|
ouroboros1987
|
 |
« am: 13.Dezember.2011, 21:34:22 » |
|
Ja, wie der Titel schon sagt schreibt einfach eure Gedanken, oder Dinge die euch Beschäftigen rein.
Physik [hoch] 10, mal sehen ob sich das Stundenlange Lernen auszahlt für morgen...
|
|
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #1 am: 13.Dezember.2011, 21:54:52 » |
|
Lernen... sollte ich vielleicht auch, für die Arbeit über Lagerkennziffern, LiFo / FiFo, Deckungsbeitrag... o0
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #2 am: 13.Dezember.2011, 22:18:06 » |
|
Coole Idee, mal was Sinnvolles in diesem Bereich 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #3 am: 13.Dezember.2011, 22:19:17 » |
|
*freu*
|
|
|
|
|
|
Als Mensch Geboren... Als Drache erwacht, hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert... Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...
Ouroboros
|
|
|
|
Chari
|
 |
« Antworten #4 am: 14.Dezember.2011, 07:45:31 » |
|
*"Weihnachtsfeier Firma heute.... bähhh..."*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
 |
« Antworten #5 am: 14.Dezember.2011, 14:22:36 » |
|
...blad sind ferien...wird auch ziet... oh morgen französisch... *bäh*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #6 am: 14.Dezember.2011, 17:05:17 » |
|
*Freu* Endlich ich habs geschaft einen Neuen Ruter zu Installieren...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #7 am: 14.Dezember.2011, 17:40:55 » |
|
*streck* oh nö ^^
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #8 am: 14.Dezember.2011, 18:20:09 » |
|
miau?
|
|
|
|
|
|
mew
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #9 am: 14.Dezember.2011, 20:09:37 » |
|
Coole Idee, mal was Sinnvolles in diesem Bereich  Ur sarkastisch LOL XD
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #10 am: 14.Dezember.2011, 20:27:27 » |
|
Hmm find ich nicht...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Findecàno
|
 |
« Antworten #11 am: 14.Dezember.2011, 20:41:16 » |
|
irgendwie ist mir grad nach dieser Erzählung: Ein Nerz kommt in den Himmel und Gott fragt: "Du hast mehrere Wünsche frei, da du so gelitten hast in der Pelzfarm." "Ach...", sagte da der Nerz. "...ich hätte gerne ein Mäntelchen aus feinen Damen..."
|
|
|
|
|
|
Die Wildnis ist meine Heimat, die Tiere und Bäume sind meine Brüder, das Schwert und der Bogen meine Gehilfen.
Wer die Nase zu hoch trägt, muss aufpassen, dass er nicht gegen den nächsten Baum rennt...*rumps* (war da nicht was?)
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #12 am: 14.Dezember.2011, 21:07:23 » |
|
Nach einem kurzen Erfolgserlebnis gab es gleich wieder einen Rückschlag  Ps. ich finde schon das es sin machen kann^^ liegt halt an jeden selbst 
|
|
|
|
|
|
Ouroboros
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #13 am: 14.Dezember.2011, 21:09:45 » |
|
DiEsE sMiLeYs BoA eY sChLiMm!
|
|
|
|
|
|
Ich will dich am Herzen Deinen Körper bei mir Nie wieder Schmerzen Auch deine Seele hier Ein Kuss der vereint Eine Umarmung die verbindet So dass sich für dich und mich... Geborgenheit findet
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #14 am: 14.Dezember.2011, 21:16:17 » |
|
Unförmige Texte um so mehr!
|
|
|
|
|
|
Ouroboros
|
|
|
|
karm
|
 |
« Antworten #15 am: 14.Dezember.2011, 21:39:47 » |
|
er hats wohl ausm nexus übernommen.. ich sollte wirklich mal wieder anfangen zu lernen sonst bleib ich auf der strecke. meine Gedanken sind ein Chaos. das muss ich aufschreiben so das war alles was mir momentan durch den kopf geht 
|
|
|
|
|
|
eine zugrunde gerichtete Welt ist keinen Cent wert. 
|
|
|
|
ouroboros1987
|
 |
« Antworten #16 am: 14.Dezember.2011, 21:46:04 » |
|
er hats wohl ausm nexus übernommen.. Nicht nur von da XD Ich Liebe diesen Treath
|
|
|
|
|
|
Ouroboros
|
|
|
|
Ravegeam
|
 |
« Antworten #17 am: 14.Dezember.2011, 22:22:27 » |
|
Solche Threads sin in jedem SpammForum mittlerweile gang und gebe und ja irgendwie die besten :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #18 am: 14.Dezember.2011, 22:45:18 » |
|
Einkaufszettel können nützlich sein!
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #19 am: 14.Dezember.2011, 23:55:12 » |
|
Wenn der Thread dazu dient seine aktuellen Gedanken einfach so zu posten und damit eventuell bissi auf den vorigen einzugehen ists so wie ich dachte. Wenn der Thread zur Plauderwiese wird, dann sollt ich ihn dort hinein migrieren ^^
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|