--- NEWS: 10.05.2012 : Benachrichtigungen über beobachtete Boards | --- EVENTS: 02.06.2012 - Zock 2012 - playTogether | 02.06.2012 - Furry-Stammtisch | 21.07.2012 - Grillfeier | --- GEBURTSTAGE HEUTE: Cupropituvanso Draco (28) | Teaka (22) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Khazu (19) | vandragon (35) | BrooK (35) | Dafty (22) | schwarz (21) | Schwarzesherz (21) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.Mai.2012, 09:03:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Träume  (Gelesen 309 mal)
Mirajevo
Bewohner

Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre

Profil anzeigen
« am: 02.September.2011, 22:13:36 »

Ich sellber Träume oft Dinge von der zukunft, es sind kleine altägliche sachendie ich in traum sehe und immer erfüllt es sich. Einmal wusst ih genau was meine Lehrerin als nästes sagen würde... .  Und auch andere ähnliche Dinge. Oft kam die Erinnerung daran ein paar minuten vorher und dann trat es ein. Inzwischen ist es für mich Altag. Doch Plötzlich wurde mir neulich in traum was gesagt, das jemand den ich in der Stadt in der ich lebe dort kenne,der was mit der anderen Welt zutun hat mit der ich auch was zu tun habe. Aber ich weiß nicht wer und qwas er ist. In Traum wurde es mir gesagt aber... ich kann mixh nixht errinern, was mir dazu gesqgt oder eher gezeigt wurde.
Daher könnte ich euern rat gebrauchen. Kennt Jemand das Phänomen? Weiß Jemand wie man das kontrollieren kann und wqie ich es herausfinden kann? Gibt es irgendwenn der dieses Phänomen hatt und es kontrollieren kann?

Ich kann fliegen und stürze doch immmer wieder ab, ich bin frei und doch bin ich gefangen. Ich bin ein licht und doch gehe ich immer wieder aus.
Tunar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.September.2011, 10:09:16 »

Interessant sowas hab ich auch bloß ein wenig anders merken tu ich es mir und dnek/zerbrech mir den kopf darüber den ganzen tag ^^ .aber helfen kann ich nich ...
Dreikun
Team Dragonworld

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 26 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03.September.2011, 14:23:58 »

Hmm dises Phänomen finde ich interessant.
Meines wissens nach, gibt es keine möglichkeit Zukumft's visionen zu kontrollieren.

Ich habe heufiger ehr ein Déjà-vu (Gesprochen De scha wü) erlebnis.
Aber kontrollieren kann ich es nicht...

Sorry

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tunar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.September.2011, 17:34:04 »

aber wie mira schon erzählt ich habe das ähnlich ich sehe sachen die auch passieren (später oder ein paar minuten später) und déja vu's hab ich auch oft.
Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03.September.2011, 17:40:56 »

Bei mir liegt das quasi in der Familie, dass wir Geschehnisse träumen, ehe sie passieren. Aber auch hier sind es Alltagsdinge, nichts spektakuläres. Ich weiß meistens auch vorher wer mich anruft oder wer mich im ICQ anschreibt. Das ist so ein Gefühl. Meine Oma hat einmal etwas Interessanteres geträumt, nämlich dass einer ihrer Freunde - ein Archäologe - in einer Grube verschüttet wird und um Hilfe ruft. Sie hat sich aber nichts dabei gedacht. Drei Tage später ruft ihr Freund an und meint, er wäre vor ein paar Tagen in einer seiner Ausgrabungsstätten eingebrochen und hätte dort stundenlang um Hilfe gerufen, bis ihn jemand gefunden hat. Wenn man recherchiert, dann kann man beobachtetn, dass viele Menschen solche Geschehnisse haben. Es dürfte tatsächlich etwas am "kollegtiven Bewusstsein" dran sein.

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Des Nächtens dunkle Schattenwesen,
nenn ich sie Gefährten gar,
ein leichtes ist Gedankenlesen,
im Finstren stehen sie mir nah.

Sie sind verbunden über Weiten,
und wachen dennoch über mich,
nicht von Belang sind ew'ge Zeiten,
menschlich Gemüt ist hinlänglich.

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
Tunar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 03.September.2011, 17:44:00 »

mh naja bei mir ist es halt seeeehr komisch ...
Mirajevo
Bewohner

Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.September.2011, 21:19:23 »

wenn ich nur wüsste was da gemeint it andaernt wird mir grade verschlüsselte nachrichten in traum geshickt...

Ich kann fliegen und stürze doch immmer wieder ab, ich bin frei und doch bin ich gefangen. Ich bin ein licht und doch gehe ich immer wieder aus.
ouroboros1987
Bewohner

Wesen & Alter: Drache

Aggressor!

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Oktober.2011, 13:58:12 »

Träume sind was tolles^^
Das ich darin die Zukunft sehe ist doch eher selten und wen dann ist es meist verschlüsselt und für mich unmöglich es vorher zu sehen.
Dennoch beeinflussen die Träume mein Leben bei allen Lebens veränderten Ereignissen sah ich eine Mögliche Zukunft wie es hätte sein können oder auch die Orte an denen ich hin sollte.
Wie man das jetzt Bewusst bewirken kann weiß ich nicht, möglich das man es sich einfach im Unterbewusstsein an trainieren muss um es dann auch lenken zu können.
Sagen wir mal man hat eine Bestimmte Frage, dann würde ich mich jeden Tag darauf vertiefen und mit etwas Glück erhält man eine Antwort im Traum und da ist es von voreilt wen man sich daran auch Erinnern kann^^
Aber ich wäre lieber vorsichtig, keiner weiß was man als Antwort bekommt und ob man damit zurecht kommt.

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Tunar
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.Oktober.2011, 20:56:22 »

ich seh immer geheime orte oder so ... Shocked
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: