|
karm
|
 |
« am: 20.Januar.2010, 20:59:15 » |
|
diesmal was einfaches^^ ihr kennt ja diese multiple choice quize wie z.B bei Wer wird millionair. ICh habe mir gedacht :wieso nicht mal sowas einfaches für das Forum? wer die lösung als erster hat darf die nächste frage stellen ,oder jemanden aussuchen der die frage stelllt^^ wikipedia ist natürlich auch hier genau wie gevatter google äußerst unerwünscht ,höflich ausgedrückt.Kurz :google oderwiki sind verboten. am vierten tage wird aufgelöst . WEnn der fragensteller den vierten tag nicht on kommt oder die frageauflöst . darf am fünften Tage ,gewikit und gegoogelt erden was das zeug hält . Achja am vierten tag ist ,solfern der fragenstellter die frage noch nicht beantwortet hat,auch noch ratezeit. Aufgelöswird nicht wenn jemand die richtige lösung hatte, sont wäre es zu einfach,allerdings darf der fragensteller ,auch nach 2 tagenauflösen wenn er will und ich mach mal den anfang : von wann bis wann war Konrad Adenauer italienischer bundeskanzler a)1949-!959 b)1949-1963 c) 1951-1955 d)1840-1890 e)nie f) irgendwann in dem mittelalter ,wann und wielang ist unbekannt g)1932-1945 viel spaß es gibt keinen bestimmten schwierigkeitsgrad und es dürfen auchfangfragen gestellt werden . Aber ich bitte doch das hier nicht nur fangfragen gestelltwerden 
|
|
|
|
|
|
eine zugrunde gerichtete Welt ist keinen Cent wert. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #1 am: 20.Januar.2010, 22:49:14 » |
|
e) nie *augen roll*
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #2 am: 21.Januar.2010, 19:50:24 » |
|
auch wenn die zwei tage noch nicht vorbei sind glaube ich dass sich hier kein rätsel interessierter mehr meldet .Tandros ich erteile dir das wort. du hattest richtig gewusst war im gewissen sinne ne fangfrage ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #3 am: 21.Januar.2010, 19:58:15 » |
|
Was löst die Gezeiten aus? a) Reiner Kalmund beim Baden b) Gott beim Hände waschen C) Moses spielt schon wieder Schiffeversenken und dem er das Meer unterm Bot wegstößt. D) der Mond (also bitte, als ob das jmd glauben würde  )
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #4 am: 21.Januar.2010, 20:04:04 » |
|
*verrückt genug sei um d zu nehmen* halte ddich aber mindestens an die 2 tage frist ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #5 am: 24.Januar.2010, 12:25:30 » |
|
chrm chrm tandros ,ich glaube du musst auflösen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #6 am: 24.Januar.2010, 16:13:05 » |
|
achso, ja karm hat recht, ob wohl diese idee vom Mond doch recht weit hergeholt ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #7 am: 24.Januar.2010, 20:29:45 » |
|
hm mal gucken ... was ist polyester ?`a)ein kunststoff b)eine kunstfaser c) was was man manchmal zur pull over herstellung benutzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #8 am: 29.Januar.2010, 18:53:37 » |
|
B Es ist ne Kunstfaser...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #9 am: 29.Januar.2010, 19:48:06 » |
|
da sschon mehr als 4 tage vergangen sind sage ich mal die lösung.... a )b)c)eine kunstfaser ist gleichzeitig ein kunststoff und es werden daraus pullover gemacht ich erteile aber dennoch dreikun die erlaubnis die nächstefrage zu stellen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #10 am: 30.Januar.2010, 13:38:25 » |
|
Danke Karm
Okay ich stelle mal ne Geschichts Frage... Was hat Nikola Tesla Erfunden?
A) Die Waschmaschine B) Den Viertaktmotor C) Den Wechselstrom Motor oder D) Den Gleichstrom Motor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #11 am: 01.Februar.2010, 21:26:34 » |
|
*Mich um kuck* Okay ich denke die Frage war zu schwer... Richtig ist Antwort C
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #12 am: 01.Februar.2010, 22:33:11 » |
|
jep ich hatte KEINE ahnung ^^ immernoch your turn dreikun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #13 am: 02.Februar.2010, 20:39:54 » |
|
Okay Karm... Aber ich warne ich kenne sehr viele schwere Fragen... Nun gut wider Geschichte... Wann wurde der Kölner Dom fertig?? A) im 19 Jahundert (1800 -1899) B) im 15 Jahundert (1400 - 1499) C) im 17 Jahundert (1600 -1699) Oder D) im 18 Jahundert (1700 -1799) Kleine an Merkung Baubeginn war im 13 Jahundert also um 1200 Edit: Hir ist noch mal ne Wiki zur meiner Letzten Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.Februar.2010, 21:30:31 von Dreikun »
|
|
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #14 am: 02.Februar.2010, 22:18:57 » |
|
19, jh
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #15 am: 03.Februar.2010, 10:28:16 » |
|
Karm liegt gold richtig :-) Der Kölner Dom wurde 1880 Fertig nach gut 600 Hundert Jahren Bauzeit.... (Zwischen 1500 und 1800 hat man am Kölner Dom nicht weiter gebaut. Erst 1864 wurde am Dom wider Gebaut) http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_DomKarm ist dran...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|