--- GEBURTSTAGE HEUTE: Trygon (29) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: dragonstefan (44) | MythologieGirl (26) | TheGoldenDragon (26) | GlebicheVo (55) | iari (28) | Vamun (24) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.März.2019, 17:30:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Telegram  (Gelesen 52 mal)
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« am: 02.März.2019, 17:14:22 »

Ich häte einen vorschlag.

Da mir die DW seit jahren so erscheint als währe hir kaum, bis garnichts mehr los grübele ich wie man die DW wider etwas beleben könnte.
Ich denke mir mir Chat räumen und ähnlichen hat es sich, es ist nicht mehr stand der Zeit.

Ich kenne das aus einen Furry Forum das es paralel einen Telegram chat gibt.
Ich hab das für eine gute idee gehalten, und dachte ja vileicht währe das auch für die DW etwas..

Ich denke die DW ist für viele noch so etwas wie eine heimat und ich denke das sollte sie auch weither hin sein.
Dennoch sollte sich die DW weiter entwickeln.

Daher als ersten schrit hin zu einer weiter entwickelten DW die nicht im Jahr 09 Stecken gebliben ist, sollte zu erst eine Telegram gruppe rein.
Vileicht kann Draco ja eine umfrage starten in wie weit mein vorschlag denn anklangfinden würde.

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
TheDragon [C]
Chef

Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 02.März.2019, 17:35:50 »

Ich kenn das eher so ... der grund wieso manche Furry/Drachenforen mit Aktivitätsschwund und so zu kämpfen haben sind die Telegram und WhatsApp Gruppen.
Ich persönlich bin kein Freund dieser Chatgruppen, aber dass ist ja nur meine persönliche Meinung.
Ich bin ja auch nur alle dragonischen Zeit im IRC.

Also Umfrage werde ich keine starten, weil ich nicht viel davon halte, aber ich werd niemanden davon abhalten eine Umfrage zu starten und wenn die Mehrheit (bin vor allem auf die Teilnehmerzahl gespannt) dafür ist dann können wir gerne darüber reden ob und wie das gestaltet werden könnte.

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

meine Bewohner-Informationen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: