|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #80 am: 01.September.2005, 23:37:47 » |
|
 Mendox, Draco, Astirith, Avriana, Reri
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #81 am: 02.September.2005, 10:59:03 » |
|
Ich hasse dich draco! Das ist ne Verarschung-.- ich hasse dieses Foto. Wie kann man nur so Sh!t aussehn wie ich?? AHhh! :x *ARGH* grrrrrrrrrr *wutausbruch hat* Tja war aber ein Schöner Tag.^^ ... *heul* das foto ist so beschissen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
 |
« Antworten #82 am: 02.September.2005, 11:13:07 » |
|
Also ich finde, dass es lustig aussieht ^^ Was du wieder hast, Asti *augenroll*
|
|
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...
Des Nächtens dunkle Schattenwesen, nenn ich sie Gefährten gar, ein leichtes ist Gedankenlesen, im Finstren stehen sie mir nah.
Sie sind verbunden über Weiten, und wachen dennoch über mich, nicht von Belang sind ew'ge Zeiten, menschlich Gemüt ist hinlänglich.
Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen.
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #83 am: 02.September.2005, 11:33:03 » |
|
ok. das bild ist eigentlich ziemlich nett.. wenn ich nicht oben wäre. schneidet mcih aus. bittttteeeeeee tja das ist eindeutig das schlechteste foto von mir das es gibt. tja .. die andern sehn urrrrrrrrr lieb aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #84 am: 02.September.2005, 15:56:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
Cupro & Angelus - 4Wings4EverFrüher war hier eine Liste einiger enger Freunde, doch möchte ich keine Liste führen. Ich möchte viel lieber meinen Freunden danken, dass sie für mich da sind und ihnen versprechen für sie da zu sein!Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind. meine Bewohner-InformationenAvatar by Neomae
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #85 am: 02.September.2005, 16:10:50 » |
|
natürlich?? ja alle nur ich nciht ich bin voll chemie!^^ als ich neben dir gestandne bin hab ich gesagt : "ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich!^^ tja ist doch nur ien misslungenes foto^^ tja jeder hat schon mal einen blöden blick drauf nur ich hab ihn zu oft^^ *GG*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
 |
« Antworten #86 am: 07.September.2005, 21:37:59 » |
|
XD , XD , *lacht leicht* Also i fands super *nickt* - und das Bild sieht doch nicht so schlecht aus ^^
|
|
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
|
Astirith
|
 |
« Antworten #87 am: 12.Februar.2006, 12:15:20 » |
|
Ja wenn ich nciht oben wäre würde es spitze aussehn^^  also ziemlich beshcuerte blicke hab ich drauf ich schau aus als wär ich bei dem Film resident evil dabei gewesen oder dawn of the dead  *GG*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
 |
« Antworten #88 am: 26.August.2008, 11:56:19 » |
|
*Thread entstaubt und selbst nun mausegrau is vom staub* hatschi! *schüttel*
Was kleine Treffen angeht, is blöd weil ich keine Zeit zum rausfahren hab.
Ich wohn in Graz (Südsteiermark, Österreich) und dadurch das bei mir grade soviel ansteht, fehlt von mir physisch jede spur ._.
|
|
|
|
|
|
Ewige unbeschreibliche Liebe -> Triatonia[SIZE=16]It's been a long time - how have you been? I've been really busy being dead. You know... after you murdered me?
I think we can put our differences behind us, for science...
...you monster. [GLaDOS - Portal 2]
|
|
|
|
Susanoo
|
 |
« Antworten #89 am: 22.Oktober.2008, 21:14:07 » |
|
ich glaube kaum das es jemanden gibt der in der nähe der uckermark lebt so wie ich oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #90 am: 11.August.2010, 14:00:23 » |
|
*den Threat wieder raus hole*
Also passend zu Dreikuns Kurzbesuch in Wien, könn ma hier unter dem Titel "kleine Treffen" wieder ein Foto reinstellen. Wobei mir grad auffällt, dass ein anderer Kurzbesuch mit dem gleichen Fotoort hier fehlt *nachholen muss*
Aber jetzt mal zum Aktuellen ... hier also Angelus, Dreikun und ich. Und dann noch zwei Bilder von Wien vom Donauturm aus mit IPhone 4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
 |
« Antworten #91 am: 12.August.2010, 03:00:46 » |
|
mit IPhone 4 Pass auf, da orge Angeber schaut fast schon raus  Trotzdem.. die Donauturm-Bilder sind nice ^^
|
|
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #92 am: 12.August.2010, 16:15:03 » |
|
Ja das war ein sehr schöhner Tag So Glücklich wie am diesen Tag, war ich schon sehr lange nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Auruliyuth
|
 |
« Antworten #93 am: 13.August.2010, 12:42:57 » |
|
Man sieht, dass ihr Spaß hattet^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #94 am: 14.August.2010, 00:11:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
 |
« Antworten #95 am: 14.August.2010, 00:39:25 » |
|
Vielen dank Cupro
|
|
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
 |
« Antworten #96 am: 26.August.2010, 14:08:57 » |
|
Triatonia und Ryu Saberclaw haben uns besucht... wir waren in der Seegrotte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|