--- GEBURTSTAGE HEUTE: (31) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) |
TheDragonworld Drachenburg Board
16.April.2024, 11:01:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geführte Meditation (Podcast von Anke Niemeyer)  (Gelesen 3122 mal)
Auruliyuth
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« am: 04.November.2008, 11:39:30 »

Dies ist ein vom Dragonworld Newspaper übernommener Artikel. Der Zeitstempel wurde angepasst, doch er wird in der Übersicht als neuer Beitrag geführt.

Diesen Podcast habe ich zufällig über iTunes gefunden. Und ich muss sagen, mir hat er schon sehr nützliche Dienste erwiesen.

Ich habe mir die Meditationen - meist Audio - auf meinen iPod geladen, so kann ich in jeder freien Minute ein wenig meditieren.

Quelle: Geführte Meditation

Anmerkung: Die hellen Töne der Zimbeln vor und nach der Meditation sind etwas gewöhnungsbedürftig.


Für alle "Neulinge" im Meditieren: Hilfen zum Meditieren stehen im Link unter "Infos".

Am besten hatte mir bisher die "Reiki-Ganzbehandlung" sowie der "Chakren-Ausgleich" gefallen.
Selbst ohne große Vorkenntnisse sind diese Übungen zu bewerkstelligen.


Den Haftungsausschluss möchte ich dann doch nochmal dringend ans Herz legen:
Der Podcast verfolgt nicht den Zweck Diagnosen zu stellen oder medizinischen Rat zu geben. Die Meditationen ersetzen nicht eine medizinische Behandlung. Bitte suchen Sie bei gesundheitlichen Schwierigkeiten Ihren Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten auf. Die maßvolle Anwendung oder Nichtanwendung der Visualisierungen liegt allein in der Verantwortung der HörerInnen.

Zum Copyright:
℗ & © 2007 Anke Niemeyer Text & Bild
Gewerbliche, endgeldliche und profitorientierte Weiterverbreitung sowie Veränderungen untersagt!
Nutzung der Inhalte zum persönlichen Meditieren, sich Inspirieren und Weiterverbreiten an Freunde erwünscht.


Viel Spaß mit dem Podcast.
feurige Grüße
Auru


Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Auruliyuth
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02.Dezember.2012, 00:54:17 »

Hier ist noch einmal der Link zu den Audiodateien von Anke Niemeyer

Geführte Meditationen
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS