Drougén, Flo, Skar und Draco
Drougén:
Mir wars eigentlich eh egal, das sie weg ist! Sie hatte etwas an sich was ich nicht mag. "Und was sollen wir jetzt machen?" frage ich die anderen. Ich hatte nämlich keine lust hier stunden lang rumzuhocken und dem Drachen weibchen nachzutrauern. Jeder geht seinen eigenen Weg!
Weisser Drache:
Ich schaute Drougßen an,dann Draco und zulletzt Flo. "Jungs...ich werde nun gehen. Vielelciht sehen wir uns wieder...eine Erlärung halte ich für nicht nötig. Ein frohes Leben" Damit öffnete der nun schwarz gefärbte Drache seine Schwingen und erhob sich in die Luft. "Folgt immer euerem herz"
Und damit war er weg...
Für immer??
Cupropituvanso Draco:
Ich schaute ihm noch hinterher mit einem anständigen Drachengruß. Ich bließ zum Abschied noch eine Feuerfontäne in die Luft und sah, wie der schwarze Drache hinter dem Horizont verschwand!
Drougén:
Wir blickten noch einige minuten in die richtung, in die Skar verschwuden war. Ich blicke nun rüber zu Draco und Florian, welche sich ebenfalls gegeneinander anschauten. "Und was jetzt" fragte ich die beiden. "Ich muss wieder nach Hause!" meinte Draco. Nach einem kurzen gespräch verrut er mir, das er zu Hause noch einige dinge zu tuen hat. Wird aber bald wieder kommen. So flog auch Draco in den Sonnenuntergang.
Tja, da waren wir nun alleine -Flo und ich-
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete