|
Desertyrain Minrok
|
 |
« am: 10.November.2009, 11:42:28 » |
|
Eigendlich ist es ein sehr einfacher Thread. Wenn euch was nervt, oder sonst irgendwas ist, dann schreibt das hier rein.
Dieser Thread kann zeigen das man mit seinen Problemen nicht alleine ist - einem also den Tunnelblick/die Scheuklappen zum Teil nehmen.
Manchmal ergeben sich sogar Moment in denen man mit seine eigenen Erfahrungen anderen helfen kann.
Here we go!
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #1 am: 10.November.2009, 12:33:31 » |
|
Mir geht Meine Internet Verbindung auf dem Wecker... *Knurrrrrr* Seit heute wirt mir ein Authentifizierungs- Fehler angezeigt... Und das schon zum zweiten mal!!
Immer wen ICQ on ist dauert es 3 Sekunden bis die Internet Verbindung tot ist... Eigentlich wollte ich mit Cupro schatten aber das kann ich für heute vergessen!!
Und mir geht noch einiges auf den Wecker... z.B bin ich bis Freitag Krankgeschrieben... Nur weis kein Arzt was ich habe!! Mein Haus Arzt nicht, der HNO Arzt nicht niemand! *Seufz* Zum glück hatte mein Haus Arzt ein einsehen und schrieb mich letzten Mittwoch Krank... Und ein glück das ich einen guten Heilpraktiker kenne... Der weis zwar auch nicht was ich habe, aber das war er mir auf geschrieben hat hilft!!
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #2 am: 10.November.2009, 13:59:12 » |
|
Mich ärgert manchmal meine Hilfsbereitschaft ... und dass ich zB dabei für mich selber Abstriche machen muss... Mein Junior war heute vormittag beim Arzt wegen AS. Die Praxis hatte zufällig direkt für morgen spätvormittag noch einen Termin frei. Dafür geht mir mein (für mich so wichtiger) Urlaub drauf und ich musste einen meiner eigenen Termine (BelastungsEKG) absagen... was tut man nicht alles für "die Kleinen"  Dafür darf er aber morgen wenigstens die ersten beiden Stunden in die Schule gehn.... und am Mittag darf er wieder in den Hort, um seine Hausaufgaben dort zu machen. ... so wie er sich heute benommen hat @.@ @Min ... 11:42 Uhr ... *schmunzel* ... hat mein Junior dich auf diesen Thread gebracht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #3 am: 12.November.2009, 17:00:12 » |
|
Das Fafner nicht on ist
|
|
|
|
|
|
«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.» (Horst Evers)
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #4 am: 12.November.2009, 19:43:47 » |
|
Das Shadana wiedr mit Fafner anfängt 
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #5 am: 13.November.2009, 06:53:58 » |
|
Meine Ausbilderin
|
|
|
|
|
|
«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.» (Horst Evers)
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #6 am: 14.November.2009, 20:51:50 » |
|
... dass die Geschäftsleitung dem Betriebsrat die Schuld in die Schuhe schieben will, wenn geschlossen wird. Nur weil der Betriebsrat nicht verhandlungsbereit in sofern ist, dass er einen Arbeitsvertrag unterschreiben soll, der den absoluten Mindestlohn, weniger Urlaubstage und mehr Stunden enthält. Dafür muss aber die Belegschaft zu 100% mitkommen. Sowie auch nur einer nicht mitzieht kann es sein, dass doch geschlossen wird... Unterm Strich kommt das ungefähr einer Lohnkürzung um fast 50% gleich ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #7 am: 14.November.2009, 22:56:03 » |
|
Das tut mir sehr leit Auru!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #8 am: 17.November.2009, 09:26:04 » |
|
meine Mitschüler die mich Durchkitzeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #9 am: 16.Januar.2010, 15:43:47 » |
|
Das ich existiere
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #10 am: 16.Januar.2010, 16:36:38 » |
|
schön^^
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #11 am: 27.Mai.2010, 21:12:29 » |
|
das tandros mich des signaturen-kritisierens verdächtigt 
|
|
|
|
|
|
eine zugrunde gerichtete Welt ist keinen Cent wert. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #12 am: 29.Mai.2010, 00:09:17 » |
|
das keiner außer karm in frage kommt^^außer Cupro will mich mobben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #13 am: 29.Mai.2010, 10:57:17 » |
|
mir gehen gewisse "kinderkrankheiten" tierisch auf den Wecker O.ô @.@
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #14 am: 29.Mai.2010, 11:03:51 » |
|
User deren einziger Sinn des Lebens darin bestehen zu scheint, andere zu provozieren und möglichst anstößig zu sein...
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #15 am: 29.Mai.2010, 11:50:41 » |
|
Das leute zu feige sind um andre leute direkt anzusprechen und stattdessen auf signaturen los gehn^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #16 am: 29.Mai.2010, 14:16:35 » |
|
das leute immer noch glauben das ich sigs kritisiere und mich an den admin wende damit diese entfernt werden, das soll jetzt keine anspielung oder so sein * zu tandros schiel*
|
|
|
|
|
|
eine zugrunde gerichtete Welt ist keinen Cent wert. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #17 am: 29.Mai.2010, 14:59:52 » |
|
das karm immernoch denkt ich bezichtige ihn^^ er mag irre sein, aber keine verabscheuungswürdige Kreatur^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #18 am: 29.Mai.2010, 22:02:49 » |
|
Das Tandros heute wirklich jeden Provoziert...
(Ps: JA ich habe alles gelesen!!!!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #19 am: 29.Mai.2010, 22:25:16 » |
|
das sich alle angesprochen fühlen, obwohl es nicht um sie geht. (w)sehr ich bezogen *kopfschüttel*(w) steht für witz oder soviel wie nicht ernst gemeint, sonnst fängt minrok ja wieder an sich aufzuregen, weshalb auch immer^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|