Guten Morgen liebe DW
Ich hab ein Fazit zur Jahreswechselfeier 2010/2011 loszuwerden:
Allgeimeines:Die Orgnaissation: Für meine Verhältnisse - absolut Top. Ich war schon auf Treffen, die dagegen wie ein Chaotischer Haufen gewirkt haben.
Verpflegung und Getränke: Zwar war es nicht gerade das breiteste Sortiment, aber dennoch hab ich da nix zu meckern. Schließlich kann man nicht verlangen, das was-weiß-ich-alles angeboten wird und dann das meiste nicht mal angebrochen, oder leer gemacht wird.
Location: Es war Kalt, was aber auch an den eher frostigen Außentemperaturen liegen mochte.
>>> Was mich persönlich störte war die Tatsache, das innen geraucht wurde. Ich weis nicht ob sowas in Österreich erlaubt ist, aber ich bin es inzwischen als Nichtraucher aus Deutschland einfach gewöhnt, das ich nicht "zugequalmt" werde.
Das Quiz:Eine nette Idee. Und gut umgesetzt.

Vllt sollte ihr euch andere Thematiken überlegen, die Sache mit den Tierstimmen war klasse, aber das mit den Sprachen ging nach hinten los. XD
Zur Musik:Zu allererst: Metal for ever! \m/
Und nun zur Ambient-Musik. Metal - Schön und gut, aber mal im Ernst, hatte irgendjemand das Audiosystem eingestellt? - Ich bin der Meinung, das es eher nicht der Fall war.
Leider war das auch bei der bei unserer Live-Band der Fall, was den den Musikgenuss doch ziemlich geschmälert hatte. Was ich allerdings sagen muss: Ich will die Jungs nochmal hören, mit einer Anlage die richtig eingestellt ist. XD
Nun zu unseren beiden DJ's: zum Thema Musik-Auswahl kann und werde ich nix sagen, weil ich mich im Genre aus dem die beiden sich bedient haben nicht auskenne. Aber eines muss ich los werden: Laut ist gut - zu laut ist

.
Ich muss sagen, das es da drin stellenweise unerträglich war, von der Lautstärke und den Schallreflektionen her...
Meine persönliches Fazit:Es hat sich gelohnt, trotz der langen Fahrt und wenn die Welt bis zum nächstes Jahr noch steht, oder Wien nicht plötzlich nach Japan verlagert wird werde ich wieder da sein.
Wenn Cupro das will, dann würde ich auch gerne mithelfen, was Aufbau, Musik und das Quiz angeht.