--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 00:07:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Vorstellung  (Gelesen 2396 mal)
Gashodur
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« am: 03.September.2022, 21:06:45 »

Hallo miteinander.

Nachdem der Neuling es gewagt hatte, den "Chef Drachen" so lange anzustubsen, bis dieser "Seinen Flügel und Kopf hob, den Knopf drückte, und wohl weiterschlief" (in etwa so ... ich habe die Aktivierung nicht in ein paar Stunden bekommen, und dann direkt eine Mail an den Chef - Drachen geschrieben xD) ... bin ich auch hier angekommen.

Ich weis nur nicht so ganz, was ich hier über mich schreiben soll, da ich - nachdem ich das hier poste - einen sehr nachdenklichen Post in einem anderen dieser Foren veröffentlichen werde.

Grundsätzlich sehe ich mich als Drache, aber das gilt es noch herauszufinden.

Reden wir mal von mir "... als Drache"

Mein schuppiges ich ist - wie ich - relativ klein. Um die 1,92 Meter nur, wenn er auf seinen Hinterbeinen steht (Ich bin sehr von den Drachen aus "Angels with Scaly wings" inspiriert).

Er hat grüne Schuppen, und ist ein Erd Drache, also ein Feuer-Spucker.

Zu seiner Geschichte gibt es nicht allzuviel zu sagen. Er ist sehr nett, hilfsbereit, selbstlos (Wie wir es von den Drachen aller Draco aus Dragonheart (insb. Teil 4) kennen). Er "arbeitet" als Techniker, repariert also mit Leidenschaft defekte Gerätschaften oder... baut sogar Geräte, wenn man ihn danach fragt.

Nun ja... so viel kann ich nun auch nicht dazu sagen... ich hab eine Zeichnung von ihm, die ganz "ok" wurde, aber noch optimierungs Potenzial hat... die damalige Zeichnerin war nämlich noch in Ausbildung, und nutzte dieses (Dennoch von mir zu bezahlende...) Kunstwerk als Übung. Bei Interesse kann ich es ja mal versuchen, es unverbindlich hier hochzuladen... wenn Interesse besteht.

In meiner Menschen Form bin ich - was für ein Zufall - auch 1,92 groß... 36 Jahre alt, und komme ganz aus dem Süden Deutschlands (... hat die Alpen vor der Haustüre, sozusagen). Leidenschaft ist da für Elektronik, schon als ich 8 Jahre alt wurde. Basteln, Radio und Funktechnik... hab dort ne Ausbildung gemacht, und arbeite jetzt aber in nem andren Beruf...

Nun ja... ich habe geschaut, was andere hier so schreiben, und ich denke... das ist von der Länge her "okay"... also mal *Vorstell* Smiley
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03.September.2022, 22:25:53 »

Drachengruß und willkommen *gg* im Durchschnitt war die Freischaltung eh schnell ... wer rechnet denn mit nem Neuling und Vormittag schlafe ich sowieso Smiley

Interessante Art von sich selbst in Dritter Person zu reden ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gashodur
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 03.September.2022, 23:16:18 »

Hatte nur in anderen Foren das, das ich auch auf die Aktivierung warten musste, und die kam nie...

Es ist oft so, das über die g mail Adressen Spam verschickt wird... von "authentisch" klingenden Leuten. Mein Verdacht war, das hier vermutet wurde, das das nur ein cleverer Spammer sei, der sich irgendwie durch die 2  Fragen gemogelt hatte Wink

Ich entschuldige mich also, den Drachen beim Schlafen gestört zu haben, war aber sehr amüsiert (positiv) über die Antwort, die ich erhielt Wink

Das ist irgendwie ein Ding von mir, das mir auch andere Leute nach sagten... (insb. Frauen, wenn ich meine Dating Erfahrungen machte).

Ich sage z.B. eher "Manchmal hat man es nicht leicht", meine aber "Manchmal hab ich es nicht leicht." ... keine Ahnung, was da dahinter liegt.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04.September.2022, 16:10:38 »

Die Vorteile des "geweckt werden" überwiegen definitiv *gg* Und es gibt nichts zu entschuldigen.

Hat also nichts damit zu tun, dass du von dir als Mensch in erster Person redest und von dir als Drache in Dritter?

Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16.Oktober.2022, 18:15:01 »

*grummelt im Halbschlaf* Die Vorteile des Wachwerdens *schnauft missgestimmt* wo noch mal liegen di.... *das schweifende Auge, unter dem kaum geöffneten Augenlid, bleibt an einem grünlichen Schimmer hängen* …Oh! *blinzelt sich den Schlaf aus den Augen, schüttelt sich und richtet sich mühend auf*

Sei Willkommen ^,.‘.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS