--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 13:58:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Drache der Zug fährt? -Sachen gibts xD  (Gelesen 1755 mal)
Kaleido
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Himmelsdrache
Beiträge: 14



Profil anzeigen
« am: 26.Mai.2022, 17:54:23 »

Hallo liebe Gemeinschaft, wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Kaleido, bin 21 Jahre alt und somit ein "voll" ausgewachsener Himmelsdrache, nun ja zumindest laut den Regeln der Menschen ausgewachsen.
ich mein ein Wesen das mehrere hundert Jahre, wenn nicht sogar tausende Jahre alt werden kann ist doch nicht mit 21 Jahren schon erwachsen, oder? Naja für die Menschen spiel ich halt den erwachsenen Langweiler der Steuererklärungen macht, mit Schlips und Anzug arbeiten geht und bla bla bla....

"Und wo kommst du jetzt her genau?"

Das weiß ich selber nicht so genau, aber aktuell leb ich hoch oben auf den Wolken die über dem Saarland schweben^^

"Hä? Wie du lebst auf Wolken?"

Jap, Himmelsdrachen können auf Wolken laufen und leben dort quasi, sie kommen nur selten auf die Erde, höchstens um zu jagen

"Jagen?... Das scheint mir heutzutage etwas... nun ja barbarisch"

Ja auch Drachen müssen mit der Zeit gehen, heute reißt man die Kuh nicht mehr auf dem Feld, sondern sie liegt abgepackt portionsweise in der Wursttheke im Supermarkt

"Ah gut, du bist zivilisiert.... also beißt du auch nicht"

Das hab ich nie gesagt xD

"°_°"

Alles gut das war nurn Spaß Cheesy

"Da bin ich ja beruhigt , aber warte mal wenn du Essen aus dem Supermarkt kaufst brauchst du Geld, also musst du arbeiten!"

Ja richtig, ich bin Lokführer im Personennahverkehr

"Oha, ein Drache der Züge fährt, hab ich auch noch nie gehört"

Ich hab leider auch noch keine Artgenossen getroffen die sich mit dem Umfeld Eisenbahn auskennen Sad

"Und was machst du eigentlich mit Schwarzfahrern?"

Na ich mach den Feuer unterm Hintern Cheesy
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.Juni.2022, 13:31:06 »

Sei willkommen hier ^,.‘.,^

Hier verläuft die Zeit zum Glück eher nach „Drachen“-Maßstäben, ähm … Diese steht förmlich, ist nicht so übertrieben hektisch, wie die der herumwuselnden Menschen. Antworten können durchaus Tage, Wochen .. nun ja vll. auch Monate in der menschlichen Zeit gemessen auf sich warten lassen. Ist halt sehr ruhig geworden hier.


Naja für die Menschen spiel ich halt den erwachsenen Langweiler der Steuererklärungen macht, mit Schlips und Anzug arbeiten geht und bla bla bla....


Ja richtig, ich bin Lokführer im Personennahverkehr

"Oha, ein Drache der Züge fährt, hab ich auch noch nie gehört"


Im jetzigen Sein, leistet wohl jedes hier heimschgeworde Wesen für die heutige menschliche Gesellschaft den einen oder anderen Beitrag. Ein gewisses Doppelleben ist hier normal. ^,.‘.,^


*sry fürs zusammen Kürzen deiner Zitate ^,.‘.,^“*


"Jagen?... Das scheint mir heutzutage etwas... nun ja barbarisch"

Ja auch Drachen müssen mit der Zeit gehen, heute reißt man die Kuh nicht mehr auf dem Feld, sondern sie liegt abgepackt portionsweise in der Wursttheke im Supermarkt

"Ah gut, du bist zivilisiert.... also beißt du auch nicht"

Das hab ich nie gesagt xD

*hihi* ^,.‘.,^

ich wünschte die Menschen würden die Regale im Supermarkt nicht so dicht zusammenstellen. *g*

„Ein Rehlein am Abend, ist erquickend und labend“ … *räusper* ... ähm ... im Geiste hat eine gute Jagd noch niemandem so recht geschadet, von der Leckerei mal abgesehen … ^,.‘.,^“


Wünsche Frieden und erfolgreiche Jagd
Ari
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.Juni.2022, 22:08:53 »

Drachengruß ... und willkommen hier *die Neuankömmlinge mustere*
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS