Varnerla

<< < (11/20) > >>

Gunna:
Sorry Goldi, aber was Syl da fabriziert ist ein kleiner Roman. Der passt hier garnicht rein ;)

Sylver Dragon:
Mein "Sylver Dragon" hat exakt 156 Din A4 Seiten bei Schriftgröße 14.

Und sie ist noch nicht fertig weil ich keine Ahnung hab, wie ich das Finale schreiben soll... :(

Worum es in Sylver Dragon geht? *argh*
Das Thema da ist ziemlich verstreut...aber auch relativ häufig vorkommend...
Nun...mal grob.

Es geht um 3 (eigentlich 4) Teenager, Sam, Suzy und Sandy (der 4te heißt Siegfried). Sie drei treffen eines Tagen zusammen und treffen in der Nacht einen Mann names Syle. Dieser bittet die Drei um ihre Hilfe. Er erzählt ihnen die Geschichte des Drachen Zylanddyle, ein silberener, mächtiger Drache, der das Land damals beschützt hat. Doch als damals ein Zauberer die Macht dieses Drachen benutzen wollte um das Land ins Verderben zu stürzen, musste sich der Drache in 3 Teile teilen. Diese 3 Teile sind in die Menschenwelt geflüchtet und haben sich dort in 3 Menschen, Sam, Suzy und Sandy eingenistet. Von nun an waren diese 3 Teile die "Sylver Dragons" Doch nun ist der Zauberer zurück und will wieder die Macht des Drachen haben. Doch dazu muss er die Wirtskörper der Drachen vernichten. Um sie aufzuhalen müssen die 3, die 8 Dirosenden finden. Nur diese Steine haben die Macht den Zauberer für immer zu verbannen...doch diese 8 Steine sind schwer zu finden. Während dieser Reise treffen sie auf viele Leute die sie begleiten und ihnen helfen, die Steine zu finden. Doch bald müssen sie herausfinden, das nicht alle ihre Freunde sind und das der wahre Feind von ihnen, noch weitaus mächtiger ist, als sie je vermutet hätten...

So..hoffe das reicht...die Geschichte hat noch 2 nette (witzige) Eigenarten, die ich aber nicht verraten, will.

Gold Dragon:
postest du dich auch?
Bitte Bitte Bitte
*auf boden knie und anfleh* *lol*

Sylver Dragon:
Zitat von: "Gold Dragon"

postest du dich auch?

He??? *nix-raff*

Gold Dragon:
ich meinte: postest du die auch? also die geschichte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete