|
Desertyrain Minrok
|
 |
« am: 08.April.2010, 15:38:35 » |
|
25 Mbit - VDSL 25000 (KabelBW)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.April.2010, 16:17:28 von Desertyrain Minrok »
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #1 am: 08.April.2010, 16:19:16 » |
|
Zur zeit habe ich nur eine 2Mbit DSL.. Ich will aber balt aud eine 16 Mbit leitung umstellen..
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #2 am: 08.April.2010, 16:27:08 » |
|
36Mbit ... reicht mir derzeit!
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #3 am: 08.April.2010, 17:32:23 » |
|
Erst seit kurzem hab ich eine 6 Mbit Leitung. Aber auch nur, weil ich für 6 Mbit soviel bezahl wie für eine 2 Mbit Leitung *gg* inkl. Dtld. Telefonflat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #4 am: 08.April.2010, 17:34:56 » |
|
16 mbit, schneller ist nicht möglich mit der verkablung hier
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Coop
|
 |
« Antworten #5 am: 08.April.2010, 18:13:20 » |
|
DSL 1000 
|
|
|
|
|
|
 The Eye is Watching you! You will all bow before us or you will cease to Exist
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #6 am: 08.April.2010, 21:12:25 » |
|
Eh... keine Ahnung. Manchmal 556KB/s, meist aber 300KB/s. Was wäre das dann noch mal? Habs verschwitzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #7 am: 09.April.2010, 06:57:11 » |
|
Ich glaube Kaya du hast nen ISDEN anschlus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #8 am: 09.April.2010, 07:52:49 » |
|
Nein, sie hat UPC in Wien, also FiberPower. 4 oder 8 Mbit, weiß es nicht mehr genau!
Das Problem mit ihrer Geschwindigkeit ist ihr Computer *g*
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #9 am: 09.April.2010, 09:26:01 » |
|
Danke,Cupro.  Ja,stimmt,mein PC... Der gehört mal wieder neu aufgesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #10 am: 09.April.2010, 10:10:24 » |
|
ich weiß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #11 am: 09.April.2010, 10:47:12 » |
|
Die selbe wie Cupro 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #12 am: 09.April.2010, 11:16:01 » |
|
Dann klicks 36Mbit an Angelus  Wieso sag ich eigentlich den leuten welche Anbindung sie haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #13 am: 09.April.2010, 11:28:11 » |
|
weil ich schon Mühe damit hab mir meinen Geburtstag zu merken? *unschuldig grins*
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #14 am: 09.April.2010, 13:33:00 » |
|
*Rot werd* Das ist jetzt für mich Peinlich... Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden... Ich dachte Fiberglaskabel sind für DSL nicht geeignet... *Mit den Flügeln zuck* Hab mich wohl geirrt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #15 am: 09.April.2010, 15:57:51 » |
|
Mehr als 50 MBit? Alter Schwede.. ich wäre schon mit mehr als 5 glücklich 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #16 am: 09.April.2010, 17:31:26 » |
|
^wenn man Kabel TV hat, hat man über so einen Kabel leut die möglichkeit ein bissi schneller den down stream zu haben
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #17 am: 09.April.2010, 18:17:23 » |
|
Man, da leb ich ja Buchstäblich noch im Mittelalter 0o mehr als 1,5 Mbit krieg ich nicht, mehr gibt die Leitung nicht her. ^^ Boa 50 Mbit währe schon ne geile sache! 
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #18 am: 09.April.2010, 18:27:26 » |
|
Meinem Verständnis nach ist Fiberglas auch nicht das gleiche wie DSL. Daher nennt man die Anbindungen in Wien dir viele haben auch nicht DSL sondern Fiberpower.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #19 am: 09.April.2010, 19:14:26 » |
|
Technisch ist es so, das Glasfaserkabel ganz klar schneller sind als normale Kabel, denn beim LWL, wird mit Lichtgeschwindigkeit übertragen.
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|