--- GEBURTSTAGE HEUTE: blue dragon (34) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Lhykos (30) | Mysterius (36) | Tiger5 (35) | Slayer (36) | Kain (39) | UhrrusPanterus (44) | DrachenBaby190 (38) |
TheDragonworld Drachenburg Board
15.März.2024, 06:32:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 26 27 [28]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie speit man Feuer?  (Gelesen 142447 mal)
Tareck
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachen-Mischling, unbekannt
Beiträge: 106



Profil anzeigen
« Antworten #540 am: 17.Mai.2006, 19:33:14 »

Im Nexus is ein Chemiker von Beruf und ein Chemiker in Ausbildung oder so. ^^
Gespeichert

"[...]und es ist besser Unrecht zu leiden als Unrecht tun.[...]"
Zeus und das Schaf, Gotthold Ephraim Lessing

Gerüchte
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #541 am: 17.Mai.2006, 19:38:05 »

Falls ein alter Freund von mir mal wieder in der Nähe ist, werde ich ihn fragen, der hat davon wirklich Ahnung,
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Lira
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Lira ist eine Elbin, sie ist erst 15 Jahre alt, also so ähnlich wie ein Teeager
Beiträge: 15



Profil anzeigen WWW
« Antworten #542 am: 20.Februar.2007, 16:18:03 »

Also meine Theorie: Drachen Produzieren im Körper ein Gas, Das sehr leicht entzündlich ist. ihm Oberkiefer befinden sich einige Funkenerzeugende substanzen, Deren funken in der zusammenkunft mit Dem Gas Feuer erzeugen. Deshalb müssen junge Drachen auch erst lernen nicht gleich alles in Flammen zu setzen
Gespeichert

Vergesse nie, in dunklen Zeiten ein Licht Brennen zu Lassen.
Vamun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Mensch, 19 Jahre
Beiträge: 71



Profil anzeigen
« Antworten #543 am: 03.Januar.2016, 13:18:08 »

Hmmm dass ist jetzt so die Sache. Weil je nach Art kann es unterschiedlich sein. Manche speien kein Feuer sondern eher nur Giftgas, andere Feuer indem sie Drüsen besitzen womit sie diese Art "Napalm" erzeugen und andere wieder ganz anders. Wie gesagt hängt je nach Drachenart ab Smiley
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #544 am: 03.Januar.2016, 23:20:41 »

es gibt ja aber auch noch die Feuerlunge wie in Dragonheart 2 erklärt wurde
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
EbrithilBowser
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drachenforscher, viel zu alt
Beiträge: 45



Profil anzeigen WWW
« Antworten #545 am: 11.Juli.2018, 19:29:07 »

Ich muss den Thread jetzt mal wiederbeleben, hab nämlich zu dem Thema mal einen Wiki-Artikel geschrieben: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Drachenfeuer

LG Bowser
Gespeichert

Wer zulange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen.
- August Strindberg
Seiten: 1 ... 26 27 [28]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS