Eine kleine Story :)
Avriana:
Also, eine kleine Geschichte....
Zarah, Nili und Goldi meinten ich solle sie hier einfügen...
*smile* danke an euch dreien!!!
1 Kapitel: Die erste Begegnung
>> Nein! Nicht! Lasst mich in …<< Yori verstummte. Vor ihr war ein großes Herr von Junkas. Jene kurz davor waren Yori in einen Lavafluss, hinter ihr zu drängen.
Junkas sind große hässliche Lebewesen. Sie werden bis zu 3 Meter groß, haben eine grüne glatte Haut, Adleraugen und lange graue Haare. Manche von ihnen haben die Gabe gefährliche Zauber zu beschwören. Man kann sie daran erkennen, dass sie einen langen grauen Bart haben. Diese seltsamen hässlichen Lebewesen leben in der Nähe von Vulkanen und sind vorwiegend Pflanzenfresser. Sie sind nicht Pflanzenfresser weil die Natur es ´so wollte´, nein, weil in dem heißen Vulkangebieten kein Lebewesen leben kann, außer den Junkas. Diese Tiere, die sehr klar denken können, (aber nicht halb so gut wie Menschen) wurden vor vielen Jahren gezwungen, von Menschen, dass sie in den Vulkangebieten überleben müssen. Die Junkas haben seit dem, eine große Wut auf die Menschen, verachten sie und sie sind immer sehr erfreut, wenn sich ein Mensch sich in das Vulkangebiet verirrt hat, sodass sie es qualvoll zerfleischen können.
Yori war umringt von Junkas, diese hielten große lange Speere in ihren Klauenhaften Händen und sie waren zum Angriff bereit. Die widerspenstigen Tiere drängten Yori immer näher zum Lavafluss. Ihr Herz raste vor Angst und Furcht. Plötzlich sah Yori, dass ein großer blau-grüner Drache über ihr schwebte. Sie griff unbewusst nach seinem Flügel und schwang sich mit aller Kraft auf den Rücken, diesem wunderschönem Tier und hielt sich fest. Ein großer Junka (von dem Yori dachte, dass er der Anführer wäre, weil er etwas eigenartiges auf dem Kopf trug) attackierte die Beiden mit seiner Waffe, aber im letztem Moment konnte der Drache dem Speer noch ausweichen und er flog sofort mit Yori auf seinem Rücken über den verärgerten Junka vorüber, tief in die Wolken hinein. Sie flogen über Berge, Wiesen und Täler. In dieser Zeit, sagte Yori kein Wort, sie war schockiert und immer noch ein bisschen ängstlich von allem. Sie hatte schon vieles erlebt, aber dies ging an ihre Grenzen ihrer Vorstellungen. Yori wusste nicht was sie jetzt machen sollten. ´ Etwas sagen? ´ … In ihrem Kopf schwirrten viele Fragen herum, aber sie fand keine Antwort. Ihr Magen verkrampfte sich und Yori viel etwas ein. ´Aber was wenn der schöne Drache auch `böse ist ´ und er etwas mit den Junkas zu tun hat und die ganze Sache nur inszeniert war? ´
Auf diese Idee, war sie noch gar nicht gekommen. ´Aber was, wenn der Drache `böse ist´ zwar die Junkas nicht leiden kann und mich nur benutzt als Waffe? ´
Sie war jetzt nicht nur verwirrt, sondern ihr tat auch alles weh. Ihre Gedanken kreuzten sich mit ihren ´guten´ und ´bösen´ Vorstellungen! ´Was wenn das Tier meine Gedanken …? ´
Yori wurde plötzlich durch einen harten Aufprall in ihren Gedanken gestört. Sie sah, dass der Drache gelandet war, nämlich auf einer spitze eines Berges. Der Drache zog seine großen Flügel an sich, als sei ihm kalt, obwohl es ein heißer Sommertag war. >> Wo sind wir? << flüstere Yori.
Der ganze Berg war bewachsen mit grünen Pflanzen. Im Tal und auf den anderen Bergen um sie herum, war alles steinig und grau. Ab und zu war hier und dort ein bisschen Gras zu erkennen. Der Drache gab ein leises Grollen von sich. Yori stieg von ihm instinktiv herab und begutachtete den Drachen und die Umgebung. Das Tier hatte grüne schöne Augen und eine blau-grüne schimmernde Haut. Er schaute sie nicht an, sondern richtete sich auf und schaute in den leicht bewölkten Himmel hinein. Das Mädchen spürte, dass ihr Herz immer schneller pochte und sie spürte etwas Vertrautes um sich herum. Sie wusste nicht warum sie dies spürte oder dachte. Aber sie wusste eines: ´Das sonderbare Tier ist ihr Freund! ´
Gold Dragon:
boa geil die muss ich mir gleich ausdrucken
Avriana:
danke... :D bin gerad dabei das 2 kapitel zu schreiben *smile*
Zarah:
*noch mal gelesen hab*
Die is immer noch so gut wie vorhin. :D
Valyavelocryr:
Is auch schön.....echt super.........
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite