|
ExUser1472
|
 |
« am: 27.September.2010, 10:48:38 » |
|
Was sind die euren? Ich trinke am Liebsten Eistee und esse Chinesisch und Tortelloni mit Spaghettisoße. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
 |
« Antworten #1 am: 11.Dezember.2010, 20:00:45 » |
|
also mein lieblingsgetränk ist rotbäkchensaft (nicht wundern) und ich muss sagen, dass des ein hammer gesöff ist^^ meine leibspeise ist ..wer hätte das gedacht.. roher fisch^^ (egal welcher. kann auch feuerteufel oder tintenfisch oder so sein, also ist wirklich vollkommen egal)
|
|
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
|
Findecàno
|
 |
« Antworten #2 am: 11.Dezember.2010, 20:03:29 » |
|
Äpfel, Äpfel...und Karotten  und Tee
|
|
|
|
|
|
Die Wildnis ist meine Heimat, die Tiere und Bäume sind meine Brüder, das Schwert und der Bogen meine Gehilfen.
Wer die Nase zu hoch trägt, muss aufpassen, dass er nicht gegen den nächsten Baum rennt...*rumps* (war da nicht was?)
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
 |
« Antworten #3 am: 12.Dezember.2010, 15:40:19 » |
|
hab kein eines leiblingsgericht, hab mehrere... oder gar keins  z.b. nudeln mit irgend einem scharfen mix aus grillsoßen, ketchup, remoulade und ähnlichem... schokolade & kekse... soljanka... u.v.m. ^^ und getränke... hmm... z.b. kaffee, kakao, tee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
 |
« Antworten #4 am: 13.Dezember.2010, 21:12:24 » |
|
oh ich mag kakao oder warme milch auch sehr gerne.. vorallem wenn die milch frisch ist *dahinschmelz*
|
|
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #5 am: 27.Dezember.2010, 13:50:15 » |
|
Lieblingsspeiße Stracciatella Eiscreme^^ (Und noch ein paar andere) Lieblingsgetränk Coca-Cola Vanilla^^ (und fast alle anderen Coca-Cola Produkte auch^^)
|
|
|
|
|
|
«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.» (Horst Evers)
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #6 am: 27.Februar.2011, 13:32:25 » |
|
Lieblingsspeisen: Nudeln, Fleisch (Ob vom Vogel, Schwein, oder Rind ist mir egal... Auch WIld *Also Reh wildschwein Hase* mag ich) und Käse...
Getränke: Kakao (jeden Morgen), Apfelsaft, Orangensaft, Cola... Met(Wenn auch selten!)...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
 |
« Antworten #7 am: 05.März.2011, 15:14:12 » |
|
Überbackene Shrimps in Avocado...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyra
|
 |
« Antworten #8 am: 23.März.2011, 18:38:07 » |
|
Nudelgerichte aller Art (am liebsten entweder mit Käsesahnesoße, cabonara oder Spaghetti Bolognese) Aufläufe Hühnerfrikassee Pfannkuchen Pizza Schoki -.- etc
Getränke: Milch Säfte Wasser Cola Zero Met Kölsch liebliche Weine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
 |
« Antworten #9 am: 24.März.2011, 08:26:59 » |
|
Lieblingsgetränk: RootBeer! Dann kommt lange nix und dann Whisky und Bier.
Lieblingsessen: Chinesisch
|
|
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not. 
|
|
|
|
Neomae
|
 |
« Antworten #10 am: 24.März.2011, 09:41:00 » |
|
Lieblingsgetränk: Tee
Lieblingsspeise: vieles, z.B. Schoki und Spaghetti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #11 am: 25.März.2011, 11:19:02 » |
|
@Azrael: Also nach den letzten Gesprächen hätte ich erwartet, dass Whiskey ganz oben steht *g*
Lieblingsgetränk: Cola (wobei ich meinen Konsum bereits zurückgeschraubt habe und Wasser und Frucade häufiger vorkommt)
Lieblingsspeise: Grillhendel mit Semmelknödelfülle (da ist einfach alles dran/drin was ich gern esse ^^)
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
ExUser1796
|
 |
« Antworten #12 am: 01.November.2011, 20:59:56 » |
|
Lieblingsgetränk: Coca Cola light, wobei ich es eigentlich nicht trinken sollte, da ich an einer leichten Form von Osteoporose leide.
Lieblingsspeise: Faschierter Braten mit Kartoffeflpürree und Gurkensalat
Torte: Mutters Malakofftorte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #13 am: 01.November.2011, 21:03:58 » |
|
Pizza, Nudeln, Lasagne, ziemlich viel halt  Traubensaft XD und auch Brennesel Tee, so wie einige Alkoholische dinge oo.
|
|
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
 |
« Antworten #14 am: 01.November.2011, 21:52:18 » |
|
Getränk: Kaffee (gaanz viel, ich bin ITler  ), Kakao Speise: Öhm, gute Frage... Leber vllt.. oder Lasagne.. Aber Känguruh und Strauß sind auch nicht schlecht.. (Gibts in Tarsius Welt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #15 am: 01.November.2011, 23:22:34 » |
|
Leber.. Jeber klingt gutt... *Mauel leck* Futtere ich auch gern... (Hab damals in der Schule ne 2 dafür bekommen, da sich im Kochunterricht ne Leber gemacht hab mit allem was dazu gehört)
Ich liebe Apfelschorle...
@ Fanir-Thuban Ich werde nächstes Jahr mit ner ausbildung zum IT Techniker zu beginnen...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Akima
|
 |
« Antworten #16 am: 02.November.2011, 02:23:24 » |
|
Essen; Am meisten Zigaretten.  Danach kommt ab und an mal Rumpsteak und alles was mit zarten Fleisch zu tun hat, Kaviar, Griechisch, Chinesisch etc. Nudeln sind manchmal auch erträglich, sofern wenn sie gut zubereitet sind und die Soße stimmt. Meeresfrüchte sind auch mal ganz lecker. Ich esse aber nicht all zuviel, da es doch etwas zu teuer ist bei meinen Wünschen. Trinken; Wasser, Säfte, Schorlen und ab und an mal Cola(light). Alkohol gar nicht, trotz Russischer Herkunft.
|
|
|
|
|
|
Wenn du Versenkung übst, dann sitze in der richtigen Haltung, verharre in vollkommener Ruhe und erlaube nicht der geringsten Denkbewegung, dich zu stören. Dies allein ist es, was man Befreiung nennt.
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #17 am: 02.November.2011, 22:24:40 » |
|
Trinken: Bier (Krombacher), Wasser mit Kohlensäure, Light Spezi
Essen: Amerikanisch, asiatisch, chinesisch, Leberkäse und Spätzle
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #18 am: 27.Dezember.2011, 15:03:33 » |
|
Bravo Traube aus der Dose wenns noch richtig kalt ist. und am liebsten esse Ich Beef Rendang.
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|