|
Rothir
|
 |
« am: 09.September.2010, 14:46:16 » |
|
Ich möchte Sylvester auch nach Wien. Habe aber keine Übernachtungsmöglichkeit und will fragen wer mich in Wien unterbringen könnte oder mit in die Pension Peck nehmen kann da ich nicht alleine darf da ich Minderjährig bin (beteilige mich natürlich mit an den Kosten).
Danke im voraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #1 am: 09.September.2010, 16:32:16 » |
|
Wie lang würdest du bleiben? Vom 31.12 auf den 1.1 gibts auf jeden Fall die Möglichkeit am Veranstaltungsort zu schlafen. (schlafsack mitnehmen) 
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Rothir
|
 |
« Antworten #2 am: 09.September.2010, 16:45:00 » |
|
Jo Ok Danke Aber hätte schon so gedacht vom 30. bis zum 2.?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #3 am: 09.September.2010, 20:57:08 » |
|
aso...
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Rothir
|
 |
« Antworten #4 am: 09.September.2010, 20:58:50 » |
|
Naja mal gucken evtl. kommt ja noch was ansonsten werde ich das angebot gerne annehmen ^^.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #5 am: 11.Oktober.2010, 00:15:40 » |
|
Ich bin noch nicht ganz schlüssig, aber es würde sich dieses Jahr anbieten, da Silvester ein Freitag ist. Wie meine Urlaubsplanung für's neue Jahr aussieht erfahre ich erst in den nächsten Wochen. Ich hätte auf jeden Fall meinen Hatch dabei (der dann auch unbedingt den Prater sehen muss) Ob ich Minrok dazu überredet bringe, oder ob er schon andere Pläne hat (ist schließlich sein Geburtstag  ) kann ich noch nicht sagen. Am liebsten wäre es mir mit dem Auto anzureisen, aber ob das meine Gesundheit bis dahin zulässt, kann ich noch nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #6 am: 11.Oktober.2010, 07:33:38 » |
|
Ja wär schön wenn sichs ausgehn würde....aber was den Prater angeht muss ich dir leider sagen dass der Prater im Winter geschlossen ist....sonst würden vermutlich einige an den Sitzen festfrieren. *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #7 am: 11.Oktober.2010, 23:43:30 » |
|
dann müssen wir für den Praterbesuch einfach noch mal kommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #8 am: 12.Oktober.2010, 18:19:05 » |
|
Hui dann trifft man ja auch mal Auru 
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #9 am: 21.November.2010, 18:23:44 » |
|
So, ich sag auch mal was dazu.
Was ist denn geplant und so? Von wann bis wann geht diese kleine Feier denn?
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #10 am: 21.November.2010, 18:33:55 » |
|
Ich nehme an die Sylvester Party wird zu Sylvester stattfinden ;P Infos gibts unter dem Punkt Events, der eig schon jedem bekannt sein sollte: http://www.thedragonworld.com/index.php?events/index.php?Event=2&MapAuth=3gjf7873hfg
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.November.2010, 18:47:29 von Mendox »
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #11 am: 21.November.2010, 19:40:08 » |
|
Ich hatte vorerst mit dem Gedanke gespielt vllt mal vorbei zuschauen aber ich denke es würde ein Böses Ende nehmen wenn ich mir gewisse Namen auf der Teilnehmer-Liste anschau.
|
|
|
|
|
|
Wenn du Versenkung übst, dann sitze in der richtigen Haltung, verharre in vollkommener Ruhe und erlaube nicht der geringsten Denkbewegung, dich zu stören. Dies allein ist es, was man Befreiung nennt.
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #12 am: 21.November.2010, 20:07:38 » |
|
dann komm lieber nicht wennst von vorherein weißt dass du streit anfängst 
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #13 am: 21.November.2010, 21:50:21 » |
|
Es ist immer sehr schade, wenn differenzen zwischen Einzelnen dazu führen, dass man die Chance verpassen will, dass man sich mit vielen anderen nich treffen kann, bzw. sich kennen lernen.
Ich denke aber nicht, dass du einen Streit anfangen würdest.
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #14 am: 21.November.2010, 22:07:47 » |
|
Ich hatte vorerst mit dem Gedanke gespielt vllt mal vorbei zuschauen aber ich denke es würde ein Böses Ende nehmen wenn ich mir gewisse Namen auf der Teilnehmer-Liste anschau.
Anju, du kommst - und wenn ich dich dafür persönlich aus Wien her schleifen muss!
|
|
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #15 am: 22.November.2010, 01:09:16 » |
|
Mit Minrok haben wir dann auch gleich den passenden Türsteher gegen Störenfriede *gg*
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
 |
« Antworten #16 am: 22.November.2010, 18:16:57 » |
|
Was soll ich dazu sagen? - Soll ich mich entsprechend kleiden? *grinsend ans Phantasia Land denken muss* Allerdings braucht man keinen Türsteher, wenn man die "richtige" Musik entsprechend laut spielt. XD
Allerdings würde das wohl anderes "Gesindel" anlocken. Welches sich dann selbst ständig um unpassende Besucher und ungebetene Gäste kümmern würde. *hinterhältig kicher* Warum eigendlich ich? - Anju würde wohl einen besseren Türsteher abgeben - Marke: "Du kommst hier nicht rein. *röst* "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #17 am: 26.November.2010, 04:01:05 » |
|
dann komm lieber nicht wennst von vorherein weißt dass du streit anfängst Nope, ich kann dort niemanden einschätzen daher gehe ich generell immer vom schlimmsten aus  Und ja wenn ichs' nicht versuchen kann ich es auch nicht wissen, brauchst mich nicht belehren. Cupro: Differenzen sind es nicht, eher Persönliche Abneigung ist hier mit im Spiel. Diesen Personen kann ich aus dem weg gehen, die frage ist ob sie mir aus dem Weg gehen. Ich möchte ungern an einem Ort sein wo andere meinen mich dumm von der Seite anzufallen denn ich kenne mich selbst gut genug das ich mir so was nicht gefallen lasse und "meist" etwas zu aggressiv reagiere. Ich möchte nämlich ungern jemand eine Kieferkorrektur verpassen, die ihm eine Quadratmeter große Ecke in die Ohren haut  Anju, du kommst - und wenn ich dich dafür persönlich aus Wien her schleifen muss! Da es ja nun sowieso aussieht das wir zusammen dort hinfahren hänge ich mich einfach an deinen oder Aurus Tail und lass mich mit schleppen :3
|
|
|
|
|
|
Wenn du Versenkung übst, dann sitze in der richtigen Haltung, verharre in vollkommener Ruhe und erlaube nicht der geringsten Denkbewegung, dich zu stören. Dies allein ist es, was man Befreiung nennt.
|
|
|
|