich mich auch 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #3 am: 18.August.2009, 15:18:30 » |
|
Ja dann werd ich wohl auch wieder kommen müssen.. immer dieser drachische Gruppenzwang ^..^ Ist denn der Mann fürs Grobe auch wieder dabei? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.August.2009, 15:20:30 von Jilocasin »
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #4 am: 18.August.2009, 15:26:21 » |
|
Aber natürlich 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Coop
|
 |
« Antworten #5 am: 18.August.2009, 17:11:06 » |
|
Waha wenn das Kleingeld stimmt bin ich auch dabei =)
|
|
|
|
|
|
 The Eye is Watching you! You will all bow before us or you will cease to Exist
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #6 am: 18.August.2009, 20:35:48 » |
|
wie auf Furry.at beschrieben werd ich mich nicht nur wieder anmelden sondern mich wieder als Schlafstätte und abhohldienst von der Badner Bahn anbieten
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #7 am: 18.August.2009, 22:39:20 » |
|
Ich melde mich auch an.^^ Muss ich mich da irgendwo eintragen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.August.2009, 22:42:07 von Kaya »
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #8 am: 19.August.2009, 10:23:15 » |
|
Ich denke König Löwe trägt dich und die anderen auf Grund der Posts hier ein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Januce
|
 |
« Antworten #9 am: 19.August.2009, 16:41:47 » |
|
Ich würde auch gerne kommen...bekomm aber wohl kein frei...
|
|
|
|
|
|
Haus bauen - Hilfe?! http://japahuette.blogspot.de/Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist. Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der Lady Lynx“ aus dem Buch Nimmermehr
|
|
|
|
Plexsus
|
 |
« Antworten #10 am: 08.Oktober.2009, 16:32:59 » |
|
Hallo, Nach langem melde ich mich einmal wieder und möchte mich auch mal -mit vorbehalt- anmelden.  Muss nur noch ein paar sachen klären dann bin ich dabei (oder auch nicht o.-). Agiere ebenfalls gerne als Shuttle Service von Bahnhöfen, Treffpunkten etc zu den Locations, wenn ich weis das ich fix kommen kann. mfg FreaK
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #11 am: 30.Oktober.2009, 14:21:24 » |
|
Je mehr Leute, desto schöner wirds
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #12 am: 16.Dezember.2009, 11:10:21 » |
|
King Taibu verwaltet die Gästeliste unter http://furcon.de/index.php?view=index#con806Jene die sich angemeldet haben oder wieder abgemeldet haben, schaut bitte ob euer Name dort steht oder nicht und gebt uns bitte bescheid. Wer sich noch anmelden will kann dies gerne tun. Natürlich ist mir bewusst, dass von der Dragonworld, wo nur wenige in der Nähe sind, bzw. die weite Reise auf sich nehmen, nicht sehr viele kommen werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.Dezember.2009, 13:36:07 von Cupropituvanso Draco »
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
 |
« Antworten #13 am: 17.Dezember.2009, 13:09:11 » |
|
die Jahreswende is' bei mir immer verplant ... [OT]Ich bin, aller Vorrausicht nach, nächsten Jahr ein paar Tage in Östereich. Um mal jemanden heimzusuchen *g* . Vll ergibt sich die Gelegenheit, dem ein oder anderen für ein paar Minuten die Zeit zustehlen  [/OT]
|
|
|
|
|
|
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!... Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren, das Unmögliche zu vollbringen, Wir haben so viel, mit so wenig, solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen 
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #14 am: 18.Dezember.2009, 20:23:41 » |
|
Huch die meisten Leute kenn ich garnich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #15 am: 20.Dezember.2009, 00:07:02 » |
|
solche Treffen bieten ja auch die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, geht mir genauso 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
 |
« Antworten #16 am: 21.Dezember.2009, 14:16:46 » |
|
So ich werde absagen. Ich werde Silvester bei einen Freund in Wien verbringen ^^"
|
|
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist. 
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #17 am: 18.Januar.2010, 03:51:33 » |
|
Das Video zur Silvesterfeier ist Online... http://www.kingtaibu.net/silvester - Aktuelle InfosViel Spaß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #18 am: 18.Januar.2010, 14:14:36 » |
|
Cool.^^ Muss ich mir gleich anschauen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Januar.2010, 14:16:31 von Kaya »
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #19 am: 18.Januar.2010, 18:59:43 » |
|
Ich auch.. :-)
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|