--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 22:24:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Übersicht Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30
81  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 03.Dezember.2014, 14:19:28
Hier gibts nur eine Therapie  Cheesy Die Elektroschocktherapie. Dragonborn kann ein Liedchen davon singen
82  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 02.Dezember.2014, 22:45:28
Nix schef ich bin nur die Kranke(n)schwester xD
83  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 02.Dezember.2014, 19:15:57
klasse mehr Patienten
84  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 27.November.2014, 20:37:07
dafür nimmt am efeu XP
85  Taverne / Stammtisch / Re: Plauderwiese am: 27.November.2014, 20:35:52
stimmt wirklich ruhig besonders weil Tani nichtmal mehr schreibt wenn er schon 1 mal im monat nur auftaucht. Die neulinge schreiben auch nichtmehr viel. Unser Chef und seine Treuen Ritter der Moderatorenrunde sind auch quasi nur Deko wenn sie on sind. Obwohl Auru ja wenigstens noch schreibt. Ich glaub wir haben alle einfach zu viel zu tun mittlerweile. Ich vermisse den schnee auch Cry bezweifle sogar schon das es weiße weihnachten gibt.
86  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 21.November.2014, 15:39:06
Böses Dragonborn das ist giftig^^
87  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 18.November.2014, 15:38:00
Kredlo braf sein! *Kuchenteig zum Ofenanzünden verwende* wenn er eh vergiftet ist.^^
88  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 24.Oktober.2014, 14:42:13
Ich Koche auch gern. Ich will ja nicht angeben aber alles was ich aus Hokaidokürbis Zauber schmeckt grandios. Seien es gebackene Kürbisspalten mit Ziegenkäse, Kürbissuppe, Kürbis-Ananassuppe, Kürbis-Zitronensuppe oder mein allseitsbeliebter Kürbis-Ananas-Kokoskuchen.  *Blutrote Lebensmittelfarbe in den Kuchenteig mische.* *alles für Samhain dekoriere*
89  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Re: Kiaras Entscheidung am: 18.Oktober.2014, 09:38:51
In den Tagen der Machtergreifung Zaphyrs begann er immer wieder Völker zu dezimieren. In den Geschichtsbüchern ist von Auslöschung dieser Völker die Rede, doch so Grausam wie er sich gibt ist er nicht. Zaphyr verspürt sogar Reue, dass er hunderte von Leben genommen hat oder befohlen hat Tausende auszulöschen. Anfangs wusste ich nicht einmal, dass er mich nur benutzt hat. Ich war ein treuer Ritter König Amathyus‘. Als mir von seinem Tod berichtet wurde begann ich unser Volk zu versammeln um eine Armee gegen den angeblichen Tyrann aufzustellen. Währenddessen jedoch nahm er meine Frau und meinen Sohn gefangen. Ich versuchte meine Frau in den verschiedenen, versteckten Waldläuferdörfern zu finden. Dabei merkte ich jedoch nicht, dass ich verfolgt wurde. So gelang es Zaphyr viele unserer Art auszulöschen.
Nach einigen Tagen kam mir die Kunde zu Ohren, dass Zaphyr unser Volk ausgelöscht hätte. Erst jetzt bemerkte ich, dass man mich verfolgte. So begann ich meinen Weg in das vier Riesengebirge. Dort schaffte ich es meine Verfolger loszuwerden, doch plagten mich Nacht für Nacht immer grausamer werdende Alpträume. Eines Nachts fand ich mich im Traum Rentres wieder. Er zeigte mir den Weg zur Höhle der Drachen. In den südlichen Höhlen standen wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Rentre wusste was mir wiederfahren ist. Er wusste alles. Rentre versuchte mir zu Helfen indem er mir einen Auftrag gab.
Und so begann ich Buße zu tun, für den törichten Fehler der Unachtsamkeit. Zuerst ging ich zu meinen Verfolgern und verkündete ihnen ich wolle mich Zaphyr anschließen. Sie brachten mich sofort zu ihrem König. Ergeben kniete ich mich vor Zaphyr nieder. „Du willst mir also deine Treue Schwören?“ fragte Zaphyr unsicher. Er wirkte damals fast wie ein unsicheres Kind obwohl er schon zwanzig Jahre alt war. Ich sah in seine traurigen saphirblauen Augen die Angst, die Trauer und den Hass den er gegen sich selbst empfand. Doch kurz darauf verschwand seine Unsicherheit. Nur die Gefühle in seinen alles durchdringenden Augen blieb. „Wenn du mir wirklich so treu ergeben bist, dann beweise es“ befahl er. Er ließ einen gefangenen bringen. Der sich vor Zaphyr niederkniete so wie ich es zuvor getan habe. „Töte den Knaben!“ sagte er böse grinsend. Ich trat auf das Kind zu und Zog mein Schwert. Da hob der Junge seinen Kopf und schrie zu Zaphyr: „Aber mein König ihr habt mir doch versprochen, dass ihr mein Leben schont, wenn ich meine Mutter töte.“ Ich erkannte meinen eigenen Sohn. „Er ist ein Verräter, er hat eine Armee von Waldläufern versammelt um euch zu stürzen, mein König ihr müsst mir glauben, mein Vater wird euch niemals treu ergeben sein, so wie ich es bin“ sprach er verzweifelt weiter. Doch weiter kam er nicht, denn ich enthauptete ihn mit nur einem Schwerthieb.
90  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Re: Die Kraft des Schicksals:Eine neue Welt am: 12.Oktober.2014, 09:31:21
Wann geht's weiter?
91  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Re: Kiaras Entscheidung am: 12.Oktober.2014, 09:22:21
Runial und die Drachen

