Ein letztes mal davon rennen

<< < (3/4) > >>

Dragon:
hab ich schon gesagt:
Masochismus!

Revive:
plagt euch nicht euren Problemen, denn genauso wie die schönen Momente im Leben und die gute Tat von gestern, sind auch die Qualen unserer Probleme und die Schuld die in uns sitzt vergänglich. Die Zeit steht nie still und radiert unsere Gedanken irgendwann einmal aus. Schafft euch neue Momente der Schönheit, ebenso, wie Probleme neu entstehen. Doch haltet nie an bösen Erinnerungen und schlimmen Geschehnissen fest. Es sind tote Gedanken, die euch verfolgen... Geister des Verstands, die nur durch euch selbst ihre Ruhe zu finden vermögen.

Alles ist vergänglich, allein die Gegenwart ist euer Reich, in dem ihr lebt und das mit der Zeit voran schreitet.

Zarah:
ich find das gedicht sehr traurig  :( , aber wirklich gut geschrieben!

Satu Chiyoko:
Vielleicht ist es tatsächlich krank wenn sich jemand selbst verletzt. Doch muss man daran denken was den Menschen zu diesem handeln trieb. Was macht jemanden krank? Ist das nicht oft die ignoranz der Gesellschaft?
Das ist ein wirklich schweres Thema und sehr vielfältig.
 :-?
Bzw. ich kann das schon verstehen wenn jemand so etwas macht, ich meine ich weis was das bringt.

Aber zu dem Gedicht.
es ist wirklich schön, und obwohl es so kurz ist erzählt eine ganze Menge. Ich mag es gern. ich würde auch gern noch mehr Gedicht lesen!

Dragon:
ich würd auch gern noch mehr lesen!
Es beschreibt irgendwie den zustand wenn man ein seelisches Wrack ist, und keiner nimmt das wahr.... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete