|
Ravegeam
|
 |
« am: 21.Oktober.2011, 22:27:03 » |
|
Hallo ihr Lieben mein Name ist Mala´kor Ravegeam und ich bin hier heute mal einfach so aus PURER Neugierde hereingewuselt und werde mich hier und da und an und wann mal umsehen^^"
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #1 am: 22.Oktober.2011, 00:30:45 » |
|
Drachengruß und willkommen hier. Erzähl doch ein bissi mehr von dir ^^
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Ariguseli
|
 |
« Antworten #2 am: 22.Oktober.2011, 00:34:52 » |
|
hallo
|
|
|
|
|
|
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!... Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen, für die Undankbaren, das Unmögliche zu vollbringen, Wir haben so viel, mit so wenig, solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen 
|
|
|
|
Shiryuakai
|
 |
« Antworten #3 am: 22.Oktober.2011, 10:13:46 » |
|
hallo Ravegeam schön das du meiner *einladung* gêfolgt bist  viel spaß hier
|
|
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #4 am: 22.Oktober.2011, 10:49:19 » |
|
Danke Shiryuakai^^" und danke Leute bestimmt erzähle ich irgendwann mal mehr von mir
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5 am: 22.Oktober.2011, 15:17:26 » |
|
ahhhhh es wuselt hilfe ^^ 
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #6 am: 22.Oktober.2011, 15:42:11 » |
|
*kopf schief lehn* oh mein gott diese Smileys im forum *lach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
 |
« Antworten #7 am: 22.Oktober.2011, 16:33:37 » |
|
auch von mir liebe Grüße und ja, ich freue mich, mehr von dir zu hören
|
|
|
|
|
|
Die Wildnis ist meine Heimat, die Tiere und Bäume sind meine Brüder, das Schwert und der Bogen meine Gehilfen.
Wer die Nase zu hoch trägt, muss aufpassen, dass er nicht gegen den nächsten Baum rennt...*rumps* (war da nicht was?)
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
 |
« Antworten #8 am: 22.Oktober.2011, 17:19:52 » |
|
Willkommen Ravegeam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #9 am: 22.Oktober.2011, 20:09:49 » |
|
Willkommen hier Ravegeam 
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #11 am: 25.Oktober.2011, 19:48:57 » |
|
Zu liebenswert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #12 am: 25.Oktober.2011, 20:07:01 » |
|
steht's für Späße zu haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #13 am: 25.Oktober.2011, 23:16:16 » |
|
Sowas mag ich sehr^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
 |
« Antworten #14 am: 26.Oktober.2011, 21:05:45 » |
|
hallöle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kyra
|
 |
« Antworten #15 am: 03.November.2011, 13:35:25 » |
|
Willkommen hier im Forum^-^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #16 am: 06.November.2011, 23:00:35 » |
|
danke sehr^^" Irgendwie würde ich euch alle zu gerne mal kennenlernen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.November.2011, 22:02:29 von Ravegeam »
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #17 am: 07.November.2011, 08:19:03 » |
|
Ich empfehle Silvester oder trag selbst was ein ^^ http://www.thedragonworld.com/events/
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #18 am: 07.November.2011, 23:38:45 » |
|
cool danke, die Entfernungen sind wiedermal zu krass aber immerhin etwas Die karte gefällt mir irgendwie waren immer alle um die 200 kilometer von mir weg aber hier im Forum gibt es ja doch ein paar in meiner nähe, so gern ich Bayern oder Abensberg mag es war immer schrecklich das jeder so um die 10 stunden von mir weg war *seufzt*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07.November.2011, 23:46:29 von Ravegeam »
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
 |
« Antworten #19 am: 08.November.2011, 15:01:04 » |
|
Auch von mir ein verspätetes hallo.
|
|
|
|
|
|
Ich kann fliegen und stürze doch immmer wieder ab, ich bin frei und doch bin ich gefangen. Ich bin ein licht und doch gehe ich immer wieder aus.
|
|
|
|