|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 18.August.2010, 09:16:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #1 am: 18.August.2010, 12:20:34 » |
|
Stimme. Das ging nochmal gut aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samira
|
 |
« Antworten #2 am: 18.August.2010, 15:24:24 » |
|
Oha  hätte sie nur eine Sekunde zu spät reagiert.... Das nennt man echt Glück.... Gut, dass nichts passiert ist...
|
|
|
|
|
|
Drachen erheben sich aus dem Feuer. Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser. Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers. Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen... 
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #3 am: 18.August.2010, 22:13:12 » |
|
WOW das nenne ich Glück gehabt...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #4 am: 20.August.2010, 08:32:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #5 am: 20.August.2010, 17:47:04 » |
|
*Nick* Stimmt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #6 am: 07.September.2010, 10:22:21 » |
|
rofl  wie zweideutig *duck* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #7 am: 30.September.2010, 09:33:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #8 am: 30.September.2010, 20:54:51 » |
|
Diese Meldung finde ich toll.  Eine schöne Freundschaft haben die beiden.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #9 am: 30.September.2010, 21:06:58 » |
|
*Nick* Ja finde ich auch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #10 am: 08.Oktober.2010, 09:43:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #11 am: 09.Oktober.2010, 13:02:52 » |
|
Er hats mit Humor genommen.^^ Find ich gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #12 am: 09.Oktober.2010, 20:44:18 » |
|
ICh auch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #13 am: 14.Oktober.2010, 08:27:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #14 am: 18.Oktober.2010, 21:29:05 » |
|
yay! o.o waschmaschine aus dem achten Stock das is doch wahnsinn ôo
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #16 am: 08.Mai.2012, 07:39:18 » |
|
Als Einleitung benutze ich das Kommentar von einem Krone User: "loikoe meinte am 7.5.2012 21:48 Abenddämmerung der Menschheit!!! Mit der Menschenfresserei sprich Kanibalismus begannen unsere UR,UR,UR....................Ah nein. Jetzt geht`s bald in einer etwas verfeinerten Form dem Finale zu." Super widerlich und extremst furchtbar: http://www.krone.at/Welt/Reger_Schmuggel_mit_Kapseln_aus_Menschenfleisch-Skandal_in_Suedkorea-Story-320656 Wie viele Lebewesen müssen noch herhalten, bis dem asiatischen Wahn für Billigpotenzmittel endlich Einhalt geboten wird? Und noch eine Frage: Haben die Asiaten wirklich so große Probleme mit Potenzstörungen?? Machen die nicht eh schon fast die Hälfte der menschlichen Bevölkerung aus?
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #17 am: 08.Mai.2012, 15:21:21 » |
|
*kopf schüttel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #18 am: 08.Mai.2012, 15:29:44 » |
|
*Auch kopf schüttel* Mennschen... Ich werde sie wohl nie verstehen... Wie kann man so was grausames tun? Ich meine haben dies Leute kein gewissen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|