--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:04:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Familie  (Gelesen 4478 mal)
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« am: 12.Mai.2018, 12:17:44 »

Mich wuerde mal interessieren ob ihr eure Familie kennt, also nicht die menschliche in welche ihr reinkarniert wurdet, sondern eure seelische. Wenn ihr ein Drache seit meine ich zum Beispiel eure Drachenfamilie, wisst ihr wo sind oder seit ihr ihnen begegnet, und wie ist das Verhaeltnis.

Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige rubrik fuer soetwas ist, wenn ich so darueber nachdenke waere das wohl eher Halle der Weisheit gewesen stimmt`s? Nur weiss ich nicht wie ich das aendern soll.
« Letzte Änderung: 12.Mai.2018, 12:21:57 von Aventura » Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13.Mai.2018, 17:21:05 »

Ich bin mit meinen Erinnerungen allein, die wenigen inkarnierten Seelen, die ich in der Menschlichen Gesellschaft kennen lernte, haben alle ihre eigene Geschichte ohne Bezug auf etwas aus meinen Erinnerungen. Die Gedanken an meine Familie aus der Zeit meines Lebens als Erddrache wiegen schwer, mir sind sie nie wieder begegnet. Vor allem der rote Schleier des Blutdurstes der letzten Lebensjahre, nach dem mir meine Familie genommen wurde. Die Hoffnung oder der Wunsch, die Erinnerungen des vergangen Seins durch ein Treffen verloren geglaubter Seelen in einer andere menschlichen Inkarnation bestätigen zu können, bleibt wohl ein Traum. Vielleicht habe ich auch Angst davor, jemanden zu begegnen, der durch mich zu Schaden kam.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Mai.2018, 18:49:02 »

Die Familie zu verlieren ist schlimm, doch noch schwerer wiegt es wenn man selbst dafuer verantwortlich ist.
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Mai.2018, 23:56:40 »

Suchst oder Hoffst du in gewisser Weise nach Vergebung oder einer Möglichkeit Reue auszudrücken, dich zu entschuldigen?
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.Mai.2018, 13:01:47 »

Keine Sorge ich suche niemanden zum ausheulen, und fuer Vergebung ist es fuer mich schon lange zu spaet. Nur habe auch ich nicht immer meine Gefuehle im griff, sowie gestern.
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 16.Mai.2018, 09:42:17 »

Ich war mal so frei es in den "richtigen" Bereich zu verschieben.

Ich hab keine Erinnerungen an meine damalige Familie.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16.Mai.2018, 10:36:27 »

Danke das mit der Technologie feallt mir ab und zu schwer. Vermutlich war ich auch zu voreilig, beim Kategorie waehlen.
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16.Mai.2018, 10:59:30 »

Ist ja auch kein Problem Smiley In fremden Foren weiß ich auch manchmal nicht wo es jetzt am besten hingehört, bzw. wurden meine Themen schon öfter verschoben *g*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Yohlingaa
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: göttliches Drachenmädchen ca 1000 Erdenleben
Beiträge: 4


Es ist was so ist was so ist


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18.Mai.2018, 09:27:33 »

Hallo,
so haben doch fast alle im menschlichen Körper die Erinnerung verloren, damit wir uns im Herzen wieder entdecken. Bei mir jedenfalls war und ist es ein Prozess. In einer schweren Lebenskrise, erschien mir mein großer Drachenvater. Erschöpft lag ich auf seinem Rücken und wir flogen durch die blaue Ewigkeit, dann durch einen langen dunklen Tunnel. Am Ende des Tunnels flog ich als junges Drachenmädchen neben meinem Vater und es gab keinen Zweifel, das das die Wahrheit ist!
Auf einer späteren Reise zeigte er mir eine riesige große Halle, in der unglaublich viele Drachen waren (ich sollte keinem in die Augen gucken) Wenn man durch die Halle durchging, kam man auf eine riesige saftig grüne Wiese, wo wieder unglaublich viele Drachen waren. ("Und er weidet dich auf einer grünen Aue") Ich bin sicher, ihr werdet alle eure Familienmitglieder Wiedersehen! Sie lebten ja tatsächlich im physischen Körper bis sie alle, bis auf einen getötet wurden. Somit haben ja alle Drachen ihre Familie verloren und wurden zu mythischen Wesen.
Später wollte mir Numerius (früher hieß er anders, sagt er) meine wahre Mutter zeigen und wir flogen durch die Sterne. Sie wartete schon auf mich, doch dort ist so viel Licht, dass ich sie sehr schwer erkennen kann, bis heute. Und wenn ich mit Numerius sprechen will, sehe ich meißtens nur eines seiner riesigen Augen. Vor ein paar Tagen habe ich ihn gerufen, weil ich wirklich tief im Inneren die Wahrheit über mich spüren wollte. Daraufhin gab es hier (ich bin in Rumänien in einem großen Tal, rundum Wald und es gibt echte Bären. Meine Freunde und ich versorgen uns hier selbst mit gutem Essen) Also gab es jedenfalls ein so heftiges Gewitter, dass die Erde bebte und das Häuschen indem ich lebe wackelte 😊
Alles Liebe erstmal♥️
Drachentochter Yohlingaa
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 18.Mai.2018, 20:50:03 »

Wer zählt für euch alles zur Familie? Was macht eine Familie aus?

Ich denke mal das jede Drachen Art für sich, ihre eigene Interpretation dafür hat. Angefangen von der Häufigkeit Partnerwechsel durch die Hohe Lebensspanne, über das Vertreiben der älter Generation aus dem Lebensraum, Tötung oder Verfolgung vom „fremden“ Nachwuchs der Partnerin/des Partners oder des eigenen, bis hin zur Bildung von festen ortsgebunden Familien und Gesellschaften, dürfte jede Vorstellung vertreten sein.

Was ich mich frage, welchen Einfluss hat das derzeitige menschliche Sein, dem wir alle gegenwärtig unterliegen, auf die Qualität der Erinnerungen oder der Eindrücke. Immerhin versuchen wir mit einer gezwungenermaßen Gesellschaft verwöhnen „Hardware“ Eindrücke zu verarbeiteten, deren Sinneswahrnehmung sich von den jetzigen physischen in vielen Punkten unterscheidet.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 19.Mai.2018, 12:18:55 »

Ja der Gedanke kam mir auch schon in den Sinn. Das sind so Dinge worueber man durchaus den ganzen Tag drueber gruebeln kann, bis einen die eigenen immer komplexer werdenden Gedanken so verwirren, dass man es ersteinmal sein laesst.
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Saphi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ziege
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 26.Mai.2018, 21:37:01 »

Ich weiss nicht ob ich wirklich alles wissen mag... unwissenheit kann ein segen sein.

Man stellt sich mal vor, man trifft sich in diesem leben wieder und weiss das man sich im vorherigen gegenseitig umgebracht hat.
Gespeichert
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 27.Mai.2018, 18:45:57 »

Sicherlich, nur fragen die Erinnerungen nicht ob du sie wissen willst oder nicht.
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Saphi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Ziege
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 28.Mai.2018, 18:21:11 »

Wenn man etwas verdrängt kommt es umso stärker zurück. Kann ich ein lied von singen ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS