|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 20.Juni.2011, 13:24:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Azrael
|
 |
« Antworten #1 am: 20.Juni.2011, 14:08:51 » |
|
Ich will dort SOFORT hin o.o
|
|
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not. 
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #2 am: 20.Juni.2011, 16:45:33 » |
|
ICH AUCH!!!!!
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #3 am: 20.Juni.2011, 17:47:34 » |
|
Also Forentreffen *lol*
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Kazzador
|
 |
« Antworten #4 am: 21.Juni.2011, 10:40:59 » |
|
79€ für eine Minute rutschen?
Schon grenzwertig
Würde man das für einen Tagespass verlangen könnte ich es ja verstehen, aber pro Rutsch?
|
|
|
|
|
|
bestiae ulciscemur
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #5 am: 21.Juni.2011, 10:47:28 » |
|
Somit werdens die Touris aber wieder vergraulen.. Preis eindeutig zu hoch!
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #6 am: 21.Juni.2011, 10:52:56 » |
|
Also Junkies sind sicher bereit den Preis zu zahlen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #7 am: 21.Juni.2011, 10:54:15 » |
|
Vermutlich. Es gibt immer so Wahnsinnige, die alles zahlen würden.
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Kazzador
|
 |
« Antworten #8 am: 21.Juni.2011, 11:04:44 » |
|
Ich glaube nicht, dass die dort in der Lage sind sich auf "Junkies" zu spezialisieren
die müssen das für Touristen schmackhaft machen, denn sonst können die bald wieder schließen
|
|
|
|
|
|
bestiae ulciscemur
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #9 am: 21.Juni.2011, 11:15:14 » |
|
Dann sollten die, die mal rutschen wollen bald hinfahren ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|