Einen Tag Verlust hatte Erina dadurch das sie gefangen genommen wurde und betäubt war. Runial hatte ihr geholfen zu entkommen, aber da sie die Geschichten darüber kannte das er es ist der die Schuld am Aussterben der Waldläufer trägt wollte sie ihm nicht so recht vertrauen. Beide rannten so schnell sie konnten durch die Gebirgswälder Livres‘ in Richtung Süden. Oftmals schien es ihnen als würden einige Berge zu einem Einzigen verschmelzen, der wie ein Riese über alles hinausragte. Und tatsächlich war es auch so. „Wir müssen zur Spitze des südlichen Riesen!“ Sagte Runial. Er zeigte auf den Größten der vier Berge. „Ich sollte ab jetzt allein weiter gehen“ sprach Erina. „Nein, ich werde dich begleiten. Rentre kennt mich“ erwiderte Runial. „Außerdem“, fuhr er fort, „bist du noch sehr schwach von der Betäubungsdroge. Du würdest allein keinen Tag überleben. Des Weiteren kenne ich Rentre, ich habe ihm etwas versprochen, das ich Einhalten werde.“ Etwas melancholisches lag in seiner Stimme. „Es ist an der Zeit das ich dir die Wahrheit über meine Beteiligung am Tot unseres Volkes erzähle.“
Während Runial sprach verlangsamten sie ihre Schritte.
92  Atelier der Bewohner / Geschichten und mehr / Re: Shadanas Gedichte am: 04.Oktober.2014, 20:23:53
O du süße, stille Erde

Golden rauscht die Wüste
wo einst des Meeres Stimm’ erklang.
Klare Flüsse verdunstet in der Sonne Feuer,
gleichsam Wald wie Korn verschlungen.
In dem, öde, buntem Schlamm,
einst wohl ein Fluss gewesen,
Alte, heil’ge, letzte Rituale geh’n von statten.
Hier existiert schon lang’ nicht mehr ein guter Gott.
Ein giftig lila See, drin Kinder spielen,
zersetzt Haut und Blut und Knochen.
Auf brennendem Dezember folgt erfrorener Juni;
O Herbst! O Frühling! Wo seid ihr geblieben?
Zwischen Gefrier- und Sonnenbrand keine Zeiten mehr.
Neben toten Seen sprießen gift’ge Pilze in den Himmel,
graues Grauen Lebensräume für Jahräonen vernichtet.
Letzte Speise verschlungen, letzter Trank getrunken,
kannst du, O süße, stille Erde, endlich in Frieden ruh’n.
93  Atelier der Bewohner / Galerie / Re: Januces Bildchen am: 03.Oktober.2014, 19:35:50
lol selbst gemacht?
94  Taverne / Stammtisch / Re: Plauderwiese am: 02.Oktober.2014, 14:45:16
Kinder sind sowas von süß Smiley auch wenn sie sabbern, oder besonders dann? Cheesy Macht er auch schon die gegendunsicher durchs rumkrabbeln?
95  Taverne / Stammtisch / Re: Plauderwiese am: 29.September.2014, 08:14:26
Das wird schon Janu Smiley
Kredlo wenn du erkältert bist hilft am Besten ein 20 minütiges bad in sehr heißem wasser mit diesem Grünnen eukaöyptuns Badewasser, dass noch dazu sehr warm sein muss. Anschließend eine warme Milch mit Honig und ab ins Bett. Viel schlafen, viel schwitzen.
96  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 26.September.2014, 14:37:43
Naja ich weiß was Kredlo gerne ins getränk mischt, ihn als Koch zu angagieren wäre keine so gute idee. Ich will nicht einen Tag auf dem Klo verbringen. Die Aussage mit dem Schlafmittel hat das grad bestätigt.
97  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 25.September.2014, 15:24:03
nein du kommst gleich zur "elecktroschock, wenn das vögelchen sich nicht benimmt Therapi"
98  Halle der Weisheit / Fragen über andere Wesen / Re: Harpyien am: 21.September.2014, 10:07:38
Es gibt sogar spielkarten mit Harpien. Z,B. bei Yugioh http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/rp01-de025.jpg

Allerdings sind die aus der Griechischen Mythologie irgendwie cooler. Diese Vogelfreaien sind irgendwie faszinierend.
99  Taverne / Stammtisch / Re: Unsere kleine Irrenanstalt am: 21.September.2014, 09:43:21
ich bin sowieso auf Diät Cheesy Kannst sie also gern behalten und willkommen in der Irrenanstalt Lejonada Cheesy *Bier ausschenk und alles für Oktoberfest Dekorier* Lebkuchenherzen verteil mit dem Spruch *Zuckerherzen, im Namen der Gerechtigkeit, Fliegt und Siegt" Cheesy
100  Atelier der Bewohner / Galerie / Re: Januces Bildchen am: 17.September.2014, 22:13:28
Dabei sollte ich auf meine linie achten... aber ich krieg Hunger, das sieht extrem lecker aus. Smiley
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS