--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 15:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Es ist, was so ist was so ist  (Gelesen 2583 mal)
Yohlingaa
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: göttliches Drachenmädchen ca 1000 Erdenleben
Beiträge: 4


Es ist was so ist was so ist


Profil anzeigen
« am: 16.Mai.2018, 21:35:40 »

HalliHallo,
mein Name in diesem Leben ist Jeannine. Mein Drachenmädchen heißt Yohlingaa. Doch wir sind eins!! Mein Vater ist ein grooosser alter Drachen. Er heißt Numerius
 Er sagt, er wird der Vater der Drachen genannt, so groß also ist er. Er hat mir schon viel gezeigt und tut es also immernoch! Er beschützt mich auf all meinen Wegen.
Meine Mutter aber ist eine Sternengöttin. Beide haben ihre Göttlichkeit erkannt! ...haben sich geliebt♥️ und ich kam dabei heraus 😊
DIE DRACHEN  WERDEN AUCH IM PHYSISCHEN ORIGINAL ERWACHEN!!
"Es ist, was so ist, was so ist", war das erste, was Yohlingaa zu mir gesagt hat.
Ich freue mich sehr, Euch kennenlernen zu dürfen,
wenn auch ich Technik, Handy, Internet, also ich hasse
Yohlingaa
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18.Mai.2018, 19:55:38 »

Sei Willkommen, leb' dich gut ein, ich bin auf deine weitere Entwicklung gespannt.

kleine Anmerkungen hätte ich noch
wenn auch ich Technik, Handy, Internet, also ich hasse
Yohlingaa

durch eine eher unglückliche Zeichensetzung klingt es für mit so, als würdest du einen Groll gegen Yohlingaa hegen. Ich vermute es bezieht sich auf die zuvor erwähnte Technik,  Handy und Internet.


Das Alter von ca. 1000 Erdenleben bezieht sich auf was? 1000 Jahre, 1000 menschliche Generationen ca. 25000 Jahre? Für Drachen-Generationen kenne ich keinen Wert. Wenn es sich auf die 1000 fache Existenz des Planeten Erde beziehen sollte, nun das Universum ist dafür nicht alt genug, davor gab es keine Zeit die hätte verstreichen können.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Yohlingaa
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: göttliches Drachenmädchen ca 1000 Erdenleben
Beiträge: 4


Es ist was so ist was so ist


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.Mai.2018, 13:40:48 »

Du hast recht, es ist ungünstig formuliert. Kann ich das noch ändern? Und ja, es bezieht sich auf Handy und Technik ... Doch wird daraus eine Hass/ Liebe, weil ich ja Verbündete darüber finde, euch. Ich habe aber auch immer wieder ohne Handy gelebt, draußen in der Natur 🙂🌳🌲
An die 1000 Inkarnationen auf der Erde hatte ich, ja. Das wurde mir gezeigt. Es gibt eine Halle der Seelen hier auf der Erde. Dort stehen Lichtsäulen für jede Seele, in denen sind alle Leben hier gespeichert.
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.Mai.2018, 09:58:20 »

Hallo und willkommen in der DW Smiley

Fühle dich wohl und lebe dich ein.

Liebe Grüße,
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS