--- NEWS: 10.05.2012 : Benachrichtigungen über beobachtete Boards | --- EVENTS: 02.06.2012 - Zock 2012 - playTogether | 02.06.2012 - Furry-Stammtisch | 21.07.2012 - Grillfeier | --- GEBURTSTAGE HEUTE: Shunankai (21) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Cupropituvanso Draco (28) | Teaka (22) | Khazu (19) | vandragon (35) | BrooK (35) | Dafty (22) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Mai.2012, 22:36:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wacken 2011 - Zu Fuß von Kiel, wer macht mit?  (Gelesen 272 mal)
honiahaka10
Neuankömmling

Wesen & Alter: Wolf

Profil anzeigen WWW
« am: 09.Januar.2011, 17:03:37 »

Hallo!
Ein Freund von mir und ich hatten heute ne bekloppte Idee:
Wir haben vor dieses Jahr von Kiel aus zu Fuß nach Wacken zu pilgern (so Samstag los, damit man Dienstag auch noch besoffen ankommt Cheesy).
Gibt es hier wen der mitmachen würde? Mit mehr als 2 Leuten wär das doch schon lustiger Cheesy

Man müsste aber bedenken, dass wenn noch mehr von unseren Freunden mit kommen, es vielleicht Leute gibt, denen man lieber nichts von seiner Kin-Seele erzählt. Aber bisher sind wir nur zu zweit xD (er weiß von dem Wolf in mir).

Wär bestimmt lustig Cheesy

mfg Honiahaka

Ich weiß, dass ich nichts weiß - Sokrates
http://honiahaka10.deviantart.com
Kazzador
Team Dragonworld

Wesen & Alter: Wolf; längst tot

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10.Januar.2011, 11:10:23 »

Das sind Luftlinie 60km (stimmts?)
Da man per pedes meist Probleme hat ein Ziel via luftlinie zu erreichen, werden es wohl eher 100km werden

Also wenn man samstag und Dienstag je als halben Tag rechnet sind das 3 Tage
das sind 33km am Tag

Gemütliches Gehen dürfte etwa 5km/h sein (abhängig von Kleidung, Gepäck, Konstitution usw)

Wieviel Gepäck habt ihr mit?
Wo schlaft ihr dazwischen?
Wie lange habt ihr vor jeden Tag zu gehen? (also wann steht ihr auf, wie viele und wie lange wollt ihr Pausen machen und wann wollt ihr es gut sein lassen für den Tag?)
Geht ihr Querfeldein oder wollt ihr Straßen folgen?

bestiae ulciscemur
honiahaka10
Neuankömmling

Wesen & Alter: Wolf

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10.Januar.2011, 19:38:22 »

Nach Google Maps sinds 75km. Wir werden versuchen nur das Gepäck mitnehmen, was wir für Unterwegs brauchen. Wir wollten in den Osterferien eine ähnlich lange Strecke mal testen. Schlafen, wollten Wir Bauern und sowas fragen ob man irgendwo ne Möglichkeit kriegt^^

mfg Honiahaka

Ich weiß, dass ich nichts weiß - Sokrates
http://honiahaka10.deviantart.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: