Die Reise

<< < (2/3) > >>

Dunkle Fürstin:
Ich bin sehr bewegt von deinen Texten Schwarzer Drache sie erinnern mich an einen alten bekannten von mir.Er schrieb in ähnlicher ergreifender Art.Dieser Text macht mich sehr nachdenklich und auch leicht depressiv denn es klingt für mich so als würdest du hier ein Nahtoderlebnis beschreiben wenn ja wärest du bereit mir mehr darüber zu berichten denn ich will soviele Informationen über das was nach dem Tod ist zusammentragen wie es nur geht vielleicht finde ich dann eine Erklärung wie der Fluch Gottes beschaffen ist weshalb unser Volk nicht sterben kann und mein Hauptziel wäre diesen Fluch zu brechen auch wenn viele es vor mir schon versucht haben aber ich denke das ich das beste Handwerkzeug besitze seit Jahrhunderten.Ich hoffe du weisst meine Offenheit zu schätzen und gibst mit Antwort.
Danke
Fürstin

Schwarzer Drache:
Wisst ihr werte Fürstin ich gebe zu ich habe eure Ausführungen über euer Volk auch schon mit wachsender Faszination gelesen und möchte nun euch offenbaren das ich seit einigen Monaten mit jemandem aus eurem Volk in Verbindung stehe wieder einmal aber der Erstkontakt zu eurem Volk ist sehr lange her.Wie gesagt ich stehe seit einem halben Jahr in Kontakt mit jemanden aus eurem Volk aus dem Clan der Bluttränen falls ihr den kennt und sie hat mir eure Ausführungen bestätigt.
Ich möchte euch gartulieren ihr seid die erste hier in dem Forum die den Mut gefunden hat ihre Interpretation meines textes hier öffentlich zu schreiben und ihr liegt richtig doch ich möchte ehrlich gesagt nicht als informationsquelle dienen nur damit ihr euer Wissen vermehren könnt auch wenn euer Anliegen,für euch,mehr als nobel sein mag ich halte davon gar nichts.Ich bezweifle das ihr den Fluch wirklich brechen könntet denn dann müsstet ihr zusätzlich noch das Wesen Gott an sich verstehen und das würde unweigerlich bedeuten das ihr euer gesamtes Volk ihrer Grundlage beraubt auch wenn ich persönlich den Wunsch nach dem Tod als durchaus legitim ansehe aber ihr habt freiwillig gewählt zu diesem Volk zu gehen und deshalb finde ich solltet ihr nicht versuchen den Fluch zu brechen denn das würde das Gleichgewicht der Kräfte beeinflussen und das würde die Hüter auf den Plan rufen ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
Schwarzer Drache

Dunkle Fürstin:
Natürlich sagt mir der Clan der Bluttränen etwas ich gehöre ihm selbst an
deine art zu schreiben erinnert mich immer mehr an diese Bekanntschaft ich möchte hier nur etwas erwähnen vielleicht erinnert es dich an etwas:
Als der Nebel sich lichtete wusste ich das du da stehen würdest doch du warst nicht da obwohl ich dich gefühlt habe,bis ich erkannt habe das du der Nebel bist!

Schwarzer Drache:
Es fällt mir schwer zu glauben was ich da lese aber es gibt nur ein eiziges Wesen das diesen Satz Wissen kann und das bist du meine Durchlauchtigkeit so nannte ich dich zum ersten mal als wir uns im schein des Vollmondes zum ersten Mal berührten du antwortest  damals: Ich bin fasziniert ich durfte noch nie einen Schöpfer berühren!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich kann dich bereits jetzt fühlen wo warst du all die jahrhunderte?

Dunkle Fürstin:
Du bist es endlich habe ich dich gefunden mein schwarzer Schöpfer ich wohne noch dort wo ich früher wohnte aber ich war lange zeit in der starre gefangen doch nun bin ich zurückgekehrt wenn du noch weisst wo ich mich damals befand komm zu mir und wir bereden alles von Angesicht zu Angesicht ich würde mich sehr freuen dich endlich wiederzu sehen meine Schwarze Königin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete