|
angelus
|
 |
« am: 31.August.2010, 21:59:32 » |
|
Soooo...ich hab jetzt schon einige Bilder gemacht und dachte mir ich lad sie mal hoch...
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #1 am: 31.August.2010, 22:22:52 » |
|
mir gefällt da erste, weil ich selbst absolut keine gesichter malen kann 
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #2 am: 31.August.2010, 22:43:44 » |
|
Ja das war auch das bisher aufwendigste...aber der Freund dem ich es gemswcht habe möcht es jetzt auf A3 jetzt ist es in A5 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Tandros
|
 |
« Antworten #3 am: 01.September.2010, 16:15:22 » |
|
lol, A5 ich hab nichmal so kleine blätter Xd
|
|
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #4 am: 01.September.2010, 16:21:01 » |
|
is auch eine selbst zugeschnittene Holzplatte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #5 am: 02.September.2010, 17:54:01 » |
|
aaah beim ersten Bild war ich ja dabei *gg* sieht wirklich gut aus ^.^ vor allem proportion is gelungen (das wießt ja eh xD)
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #6 am: 02.September.2010, 19:59:15 » |
|
Tja da brauch ich ja fast nichts mehr zu sagen... Ich finde deine Bilder auch sehr schöhn...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #7 am: 06.September.2010, 07:41:57 » |
|
Die sind echt ein Wahnsinn und in real erst, lauter kleine Lötpunkte 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
ExUser1472
|
 |
« Antworten #8 am: 09.September.2010, 21:17:40 » |
|
Schöne Bilder. 
|
|