|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« am: 22.März.2004, 00:10:28 » |
|
Ich weiß ja nicht, ob sich auch andere von euch regelmäßig treffen, aber bei uns drein ist das schon so. Ich habs fotografiert um es reinzustellen, aber dann war ich mir wieder nich sicher, aber auf Bitte von Mysti zeig ich euch nun das Foto:  Alex(Draco), Dani(Yuna), Reri Und zu dem am Tisch ... es kamen an dem Abend noch einige andere Leute Achja... und ich sitz nur tief. Bin eigentlich größer als DaniNun ... gibts auch noch Dinge von anderen mit so kleinen Treffen?
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #1 am: 22.März.2004, 13:39:41 » |
|
Naja.....Bei mir in der Gegend leider NOCH nicht......  und ob man das treffen nennen kann wenn Corvus nachmir kommt??....glaub ich net...er wohnt ja nur a strasse weiter.... 
|
|
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
Revive
|
 |
« Antworten #2 am: 22.März.2004, 13:53:53 » |
|
nuja, wir können ja mal geo überreden, ob sie uns nach aachen fährt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #3 am: 22.März.2004, 14:16:10 » |
|
Oder gar nach Hückelhoven...aber naja...was sollwa hier scho machen?? aber soweit ich weiss wollt sie mal vorbeikommen....Mit Romsna natürliich 8-) 
|
|
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|
georgie
|
 |
« Antworten #4 am: 22.März.2004, 14:36:48 » |
|
nuja, wir können ja mal geo überreden, ob sie uns nach aachen fährt  booohaaa RD!!!!! Ich glaube, ich mache ein Reisebüro auf. "with Georgie on Tour" mal schauen, was so ne Fahrt bei mir kostet (selbstständige Mangerin und selbstständige Reiseveranstalterin) ich werde doch noch REICH!!! 
|
|
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #5 am: 22.März.2004, 14:54:28 » |
|
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*.....naja wenne meinst Geo...aber vorbeikommen wolltet ihr (Romsna und udu) doch aufjedenfall mal..... *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nidhögg
|
 |
« Antworten #6 am: 22.März.2004, 16:19:36 » |
|
ha gute idee, aber wer kommt in das kaff wo ich wohne? findt keiner
cu nidhögg
|
|
|
|
|
|
blicke kalt du auf das leben, tod, reiter, reit zu
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #8 am: 22.März.2004, 18:05:45 » |
|
*loooooooooooooooooooool* wer soll dich denn haun??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
 |
« Antworten #9 am: 22.März.2004, 18:19:28 » |
|
kaze wenn ihc ihr bildi zeig *grinst*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #10 am: 22.März.2004, 18:20:53 » |
|
Asooooo..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
 |
« Antworten #11 am: 22.März.2004, 20:20:35 » |
|
Mit Romsna natürliich 8-)  wenn dann komm (muss) ich doch mit 
|
|
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
|
Drougén
|
 |
« Antworten #12 am: 22.März.2004, 20:41:31 » |
|
nit bös sein draco, aber du siehst aus wie 16^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
 |
« Antworten #13 am: 22.März.2004, 22:30:16 » |
|
 :lol:  naja Drou ich sag dazu nu nüschts.....^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
 |
« Antworten #14 am: 22.März.2004, 23:03:49 » |
|
von den leutz da aufm bild kenn ich eig. nur reri persöhnlich ^^' wusst garnicht ,dass yuna auch in wien wohnt =D. und salvia ,ich hau dich schon ned *g* das mit den bildern tut mir leeeeeid >.< hab die extra aufs aquarium gelegt und dan irgendwie (wiedermal *hust*) vergessen >___< sooooorry! und bilder kannste ruhig reinstellen  ich weiß,wie mies ich zeichne,da kann man gut gemeinte kritik mehr als genug gebrauchen =)!
|
|
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
|
Revive
|
 |
« Antworten #15 am: 23.März.2004, 10:47:47 » |
|
ne kaze, deine technik ist klasse, zumindest wenn ich mir das Schamanenbild ansehe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
 |
« Antworten #16 am: 23.März.2004, 10:49:29 » |
|
na muss ich heut zhaus gleich deins hochladen ... der blick ist einfach so leiwand das muss ma sehn *g* ja ist ja nicht scho schlimm ich wahre sie wie einen schatz *lächelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
 |
« Antworten #17 am: 23.März.2004, 12:36:16 » |
|
öhm...sorry,wenn ich hier jetzt offtopic bin und irgendwie die anderen dazu verleite vom thema abzukommen ^^' mich stellt sich eeeine frage...öhm,welches bild meinste,salvia? *g* alle,die bei dir gelassen worden sind,haste doch schon eingescannt o.o?
|
|
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
~ La petite morT~
|
|
|
|
Salvia
|
 |
« Antworten #18 am: 23.März.2004, 17:27:28 » |
|
nicht ein bild von dir *g* ein bild mit dir drauf *smile* *zunge zeigt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
 |
« Antworten #19 am: 23.März.2004, 18:04:31 » |
|
WEHE DIR O_______O'
|
|
|
|
|
|
~ La petite morT~
|
|
|
|