Azrael;
Ehrlich gesagt könnte ich dir auf diese Fragen antworten geben.
Die Frage ist eher ob du sie auch verstehen würdest.
Ob die Fragen für "Euch" Schlüssig oder Glaubwürdig sind, also der Wahrheit entsprechen würden, wäre wiederum eine andere Sache.
Ohne eingebildet zu klingen, jeder von euch wird wenn er "Alt" genug ist, im Seelischen Sinne - genug Leben hinter sich hat, wird er/sie eine Antwort finden, die für ihn/ihr selbst Sinn macht.
Ich weiß ja nicht, was ihr dazu sagt - aber könnte es der Umwelt helfen, wenn es mehr Otherkin unter den Menschen gibt?
Nein.
Ich bin jetzt seid mittlerweile?....
20 Jahren ca. in diesen Kreisen unterwegs.
Kin, Menschen, etc.
Ich weiß wie Menschen auf die Dinge reagieren, die sie nicht verstehen.
Ich weiß wie manche Kin auf ihr Menschliches Umfeld reagieren.
Hass, Korruption, Neid, und andere Dinge.
Es gibt auch ausnahmen.
Kin die sich selbst jetzt zwar Seelisch als nicht Menschlichen sehen, aber dennoch wissen, dass sie jetzt Menschlich sind (Physisch).
Somit gehören wir zur Rasse Mensch, ob es uns passt oder nicht.
Menschen zu hassen, würde zur folge haben, dass man sich selbst hasst.
Projektion des Selbsthasses auf andere.
Würden jetzt z.B. viele Kin reinkarnieren... gehen wir sogar nochmal soweit und sagen, sie sind wie ich, dass sie sich an all ihre Leben erinnern können und von Kind auf an, im vollen Bewusstsein sind, was sie waren, was sie sein werden, und welche Aufgabe sie hier haben.
Denkst du wirklich sie würden überhaupt noch einem Menschen vertrauen?
Die wenigsten.
Viele würden sogar interne Gruppierungen bilden, und ich bin sogar der Meinung, wenn sie genug sind, würden die Einen oder Anderen liebend gern gegen die Menschheit vorgehen.
Elitäres verhalten gibt es zu genüge unter Kin, genau wie unter Menschen.
Könnten diese Wesen, wenn sie vermehrt inkarniert werden, zusammen verhindern, dass die Menschen innerlich vereisen und nur noch das Oberflächliche sehen?
Immernoch
Reinkarnation, (Wiedergeburt) Inkarnation ist das Leben selbst, die Geburt.
Wenn du von Otherkin sprichst, ist es die Wiedergeburt, nicht die Geburt.
Und zu deiner Frage nein.
Es würde eher dazu führen, dass sich noch mehr Elitäre Fronten entwickeln.
Die Menschheit im Menschlichen Sinne würde sehr schnell zu einer Minderheit werden und ggf. wenn es genug wären, würden sogar Glaubenskriege ausbrechen (Was du selbst jetzt schon unter Menschen hast).
Schau dir manche Kin an.
Sie hassen die Menschheit abgrundtief, denkst du solche Kin würden Hand in Hand mit ihren Mitmenschen spazieren gehen?
Garantiert nicht.
Haltet mich für verrückt, aber ich meine diese Dinge ernst und habe sie schon oft beobachtet.