|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #940 am: 13.Oktober.2011, 13:43:49 » |
|
MEGA GEIL! Jetzt mit Offiziellem Musikvideo!!! Axis of Awesome - Musikvideo
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Shadana
|
 |
« Antworten #941 am: 20.Oktober.2011, 14:43:54 » |
|
das Problem kennen doch viele immer die verdammten elektronischen geräte http://www.youtube.com/watch?v=TP_Pe0qNEBc
|
|
|
|
|
|
«Mir passieren auch schlimme Sachen. Zum Beispiel habe ich eine elektrische Saftpresse zum Geburtstag bekommen. Wenn man erst einmal so weit ist, dass die Menschen es einem nicht mehr zutrauen, das Obst roh, am Stück beißen zu können, sondern einem elektrische Saftpressen schenken, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Mit dem Obst fängt es an, aber bald schon wird dir diese Maschine vermutlich auch das Mittag- und Abendessen pürieren. Das ist der Lauf der Welt. Mit Brei beginnen wir, mit Brei enden wir. Die Klammer des Lebens, letztlich ist sie das Püree. Aber am Ende sind wir natürlich froh, dass wir das Püree haben. Die Welt ist sonst schon hart genug.» (Horst Evers)
|
|
|
Dulazcar
Neuankömmling

Wesen & Alter: Schwarzer Drache & noch nicht allzu alt
the biker-dragon ;)
|
 |
« Antworten #942 am: 03.Januar.2012, 00:07:21 » |
|
http://www.youtube.com/watch?v=RGy6txj8FQ0Rémi wie man ihn kennt, Ist für den Ladenbesitzer zwar nicht lustig, für den Zuschauer aber schon xD
|
|
|
|
|
|
Wir sind sind die Opfer, die missverstandene Rasse, gefürchtet wegen Größe und Stärke. Doch es wird die Zeit kommen, in der wir verstanden werden, es liegt an uns... Bewege mich nicht nur gerne durch die Lüfte, sondern auch auf 2Rädern 
|
|
|
|
Hakugarawe
|
 |
« Antworten #943 am: 29.Januar.2012, 19:58:09 » |
|
Also mal ein kleiner Witz...
Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum andern "Boah Man, total furchtbar ich hab Humanoide!" meint der andere gelassen "ach was, das geht vorbei..."
|
|
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #944 am: 29.Januar.2012, 22:30:40 » |
|
ich find den supa 
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #945 am: 30.Januar.2012, 00:13:02 » |
|
*LOL* ja de rhat was..
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #946 am: 01.Februar.2012, 11:50:44 » |
|
So gehts bei meinem Lieblingsradiosender 886 in der Redaktion ab ... http://www.youtube.com/watch?v=lsLwmrVDyVY&sns=emDanke Angelus für den Link ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #947 am: 07.März.2012, 10:15:36 » |
|
Ist vermutlich ein Technik-Insider ^^ aber ... LOL! Es handelt sich dabei um ne Website von nem Kabelhersteller ... hab die Seite direkt ohne Frameset verlinkt! http://ksi.at/instal1.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
angelus
|
 |
« Antworten #948 am: 07.März.2012, 12:29:12 » |
|
lol voll genial ^^
|
|
|
|
|
|
4WingsAngelus...die die dem Drachen befiehlt.  Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist. 
|
|
|
|
Xantarax
|
 |
« Antworten #949 am: 07.März.2012, 21:50:05 » |
|
Blöd einfaches Marketing, genial 
|
|
|
|
|
|
Unterm Strich - zähl ich!
1, 2, 3... XDDD
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #950 am: 06.April.2012, 08:07:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|